Home / Forum / Beauty / Nur sport- bh nach bv???

Nur sport- bh nach bv???

28. September 2006 um 15:23

stimmt es , dass nur ein sport- bh nach einer bv nötig ist? ich dachte , man soll die brust stützen , da soll ein sport-bh ausreichen? gibt der denn genug halt???was ist mit einem brustgurt?

Mehr lesen

28. September 2006 um 20:34

Ich hatte
8 Wochen lang einen Sport-BH zu tragen, man sollte schon einen Vernünftigen holen und der stützt wirklich sehr gut. Ich durfte die erste Zeit keine Bügel-BHs tragen. Aber ich merke den Unterschied immer noch, wenn ich einen Sport-BH trage, weil das einfach angenehm zu tragen ist und klar, Sport würde ich mit nem normalen BH nicht mehr machen.
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2006 um 9:13

Spezial bh
nach einer BV gibt es einen spezial bh (anita bh) mit brustgurt,den gibt es in der regel direkt vom arzt.also mir wurde er direkt nach der op verpasst, musste ihn 6 wochen tragen.was sagt denn dein arzt zu dem thema?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2006 um 20:20
In Antwort auf biddy_12732087

Spezial bh
nach einer BV gibt es einen spezial bh (anita bh) mit brustgurt,den gibt es in der regel direkt vom arzt.also mir wurde er direkt nach der op verpasst, musste ihn 6 wochen tragen.was sagt denn dein arzt zu dem thema?

Hallo pina
war in der saar mosel klinik zum bg. habe noch die bv vor mir. dr rossi meinte ich muss mir dann einen sport bh von triumph kaufen, doch das werde alles vor der op besprochen. in welcher klinik hast du dich operieren lassen und wie hoch waren die kosten. ich würde 4550 eur bezahlen.wäre lieb ,wenn du mir weiterhelfen könntest.

lg yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2006 um 22:21
In Antwort auf hyledd_11962931

Ich hatte
8 Wochen lang einen Sport-BH zu tragen, man sollte schon einen Vernünftigen holen und der stützt wirklich sehr gut. Ich durfte die erste Zeit keine Bügel-BHs tragen. Aber ich merke den Unterschied immer noch, wenn ich einen Sport-BH trage, weil das einfach angenehm zu tragen ist und klar, Sport würde ich mit nem normalen BH nicht mehr machen.
Viele Grüße

Von welcher firma
hast du denn den sport bh getragen?in welcher klinik hast du dich operieren gelassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 13:59
In Antwort auf agathe_12965676

Von welcher firma
hast du denn den sport bh getragen?in welcher klinik hast du dich operieren gelassen?

Sport-bh
ich hab mich vor 5 Jahren in Belgien operieren lassen. Mein Sport-BH den ich damals hatte, war der Shock-absorber, damals hatte Anna Kurnikova dafür Werbung gemacht. Für den Sport habe ich jetzt den Pulse-Beat von Triumph, der ist auch sehr gut, dadurch, dass ich jetzt ein D-Körbchen habe, trage ich auch immer einen beim Sport.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook