Home / Forum / Beauty / Nur eine falscher Umgang macht die Haare kaputt, nicht die Extensions

Nur eine falscher Umgang macht die Haare kaputt, nicht die Extensions

18. Dezember 2007 um 1:32

Hallo allerseits,
ich denke ich darf mich jetzt nach 2 Haarverlängerungen zu Wort melden.
Leider lese ich in dem Forum falsche Aussagen, nicht die Verlängerung selber schädigt die eigenen Haare, sondern der Umgang damit, rabiattes Fehlverhalten, falsche Anbieter viele gehen dorthin wo es billig ist, bekommen mindere Qualität ohne schulische Ausbildung, das kann nur schiefgehen.
Meine erste Verlängerung war genauso, aber jetzt habe ich gelernt, richtige pflege und gute Qualität sind unumgänglich. Hab heute gerade meine rausmachen lassen und siehe da, alles beim alten.
Hab auch ersteinmal gedacht schock, das macht Haare kaputt aber nein, stimmt nicht!
und wenn ihr euch richtig informieren wollt, was Verlängerung angeht dann wechselt das Forum, das extensions und more ist viel besser, die Antworten hier sind unqualifiziert.Dort wurde ich aufgeklärt und bisher trat auch alles soweit ein und mein blondes Haar war übrigens total strapaziert. Ich bin mit der ersten Verlängerung einfach falsch umgegangen.
cu mary

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 16:20

Natürlich
das schlimme ist ja immer wieder, das sich Mädels ne Verlängerung machen, weil die eigenen Haare kaputt sind und deshalb nicht lang werden. Aber da Sie die eigenen nicht richtig gepflegen oder gepflegt haben (denn sonst wären die teilweise nicht so extrem kaputt), ist es kein Wunder, dass die HV auch nicht hilft, denn die braucht noch mehr pflege. Also wer meint mit ner HV ist alles einfacher, der irrt. Denn die braucht auch viel pflege, wie das eigene Haar, wenn nicht sogar noch mehr!

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 16:37
In Antwort auf 0tate0

Natürlich
das schlimme ist ja immer wieder, das sich Mädels ne Verlängerung machen, weil die eigenen Haare kaputt sind und deshalb nicht lang werden. Aber da Sie die eigenen nicht richtig gepflegen oder gepflegt haben (denn sonst wären die teilweise nicht so extrem kaputt), ist es kein Wunder, dass die HV auch nicht hilft, denn die braucht noch mehr pflege. Also wer meint mit ner HV ist alles einfacher, der irrt. Denn die braucht auch viel pflege, wie das eigene Haar, wenn nicht sogar noch mehr!

Hallo
das ist doch jedem klar dass die HV Pflege braucht , aber es sieht dann doch viel gesünder aus als das eigene kaputte Haar

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 19:53

Hallo trini
warum waren deine Haare kaputt davon?

Hülsen sind doch eigentlich sehr schonend und GL auch.. komisch bestimmt ein fehler gemacht bei der HV

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 4:26

Aha
ich mache auch gl und sc auch schwarz hast was gegen? mein kundinnen wollen keine 1000 euro zahlen und ausserdem wer gerne silikon will bekommt das bei mir. Manche haben kein geld, verstehst du

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 14:41

Hallo trini111
was ist denn cinderella Haar? Und warum sind deine Haare kaputt wegen den Hülsen? Da kommt doch gar keine Hitze ran an deine Haare

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 13:35

Stimmt !!!
Im Forum Extensions und more bekommt man tolle Tips zur HV - Pflege usw. Keine ewigen Streitereien so wir hier *schade.Dort findet man wirklich die besten Informationen.
Und zu alle dem .... Die Leute dort sind super nett und freundlich !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen