Home / Forum / Beauty / Normale Pickeln und Hitzepickeln was kann ich dagegen tun?

Normale Pickeln und Hitzepickeln was kann ich dagegen tun?

30. Juli 2011 um 2:20

Hallo ihr lieben gofeminin Freunde,

Ich dachte ich muss jetzt doch mal Fragen, und zwar geht es um meine Haut.
Ich weiß nicht warum aber ich habe totale unreine und raue Haut trotz das ich mich 2-3 mal am Tag Wasche und vor allem meine Hände am Tag sehr oft Wasche ( muss dazu sagen bin etwas überempfindlich darum so oft) Ich Frage mich nur warum ich so oft Pickel bekomme im Gesicht am Rücken und so trotz das ich das Clerasil nehme das eigentlich Helfen sollte.
Und was mir aufgefallen ist, ist das ich an den Armen und Beinen so Art Hitzepickeln habe bekommt man das auch wieder weg?
Und die Hände Oberfläche sind auch total rau und die Haut platzt sogar als auf so wie im Winter wenn es zu kalt ist. Könnte dies mit den Händen auch daran liegen weil ich zu oft starke Putzmittel benutze?
Ich muss echt da zu sagen das ich mich sehr unwohl so fühle
Ich bitte echt um euren Rat.

Ich danke euch eure Sarah.

Mehr lesen

9. August 2011 um 0:55

Hallo
ich kann dir nur die essence pure skin anti-spot moisturizer (anti-pickel feuchtigkeitscreme) empfehlen & dazu das passende gesichtswasser.die creme ist gegen pickel & mitesser,sie verbessert & mattiert das hautbild und sie mildert sichtbar rötungen.ich hatte auch mal unreine haut,
aber seitdem ich das täglich morgens & abends benutze ist meine haut rein und glatt
kann ich nur empfehlen !

liebe grüße carlyceful

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram