Forum / Beauty

Nochmals Cellulite

Letzte Nachricht: 14. Juli 2005 um 9:19
E
eliana_12842833
03.07.05 um 17:35

Hallo,

Wieder einmal das Thema Cellu!! Also bin 22 und habe sehr starke Cellulite an den Oberschenkeln.
Jogge im Moment 4 mal in der Woche für 40-50 min.
Gehe 1-2 Mal in der Woche zum Ballet und im Winter schwimmen. Leider tut sich bei mir gar nichts. Muss dazu sagen das ich noch nicht so lange regelmäßig joggen gehe und ich rauche nicht, trinke keinen Kaffe und tinke sehr sehr selten Alkohol. Habe aber leider eine Esstörung.
Das Gute ist das ich relativ schnell Muskeln aufbaue aber auch schnell wieder abbaue. Jetzt habe ich bemerkt das an einem Bein auf einmal die Cellut zugenommen hat und ziemlich viele Dehnungsstreifen aufgetaucht sind. Nehme auch seit einem Monat die Power Burn Kapseln über die hier im Forum schon öfter geredet worden sind.
Jetzt meine Frage kann das sein das das Joggen meine Haut zu sehr belastet hat oder brauch ich noch Geduld, hat jemand Erfahrung gemacht das Cellulite durch Joggen reduziert wurde und hat auch noch jemand Erfahrung mit Power Burn.
Nehme das Birkenöl von Weleda. Also falls ihr noch Tipps habt um die Cellu durch Sport oder irgendwas zu verbessern schreibt mir bitte!

Gruss Dana

Nichts bleibt wie es ist alles ändert sich!

Mehr lesen

A
agnese_12244833
03.07.05 um 18:48

Cellulite
Also soviel ich weiß, kann man dagegen nichts tun, sobald die Cellulite schon da ist. Vorbeugend sollen ja speziellen Übungen, Sport etc. helfen, aber therapeutisch ist da wohl nichts zu machen. Leider..
Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lasse ich mich natürlich gerne belehren

Gefällt mir

A
arline_12720613
03.07.05 um 20:13
In Antwort auf agnese_12244833

Cellulite
Also soviel ich weiß, kann man dagegen nichts tun, sobald die Cellulite schon da ist. Vorbeugend sollen ja speziellen Übungen, Sport etc. helfen, aber therapeutisch ist da wohl nichts zu machen. Leider..
Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lasse ich mich natürlich gerne belehren

Cellulite
Hallo, man kann sehr wohl etwas gegen Cellulite tun. Die Wirkung kommt allerdings nicht von heute auf morgen, man muss schon etwas dahinter sein.
Gesunde Ernährung und Ausdauer-port sind schon der erste Schritt zur Besserung.
Um das ganze noch zu Verstärken kann ich Dir Body Wrapping empfehlen - es gibt eine spezielle Creme mit dem Anti-Cellulite Wirkstoff Milch-Peptid-Complex (MPC).
Diese wird auf Beine, Hüften, Po, Bauch und Taille aufgetragen und danach wird der Körper mit einer speziellen Wrapping-Folie eingewickelt. Der Wirkstoff in der Creme führt bei regelmäßiger Anwendung zu einer Verdickung und Straffung der Oberhaut, und die Cellulite drück sich nicht mehr so durch - also eine optische Verbesserung. Das ganze sollte wirklich mit der Folie straff gewickelt werden, da man so auch den Lymph-Fluss anregt und die Durchblutung enorm steigert. Ausserdem kann die Creme dann nicht entweichen und MUSS folglich tief in die Haut einziehen. Wenn dich das Thema interessiert, schau mal bei smeetskosmetik.de vorbei, dort kannst du auch kostenloses Infomaterial und Pröbchen anfordern.

Dort werden auch Thalasso-Wickel und Produkte angeboten, sind in der Wirkung auch sehr gut, aber für den Heebrauch leider etwas zu arbeitsaufwendig..

Hoffe das war hilfreich. Liebe Grüße, Signorina23

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mendel_12090858
14.07.05 um 2:25
In Antwort auf arline_12720613

Cellulite
Hallo, man kann sehr wohl etwas gegen Cellulite tun. Die Wirkung kommt allerdings nicht von heute auf morgen, man muss schon etwas dahinter sein.
Gesunde Ernährung und Ausdauer-port sind schon der erste Schritt zur Besserung.
Um das ganze noch zu Verstärken kann ich Dir Body Wrapping empfehlen - es gibt eine spezielle Creme mit dem Anti-Cellulite Wirkstoff Milch-Peptid-Complex (MPC).
Diese wird auf Beine, Hüften, Po, Bauch und Taille aufgetragen und danach wird der Körper mit einer speziellen Wrapping-Folie eingewickelt. Der Wirkstoff in der Creme führt bei regelmäßiger Anwendung zu einer Verdickung und Straffung der Oberhaut, und die Cellulite drück sich nicht mehr so durch - also eine optische Verbesserung. Das ganze sollte wirklich mit der Folie straff gewickelt werden, da man so auch den Lymph-Fluss anregt und die Durchblutung enorm steigert. Ausserdem kann die Creme dann nicht entweichen und MUSS folglich tief in die Haut einziehen. Wenn dich das Thema interessiert, schau mal bei smeetskosmetik.de vorbei, dort kannst du auch kostenloses Infomaterial und Pröbchen anfordern.

Dort werden auch Thalasso-Wickel und Produkte angeboten, sind in der Wirkung auch sehr gut, aber für den Heebrauch leider etwas zu arbeitsaufwendig..

Hoffe das war hilfreich. Liebe Grüße, Signorina23

Cellulite
Hi,
es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich habe als Mann auch eine krasse Cellulite. Seit ca. 3 Jahren entwickelt sich die Cellulite an Oberschenkeln,Po und Hüften mit deutlich sichtbarer Orangenhaut und richtigen Dellen - nach den gängigen Kriterien Stadium 2 - 3 !! Es hat sich sogar eine richtige Reiterhose ausgebildet !! Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie mich das nervt - ich traue mich natürlich nicht mehr, eine Badehose zu tragen. Könnt Ihr mir einen Rat geben, was ich als Mann machen kann ??
LG Daniel

Gefällt mir

A
arwen_12163200
14.07.05 um 9:19

Ich habe gehört...
... dass joggen gegen cellu eher schlecht sein soll.
hab mal in einem artikel gelesen dass die permanente erschütterung nicht gut für das bindegewebe ist, und wenn man dann schon von haus aus ein schwaches/schwächeres bindegewebe hat....

du könntest es mit nordic walking mal probieren.

lg carrie

Gefällt mir