Forum / Beauty

Nylons bei Frauen

24. September um 22:52 Letzte Antwort: 11. Oktober um 22:52

Hallo an alle
Da hier anscheinend mehr Männer als Frauen unterwegs sind, hätte ich eine Frage an das starke Geschlecht.
Wieso finden Männer Nylons bei Frauen so erregend?
Da ich selber nur Strapse trage, kann ich mir die Antwort schon denken.
Ich finde es ist für Frauen ein ganz normales Kleidungsstück.
Da aber Strapse ein bißchen verrucht wirken ist mir klar, aber es gibt ja noch Halterlose Nylons und auch Strumpfhosen in allen Facetten.
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Auch natürlich von meinen Geschlecht 😉

Lg

Sabrina 

Mehr lesen

28. September um 7:48

Ich finde sie so erregend weil sie einfach total schön aussehen und die Beine unwahrscheinlich stark betonen. Beim Sex braucht mnan sie nicht ausziehen und die Reibung von Nylon auf der Haut ist himmlisch.
Das sind die Gründe für mich warum ich Nylons für unverzichtbar halt....und ja ich trage auch welche. 

Gefällt mir

11. Oktober um 22:52
In Antwort auf sabrina1992

Hallo an alle
Da hier anscheinend mehr Männer als Frauen unterwegs sind, hätte ich eine Frage an das starke Geschlecht.
Wieso finden Männer Nylons bei Frauen so erregend?
Da ich selber nur Strapse trage, kann ich mir die Antwort schon denken.
Ich finde es ist für Frauen ein ganz normales Kleidungsstück.
Da aber Strapse ein bißchen verrucht wirken ist mir klar, aber es gibt ja noch Halterlose Nylons und auch Strumpfhosen in allen Facetten.
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Auch natürlich von meinen Geschlecht 😉

Lg

Sabrina 

Guten Frage, ich persönlich finde es sieht einfach unglaublich sexy aus wenn eine Frau Nylons trägt und dazu noch High Heels   Typisch Mann eben 
P.S. deine High Heels auf dem Profilbild  sind einfach der Hammer 
UPPS  Vielleicht hätte ich das nicht schreiben dürfen, bin zwar neu hier hab aber schon mitbekommen das hier die meisten Männer bei euch Frauen einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Lg 

Gefällt mir