Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Nostril stechen lassen

Nostril stechen lassen

11. Mai 2015 um 20:35 Letzte Antwort: 12. Juni 2015 um 22:53

Hallo zusammen Ich wollte mir demnächst ein Nostril stechen lassen. Ich habe noch kein piercing,daher weiß ich nicht ob es sehr schmerzhaft ist sich eins stechen zu lassen^^ Ich weiß,jeder hat ein anderes schmerzempfinden,aber dennoch möchte ich mal eure Erfahrungen hören Tat das Stechen sehr weh oder war es auszuhalten? LG

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 21:51

Keine beschwerden
Es tur nicht weh. Mach es einfach.

Gefällt mir
12. Juni 2015 um 22:53

Urgs
Knorpelpiercings sind das aller Schlimmste für mich. Ob Nostril oder Conches.. Richtig fieser Schmerz.

Meine beste Freundin dagegen hat überhaupt nichts gespürt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers