Forum / Beauty

Nuance heller machen und dann?

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2010 um 15:03
I
ishtar_12378039
04.12.10 um 15:16

Hallo Leute!

Also ich habe mir vor 3 Tagen die Haare mit dem sysoss Graphitbraun gefärbt... das sah auf der Packung echt gut aus und zeigte keine Anzeichen von Rotstich.
Gut, rauf mit der Farbe und extra früh ausgewaschen.... leider sind meine Haare nun ziemlich dunkel (fast schwarz) und schimmern extrem rot.

Ich hab jetz gelesen, ich könnte wohl mit Reinigungsshampoo und Kur ein wenig Farbe rausziehen.

Ich hab das R-shampoo von Balea und die Mangokur von Sante - soll ich das dann einfach beides 10 min einwirken lassen?


Und falls es klappt... welche Drogeriehaarfarbe kennt ihr, die wirklich ein schönes dunkles Braun OHNE rotstich erzeugt?
Bitte keine "geh zum Friseur" tipps hab mir die haare die lezte 3 jahre beim friseur färben lassen, nach 2 wochen hatten auch die nen rotstich


LG speculara!

Mehr lesen

I
isolda_12258322
06.12.10 um 15:03

....
Habe das gleiche Problem..

Meine Haare sind auch etwa so geworden wie deine und ich versuche jetzt auch verzweifelt den Rotstich rauszubekommen.. Habe gehört Schuppenshampoo hilft ein bischen. Oder Kamillentee soll nach mehreren Anwendungen ein wenig aufhellen..

Ich gebe den Kampf gegen den Rotstich nicht auf


Grüsschen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?