Home / Forum / Beauty / Normales Shampoo und Haarkur für Haarverlängerung?

Normales Shampoo und Haarkur für Haarverlängerung?

27. November 2006 um 16:53

Hallo,

ich habe mir vor knapp einer Woche eine Haarverlängerung machen lassen weil meine Haare nach einem "Trendschnitt" sehr sehr dünn geraten sind und ich mich absolut nicht wohl gefühlt habe,also könnte man eher sagen eine Haarverdichtung. Die Haare wurde mithilfe von Mikrowellen oder so rangemacht,auf jeden Fall von Great Lenghts. Ich habe dafür auch extra spezailshampoo und Haarkur bekommen,die allerdings einzelnd je 14,90 kostet. Kann ich für meine Haare auch normales Shampoo und normale Spülung bzw Pflege aller Art nehmen? Wäre auf jeden Fall preiswerter.....

Mehr lesen

27. November 2006 um 17:49

Nehme
schauma shampoo

kuren:aber nur die, die drin bleiben
und für trockene haare sind
früher habe ich wella vivality für trockene haare genommen aber leider gibt es das hier in der gegend nicht mehr...lt wella soll es die aber auf jeden fall noch geben nur halt hier nicht.

desweiteren habe ich versucht.
schauma easy pflege fluid
elvital sofort aufbau kur
gliss kur tiefenrepair

ach ja noch was, alle bitte nicht direkt auf die bondings geben sie können diese auflösen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper