Anzeige

Forum / Beauty

Novial, wer hat Erfahrung?

Letzte Nachricht: 25. November 2007 um 1:44
W
widad_12740424
23.11.07 um 22:49

Hey,
wollte mal fragen, wer von euch auch die Novial gegen akne nimmt.
Hab vor 6 Tagen damit angefangen, hauptsächlich halt wegen meiner pickel und da wollte ich mal wissen, ab wann hat sich euer hautbild gebessert?
oder hats überhaupt geholfen?
habt ihr dabei noch irgendwas anderes gegen pickel gemacht?

hoffe ihr antwortet bald,
lg

Mehr lesen

Anzeige
Q
qiu_12548751
25.11.07 um 1:44

Erfahrung
ja, ich habe auch vor 7 monaten nach erahrungen gesucht, weil ich auch dann angefangen hatte novial zu nehmenn hauptsaechlich wg meiner pickel, ich habs einfach nich mehr ausgehalten, jeden rat befolgt und nichts war passiert, da musste die pille her. meine haut ist jetzt wesentlich besser, ich vertrage sie super und bin so gluecklich, die pille is zwar chemieund nich gut, aber es war die richtige entscheidung, mein selnstbewusstsein ist viel besser. am ruecken sind die pickel ganz schnell weggenganeg, aber im gesicht hats gedauert so mind, 5 monate bis es gut war, ich hab jetzt noch mitesser und ab und zu mal nen grossen pickel, ich reinige sonst noch mit milden waschmitteln und (eucerin und avene)
und ab und an mal ne maske, im sommer war meine haut perfekt, ich bin so gluecklich, aber die pille wirkt bei jedem anders@!hoffe konnte dir helfen!
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige