Home / Forum / Beauty / Nur Wasser und normale Nivea Creme?

Nur Wasser und normale Nivea Creme?

17. Juni 2005 um 16:30

Langsam reicht es mir wirklich.Ich habe tausende Produkte bei mir stehen, mein Konto ist leer und ich habe immer noch unreine Haut bis zum geht nicht mehr.Ich habe keine Lust unmengen von Geld für nichts auszugeben.Einige Freundinen von mir haben super reine Haut,obwohl sie sich ihr Gesicht nur mit Wasser reinigen und cremen sich ihr Gesicht dann nur mit der normalen Nivea creme aus der blauen Dose ein.Aber muss ich nicht ein Reinigungsgel benutzten und ist die Nivea Creme aus der blauen Dose nicht zu fettig?

Würde mich über eure Beiträge freuen!

Mehr lesen

17. Juni 2005 um 16:42

!!!
Manche haben Glück.Du scheinst da eher eine sensible Haut zu haben.Da sollte man auch nicht soviel rumprobieren.Manchmal braucht die Haut auch erst etwas Zeit um sich an eine Pflegeserie zu gewöhnen.Ich würde mal eine Serie für sensible Haut probieren.Von Gesichtwasser bis zur Augencreme das hilft.Die Haut ab und zu peelen und von Pickelchen und Co säubern.Gesund ernähren und viel trinken sind auch gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2005 um 23:31

Ohjeh...
also ich habe auch mischhaut und sobald ich die normale nivea creme benutze, bekomme ich pickel, rote punkte und fettige haut.. also cih wasche mein gesicht einfach ganz normal abends und morgens und creme sie dann mit einer aok first beauty feuchtigkeitscreme ein

19. Juni 2005 um 13:03
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Manche haben Glück.Du scheinst da eher eine sensible Haut zu haben.Da sollte man auch nicht soviel rumprobieren.Manchmal braucht die Haut auch erst etwas Zeit um sich an eine Pflegeserie zu gewöhnen.Ich würde mal eine Serie für sensible Haut probieren.Von Gesichtwasser bis zur Augencreme das hilft.Die Haut ab und zu peelen und von Pickelchen und Co säubern.Gesund ernähren und viel trinken sind auch gut.

Frag 'mal bei EdS-Parfums
>Sensitiv< von EdS-Parfums bewährt sich auch bei bereits gereizter sensibler Haut. Besonderheit: Es sind Haut schützende Parfums auf Jojoba-Basis ohne Emulgatoren und ohne Konservierung.

11. Juli 2005 um 16:32

Hey
ich kenne dein problem sehr gut. es ist leider so, dass manche leute von natur aus makellose haut haben, und andere (die mehrheit) mit mehr oder weniger großen hautproblemen zu kämpfen haben. diejenigen, die komplett reine haut haben, brauchen sich über reinigungsprodukte nicht mal gedanken zu machen, sondern waschen sich ihr gesicht in der früh und am abend einfach mit wasser.
naja also ich hab schon unreine haut und deswegn auch schon unmengen ausprobiert, um meine schöne babyhaut von früher zurückzubekommen..... leider hat meine haut bei den meisten produkten gereizt reagiert und ich hab sofort wieder mit ihnen aufgehört und mein gesicht solange nur mit wasser gewaschen, bis die trockenen stellen weg waren
jetzt verwende ich die normaderm-serie von vichy und bin ganz zufrieden... man darf sich zwar keine wunder erhoffen, aber wenn du reinigungsgel, gesichtswasser und dann GAAAAAAANZ wichtig die creme fürs ganze gesicht und die kleine creme, die man nur auf die pickel aufträgt, nimmst, wird die haut schön langsam reiner und nicht mehr so fettig....
allgemein würd ich sachen aus der apotheke kaufen oder zum hautarzt gehen (der hat mir eine gute aknemilch für den rücken verschrieben/ er kann auch medikamente verschreiben) oder sonst auf jeden fall ganz MILDE und auf keinen fall aggressive produkte kaufen, die die haut nur ruinieren...
zur NIVEAcreme, also ich würd sie auf keinen fall nehmen, wenn du eher fettige oder unreine haut hast... die ist was für trockene oder normale haut
und noch was, wenn du ein produkt gefunden hast, das dir gefällt, unbedingt dabei bleiben... nicht noch weiterprobieren, denn die haut reagiert sehr sensibel auf andauernden produktwechsel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2005 um 14:39

Ausprobieren
Ich musst viel ausprobieren. Ein bisschen besser ist es schon, aber auf das was andere benutzen kann man eigentlich nicht hören, denn jeder hat andere Haut.

15. Oktober 2005 um 16:37

Tipp!!!!
ich hatte auch viele pickel und unreine haut!! das beste was du machen kannst ist nicht ständig daran zu denken und nicht zu drücken. ich wasche mein gesicht nur mit wasser und benutze ** keine** cremen. morgens und abends und was noch hilft hab ein handtuch nur fürs gesicht. also mir hats sehr geholfen habe früher auch alle möglichen waschlotionen benutzt und cremes doch nix hat geholfen es wurde nur schlimmer und seit dem ich mein gesicht nur mit wasser wasche und keine cremes benutze ist meine haut so ziehmlich perfekt geworden also viel glück!!!

15. Oktober 2005 um 21:30

...
Also,wenn es wirklich so schlimm ist solltest du zu einem Hautarzt gehen.Meine Haut hatte auch mal ganz schlimme Akne und jetzt nehme ich am Abend nur noch Wasser und die Creme die mir mein Arzt verschrieben hat.Und meine Haut ist total rein,und jeder macht mir Komplimente wegen meiner schönen Haut.Die Produkte die man in Drogeriemärkten kaufen kann haben bei mir nie etwas gebracht.Meine Haut hat darauf meistens reagiert.Dann ist nur Wasser wirklich besser.Lg

16. Oktober 2005 um 12:07

Hi
also ich bin auch zum Hautarzt gegangen und der hat mir Zineryt verschrieben.Ich find das mittel echt super.Riecht zwar net so doll,und sieht hässlich auf der haut aus,aber es hilft wirklich sehr.Ich benutze es immer nur abends ,bevor ich ins bett gehe.Die pickel sind ganz verschwunden und ich hatte eine echt schöne klare haut.Aber,die pickel kommen leider wieder.
Trotzdem empfehle ich Zineryt!!
LG
elli

16. Oktober 2005 um 19:27

Ich kann DIr Helfen
Hallo,
ich kann Dein Problem sehr gut nach empfinden, und natürlich haben teilweise die anderen recht, jeder hat eine andere Haut, aber deswegen gleich zum arzt?
Es gibt für fast jedes Hautproblem eine Lösung!!
Also wenn Du möchtest, helfe ich Dir Deine Haut in den Griff zu bekommen, dafür müsstest Du Dich jedoch melden, da ich einige Infos bzgl Deiner Haut benötige. Natürlich ist es unverbindlich, aber eines kann ich Dir versprechen:
ES HILFT WIRKLICH!!!!
Melde Dich einfach:
anjali-@gmx.net
Liebe Grüße
Duftlisel

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen