Forum / Beauty

Nudelook Lipgloss/Lippenstift

Letzte Nachricht: 9. März 2011 um 13:58
N
nainsm_12369439
20.02.11 um 23:12

Ich will unbedingt einen Lippenstift oder Lipgloss im Nudelook,finde aber solche nicht^^
Ich bin nicht hell also braun so,wie Inderinnen,also welchen Lippenstift im Nudeton?
Könnt ihr mir helfen??

LG

Mehr lesen

N
nainsm_12369439
24.02.11 um 15:47

Danke hab eins von P2 oder Essence gekauft,weiß nicht mehr genau,aber Fehlgriff^^^

welch benutzt du,Nr.?

Gefällt mir

N
nainsm_12369439
25.02.11 um 0:31

Was ist tegut???
Danke fürs posten,die sind echt schöööön
Will die unbedingt haben....
na supiiiiiiiiiiii...gibts die auch in Müller oder Rossmann oder Dm?Hmmmmmmmmmmmmm..
LG

Gefällt mir

N
nainsm_12369439
08.03.11 um 23:13

Mac Lippenstifte
Wie viel kosten Mac Lippenstifte?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monday_12649072
09.03.11 um 0:04

Von Asiatin zu Asiatin
Ich benutze einen Nude-Lippenstift vin Catrice.War ziemlich günstig und lässt sich gut auftragen.
Ist so ein heller Rosenholz-ton mit ganz leichtem bläulichem Stich. Sieht bei mir besser aus als - wie von allen so toll angepriesenen ORANGE-STICH

Ich gebe immer erst Blistex auf meine Lippen und betupfe meine Lippen dann mit dem Lippenstift, sieht natürlicher aus. Gerade, weil ich so volle und permanent rosarote Lippen hab - als hätte ich farbiges Lipgloss drauf - (andere findens toll, ich wiederrum nicht!)

LG

Gefällt mir

N
nainsm_12369439
09.03.11 um 13:58
In Antwort auf monday_12649072

Von Asiatin zu Asiatin
Ich benutze einen Nude-Lippenstift vin Catrice.War ziemlich günstig und lässt sich gut auftragen.
Ist so ein heller Rosenholz-ton mit ganz leichtem bläulichem Stich. Sieht bei mir besser aus als - wie von allen so toll angepriesenen ORANGE-STICH

Ich gebe immer erst Blistex auf meine Lippen und betupfe meine Lippen dann mit dem Lippenstift, sieht natürlicher aus. Gerade, weil ich so volle und permanent rosarote Lippen hab - als hätte ich farbiges Lipgloss drauf - (andere findens toll, ich wiederrum nicht!)

LG

Super...Danke.
Welcher Name bzw. Nr. hat der Lippenstift?
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers