Forum / Beauty

Nudelook für die Lippen - Welcher Lipgloss?

Letzte Nachricht: 22. Januar 2011 um 21:35
J
jelena_12348053
20.01.11 um 20:05

Hey ich habe den Nudelook für die Lippen gesehen und will diesen nun unbedingt ausprobieren

Ich finde ihn sehr schön, da ich mich auch etwas stärker um die Augen schminke und da sehen meine rosaroten lippen echt blöd dazu aus. Mit Make up auf den Lippen sieht's komisch aus.

Kann mir jemand einen Lipgloss oder auch Lippenstift empfehlen? Möglichst Kussecht

Danke

LG Sabsi.

Mehr lesen

N
nainsm_12369439
20.01.11 um 21:30

Das würd ich auch mal gern wissen,könnt ihr auch einne Fabrton empfehlen für braune Haut?

LG

Gefällt mir

O
oriane_11893634
21.01.11 um 8:50
In Antwort auf nainsm_12369439

Das würd ich auch mal gern wissen,könnt ihr auch einne Fabrton empfehlen für braune Haut?

LG

Der Creme d'nude oder Myth von MAC als Lippenstift... und der Underage Lipgloss von MAC aber auch der Turkish Delight von NARS (mit rosa Stich).

Im Drogeriebereich gibt es noch den Rodeo Drive von P2, der ist aber von der Qualität nicht so gut... also er setzt sich schnell in den Lippenfältchen ab und wird hässlich... jedenfalls bei mir... kostet aber auch nur so um die 2 Euro.

Gefällt mir

J
jelena_12348053
21.01.11 um 19:45
In Antwort auf oriane_11893634

Der Creme d'nude oder Myth von MAC als Lippenstift... und der Underage Lipgloss von MAC aber auch der Turkish Delight von NARS (mit rosa Stich).

Im Drogeriebereich gibt es noch den Rodeo Drive von P2, der ist aber von der Qualität nicht so gut... also er setzt sich schnell in den Lippenfältchen ab und wird hässlich... jedenfalls bei mir... kostet aber auch nur so um die 2 Euro.

ich werd morgen mal danach schauen. hab mir heute mal einen nude farbenen lipgloss gekauft von essence, die haben da ein paar neue. einfach mal zum ausprobieren, vielleicht bringt's ja was

danke schonmal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carlyn_12043545
22.01.11 um 17:06

Hay hay hay
schau dir mal das ann)
http://www.bendida-kosmetik.com/Make-up/Eveline-Cosmetics-Volume-LIP-Gloss-EXTREME ist total geil

Gefällt mir

N
nainsm_12369439
22.01.11 um 21:35
In Antwort auf jelena_12348053

ich werd morgen mal danach schauen. hab mir heute mal einen nude farbenen lipgloss gekauft von essence, die haben da ein paar neue. einfach mal zum ausprobieren, vielleicht bringt's ja was

danke schonmal.

Sag bescheid welcher von essence gut war . .
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers