Anzeige

Forum / Beauty

Nur Augenbrauenkorrektur im Kosmetikstudio?

Letzte Nachricht: 11. Februar 2014 um 22:12
A
an0N_1235472899z
10.11.11 um 8:59

Hallo,
ich frage mich, ob man nur wegen einer Augenbrauenkorrektur bei einer Kosmetikerin anfragen kann oder ist das generell mit einer Gesichtsbehandlung gekoppelt? Ich möchte das gern mal machen lassen, mein Friseur bietet es leider nicht an..

Mehr lesen

O
ostara_12499695
10.11.11 um 16:52


wenn du nur augenbrauenkorrektur willst, dann musst du natürlich nix anderes noch machen lassen, die verdienen ja ihr geld auch mit so kleinigkeiten. musst dir ja von der kosmetikerin nix aufschwätzen lassen so wie friseure immer unbedingt noch haarkuren machen wollen, die man gar nicht braucht

Gefällt mir

C
cyndi_11896913
10.02.14 um 15:53

Kann mann
Hi,

Natürlich geht nur eine Augenbrauenkorrektur..ich mach das oft..
Musst nur nachfragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sesto_12165978
11.02.14 um 22:12

Hallo
Hi,

du kannst eine Augenbrauen Behandlung auch als alleinige bei einer Kosmetikerin buchen.ohne gleich eine ganze Gesichtsbehandlung zu bekommen. Je nachdem, was du gemacht haben möchtest (formen entweder mit einer Pinzette, Wax oder mit einem Faden, diese Technik nennt man Threading, färben etc.) kosten diese Behandlungen zwischen 10 und 15 Euro.

Du kannst deine Augenbrauen aber auch ganz einfach zu Hause machen.
Um zu wissen, wie du sie richtig zupfst brauchst du einen Stift, Hufstäbchen oder ähnliches. Um zu ermitteln, wo deine Augenbraue anfangen sollte, nimmst du den Stift und bildest eine gerade, senkrechte Linie zwischen der "Falte" deines Nasenflügels und deinem inneren Auge. Um den höchsten Punkt deiner Augenbraue zu ermitteln, hälst du den Stift wieder an deinen Nasenflügel und legst den Stift quer über die Mitte deiner Iris. Wo deine Augenbraue enden sollte, ermittelst du, indem du den Stift an deinen Nasenflügel hälst und eine Linie mit dem äussere Auge kreierst.
Somit hast du die perfekte Augenbrauenform für dein Gesicht.
Ich schicke dir auch ein Bild, um es zu veranschaulichen.

Beim Zupfen solltest du darauf achten, nur Härchen von unterhalb der Brauch wegzuzupfen. Deine Haut sollte frei von Kosmetik und Cremes etc. sein, um Infektionen zu verhindern. Nach dem Zupfen solltest du für die nächsten 12 Stunden auf Produkte auf den Augenbrauen verzichten.

Falls du noch Fragen hast, sag Bescheid .

Liebe Grüsse!

Gefällt mir

Anzeige