Forum / Beauty

Nun da der Sommer wieder vor der Tür steht...

Letzte Nachricht: 14. Juni 2004 um 16:52
A
aycan_11976199
09.06.04 um 21:36


...und ich gerne noch meinen blassen Teint behalten möchte, suche ich eine Sonnencreme mit sehr hohen Lichtschutzfaktor (Sunblocker), die gut einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt und noch dazu sollte sie nicht ganz so teuer sein (so unter 15 Euro).

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Außerdem würd mich interessieren, was ihr bei dieser Hitze macht um einen coolen Kopf zu bewahren (baden gehen mal ausgenommen)...

LG Obscura, die sich schon wieder auf den Herbst freud

Mehr lesen

L
luned_12885038
10.06.04 um 8:30

Am besten
gehts Du zu Schlecker, die haben bestimmt was. Darauf achten dass es wirklich SUn-Blocker ist, der lässt nichts durch.

Ansonsten kann ich Daylong empfehlen, LSF 30. Da bleibst Du eigentlich recht hell. Ach ja, und sonst halt einfach nicht an die Sonne oder dabei etwas anziehen....

Flausi, die sich schon auf heute Nachmittag und den See freut....

PS: Zum erfrischen gibt es spezielle Sprays, ich finde die gut.

Gefällt mir

O
olive_11941858
10.06.04 um 12:53

Vichy
Der Sunblocker von Vichy hat mir gut gefallen! Gibt es bis Lichtschutzfaktor 60!

LG mary

Gefällt mir

A
aycan_11976199
12.06.04 um 9:54
In Antwort auf olive_11941858

Vichy
Der Sunblocker von Vichy hat mir gut gefallen! Gibt es bis Lichtschutzfaktor 60!

LG mary

Wow!

Lichtschutzfaktor 60 klingt gut, werd ich mal probieren...
Danke für den Tipp!

Gefällt mir

A
alma_12651367
13.06.04 um 23:38

Das Problem kenn ich
Ich benutze im Sommer immer die Kinder-Sonnencreme von Aldi mit LSF 30.
Finde die vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und die fettet auch nicht so..

Letzten Sommer bei den 40C Temperaturen bin ich fast nur mit Schirm rausgegangen (das bringt sehr viel, allerdings gaffen die die Leute dann ziemlich blöd an *grins*)
hmm.. mehr fällt mir im Moment gerade nich ein..

Grüße
Sephiroth

Gefällt mir

S
smomha_12957166
14.06.04 um 2:12

Lauf Stiftung warentest...
ist die Kindersonnenmilch in Spray vorm von "Dreaming" die Beste- auch ohne Mineralöl!
Dreamung muß es bei DM geben- weiß es aber nicht genau.

Gefällt mir

A
aycan_11976199
14.06.04 um 10:21
In Antwort auf alma_12651367

Das Problem kenn ich
Ich benutze im Sommer immer die Kinder-Sonnencreme von Aldi mit LSF 30.
Finde die vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und die fettet auch nicht so..

Letzten Sommer bei den 40C Temperaturen bin ich fast nur mit Schirm rausgegangen (das bringt sehr viel, allerdings gaffen die die Leute dann ziemlich blöd an *grins*)
hmm.. mehr fällt mir im Moment gerade nich ein..

Grüße
Sephiroth

Leute, die blöd gaffen...

...oder dumme Kommentare schieben gehn mir zum Glück schon am A**** vorbei, überhaupt diejenigen, welche in einer Gruppe unterwegs sind und mir dann von weitem Ausdrücke zurufen, wo ich mir nur an den Kopf greifen kann...Naja, soviel zu diesem Thema
Wünsch dir jedenfalls nen erträglichen Sommer!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aycan_11976199
14.06.04 um 10:27
In Antwort auf smomha_12957166

Lauf Stiftung warentest...
ist die Kindersonnenmilch in Spray vorm von "Dreaming" die Beste- auch ohne Mineralöl!
Dreamung muß es bei DM geben- weiß es aber nicht genau.

Danke!

Ohne Mineralöl ist schon mal sehr gut, und ich denke die Preise bei DM halten sich meist auch noch im Rahmen...

Gefällt mir

C
colten_12838132
14.06.04 um 12:30

Probiers mal mit vi sola
ist nicht gaanz bilig, aber total ergiebig und super. Du musst dich nur einmal am Tag eincremen.
Außerdem absorbiert dieses Fluid sowohl UVA- als auch UVB-Strahlen, LSF 20.
Es hilft total!!!
Zu haben allerdings nur in den Apotheken und meist auch nur auf Bestellung.

Gefällt mir

A
aycan_11976199
14.06.04 um 12:43
In Antwort auf colten_12838132

Probiers mal mit vi sola
ist nicht gaanz bilig, aber total ergiebig und super. Du musst dich nur einmal am Tag eincremen.
Außerdem absorbiert dieses Fluid sowohl UVA- als auch UVB-Strahlen, LSF 20.
Es hilft total!!!
Zu haben allerdings nur in den Apotheken und meist auch nur auf Bestellung.

Hhmm...

LSF 20 ist mir etwas zu wenig, Danke trotzdem!

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
14.06.04 um 15:26

"Nun da der Sommer wieder vor der Tür steht..."
ist es immer wieder schön zu sehen, wie die Weiber halbnackt durch die Stadt rennen..

Ich liebe den Sommer...

Dr. Lovet

Gefällt mir

A
aycan_11976199
14.06.04 um 16:52
In Antwort auf an0N_1218485899z

"Nun da der Sommer wieder vor der Tür steht..."
ist es immer wieder schön zu sehen, wie die Weiber halbnackt durch die Stadt rennen..

Ich liebe den Sommer...

Dr. Lovet

Schön für dich...

...natürlich sind die Frauen nur wegen dir so leicht bekleidet unterwegs, wahrscheinlich weil du so heiß bist *g*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers