Forum / Beauty

Nochmal und SUPER DRINGEND!!!

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2005 um 17:18
A
an0N_1253990799z
05.12.05 um 13:40

ich suche einen Verkäufer ( Internetseite ) der mir bis Freitag via Nachnahme eine europäische Echthaartresse schicken kann in hellblond/asch, wenn möglich gewellt, ca 50cm.
Es ist super dringend, ich brauche sie bis spätestens Freitag!!

Vg Nicki

mausispatz71@online.de

Mehr lesen

J
jsna_12321984
05.12.05 um 14:05

Pechsträhne...
Moin Nicki,
haste mal versucht zu googeln? Da muss man doch was finden...Und bis freitag ist ja noch ein bißchen Zeit

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
05.12.05 um 19:06
In Antwort auf jsna_12321984

Pechsträhne...
Moin Nicki,
haste mal versucht zu googeln? Da muss man doch was finden...Und bis freitag ist ja noch ein bißchen Zeit

Hi
Ja, habe gegoogelt aber nix zu machen!
Wie heisst der Verkäufer bei ebay?

VG Nicki

Gefällt mir

T
toby_12431377
05.12.05 um 19:09
In Antwort auf an0N_1253990799z

Hi
Ja, habe gegoogelt aber nix zu machen!
Wie heisst der Verkäufer bei ebay?

VG Nicki

Hi
hast du am Freitag ein Date ??

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
05.12.05 um 21:46
In Antwort auf toby_12431377

Hi
hast du am Freitag ein Date ??

*gg*
habe ich jedes WE, dann kommt mein Schatzi, wir führen leider noch ein Fernbeziehung aber bald ist es vorbei*freu*
Schau in mein Album, letztes Bild, dann weisst Du wieso;o)

Passwort: 11dominik

Vg Nicki

Gefällt mir

M
mali_11937684
06.12.05 um 8:41

*gg*
habe ich jedes WE, dann kommt mein Schatzi, wir führen leider noch ein Fernbeziehung aber bald ist es vorbei*freu*
Schau in mein Album, letztes Bild, dann weisst Du wieso;o)

Passwort: 11dominik

Vg Nicki

Hi
so ne Fernbeziehung hat auch was für sich also ich finds super wenn man sich noch aufeinander freuen kann.

Was sagt dein Freund eigentlich zu deinen verlängerten Haaren? Akzeptiert er das so einfach, ich frag nur, weil meiner erst einen riesenaufstand gemacht hat

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
06.12.05 um 11:35
In Antwort auf mali_11937684

Hi
so ne Fernbeziehung hat auch was für sich also ich finds super wenn man sich noch aufeinander freuen kann.

Was sagt dein Freund eigentlich zu deinen verlängerten Haaren? Akzeptiert er das so einfach, ich frag nur, weil meiner erst einen riesenaufstand gemacht hat

Hi
Nein, er findet es super gut Er ist selber seeeeeeeeeeeeehhhr eitel und würde nie etwas dagegen sagen, wieso auch? Andere haben einen falschen Busen, falsche Zähne, falsche Nägel, wieso dann etwas gegen falsche Haare haben, wenn es gut aus sieht, wie ich finde?

Bald ist es keine Fernbeziehung mehr*freu*, ziehe nächstes Jahr zu ihm

Vg Nicki

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
06.12.05 um 15:32

Hi
Nein, er findet es super gut Er ist selber seeeeeeeeeeeeehhhr eitel und würde nie etwas dagegen sagen, wieso auch? Andere haben einen falschen Busen, falsche Zähne, falsche Nägel, wieso dann etwas gegen falsche Haare haben, wenn es gut aus sieht, wie ich finde?

Bald ist es keine Fernbeziehung mehr*freu*, ziehe nächstes Jahr zu ihm

Vg Nicki

Naja
diejenigen die falschen Busen usw haben, finde ich spinnen sowieso, ist aber sicher ansichtssache. Falsche Nägel sind auch total daneben.

naja ich find Haarverlängerungen schon ok, aber es sind eben falsche Haare und ist unnatürlich. Mein jetziger Freund würde das auf keinen Fall hinnehmen. zumdindest müsste ich ihn schon sehr überreden, ich glaube nicht, dass er mir dann noch durch die Haare wuscheln will deshalb hab ich mir meine HV, (hatte auch eine ein paar Wochen) wieder rausnehmen lassen. lieber natur, so wie ich bin, ich muss mich nicht mit fremden federn schmücken fühl ich mich auch nicht wohl, hatte ständig auch nur den Gedanken, ich hab falsche Haare auf dem kopf, und hab mich minderwertig gefühlt, weil ich das brauche. Jetzt hab ich wieder mein Selbstbewusstsein zurück, mit meinen eigenen HAaren zum Glück
kann aber jeder machen wie er möchte.
Alles gute für euch

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
06.12.05 um 15:46

Hey sunny fake
hallo sunyyIa, fake von sunny1a
aber gut schaut sie aus, die nicki, da gibts nichts, also bildhübsch ist sie.

Biste neidisch wa?? grins

Gefällt mir

L
louisa_12055898
06.12.05 um 16:09

Hi
ich finde sie auch bildhübsch total hübsch echt. Es geht hier ums gute Aussehen, ist doch dabei völlig egal, ob ein chirurg geholfen hat, permanent make up, usw. ist doch toll, wenn jemand für seine schönheit was tut. blonde haare find ich übrigens hübsch. Peng machts sicher nicht, das ist dummes Gerede.
Ich finde sie sehr hübsch, aber das ist wahrscheinlich der Neid der aus dir spricht ?

Gefällt mir

L
louisa_12055898
06.12.05 um 16:21

Künstlich?
na und ist doch völlig egal, hauptsache es sieht gut aus. du immer mit deinem Künstlichen, da stehen nunmal die männer drauf, ansonsten wären die Frauen im Rotlichtmilleu sicher nicht so aussehen, wenn die Mehrzahl der Männer nicht drauf stehen würde. auch stehen die männer auf silikonbrüste, sie kaufen sich die Kalender mit den Frauen die silikonbrüste haben die lippen find ich schön, passt zu ihrem Typ.
Du bist aber echt total neidisch, weil alle Männer ihr hinterherschauen und das tun sie 100%ig, denn Männer stehen auf solche Frauentypen

Gefällt mir

L
louisa_12055898
06.12.05 um 16:33

Haha
stupssnasen sind doch total daneben und blonde Haare hat nicki ja auch.

Wahrscheinlich siehst du selbst aus wie eine graue Maus, und bist echt nur neidisch, sonst würdest du dich hier nicht so äußern. da nützen auch deine blauen Augen nichts, damit kann man trotzdem hässlich sein

stell doch mal ein Foto von dir ein, um uns das Gegenteil zu beweisen, aber das traust dich je nicht. also hässlich

Gefällt mir

L
louisa_12055898
06.12.05 um 16:35
In Antwort auf louisa_12055898

Haha
stupssnasen sind doch total daneben und blonde Haare hat nicki ja auch.

Wahrscheinlich siehst du selbst aus wie eine graue Maus, und bist echt nur neidisch, sonst würdest du dich hier nicht so äußern. da nützen auch deine blauen Augen nichts, damit kann man trotzdem hässlich sein

stell doch mal ein Foto von dir ein, um uns das Gegenteil zu beweisen, aber das traust dich je nicht. also hässlich

Ach ja
außerdem 75D ist 75D , ob natürlich oder nachgeholfen ist doch in dem Fall scheissegal

Gefällt mir

L
louisa_12055898
06.12.05 um 16:41

Ja
nachdem er es erneuert hat gg..
wie gesagt, stell ein Foto ein, solange du das nicht beweist, kannst du viiiiieel reden
glaube dir kein Wort, graues mäuschen du

Gefällt mir

L
louisa_12055898
06.12.05 um 16:45

Ja und?
was ist denn schlimm daran, an falschen blondierten Haaren? Außerdem hat sie eine Echthaarverlängerung, sieht genial aus finde ich, total natürlich. meine HV sieht auch geil aus, ist blos nicht so lang aber was glaubst du wie die Männer glotzen auf langhaarige Frauen ))

Gefällt mir

L
louisa_12055898
06.12.05 um 16:58

Ggg
na und , sie hat ja auch schöne dicke lange Haare. wen interessieren deine Haare. Wie gesagt, stell ein FOTO ein, du lügst wie gedruckt. Na und manche investieren eben in die Schönheit und nicht in Autos,find ich auch besser, und die Männer übringes auch Pimkie und Orsay find ich übrigens super, weil mir die Sachen gefallen. kaufe aber auch woanders ein, nicht nur dort.

Gefällt mir

L
louisa_12055898
06.12.05 um 17:04

Ich hasse cashmere
und ich liebe die orsay sachen. das hat nichts mit sil zu tun, da kann ich genauso sgaen, du hast keinen stil weil du casmere trägst, und dir keine Brustvergrösserung oder Haarverlängerung leisten kannst ist Ansichtssache.

Das ist deine Meinung, aber leider nicht die von Millionen anderen Menschen, also ein Tropfen auf den heissen stein, und total unwichtig. Was geben wir auf deine Meinung? Du bist neidisch auf nicki, das sagt alles ) nur weil du nicht so ne schnitte bist

Gefällt mir

L
louisa_12055898
06.12.05 um 17:09

Hi
ich habe gar keine Tressen gg und du kannst dir sicherlich keine HV leisten. Bist voll neidisch kleine graue Maus wird alles wieder gut, mach deinen Job als Putzfrau immer schön ordentlich, vielleicht wirst ja mal befördert *totlach

Gefällt mir

L
louisa_12055898
06.12.05 um 17:17

Ja
aber sicher, und ich trinke billiges leitungswasser )
träum weiter, trudel.

schließlich hast du angefangen,vor lauter neid andere zu beleidigen, und das find ich total daneben. Du gibst dich total kindisch und hast gar keine Ahnung,noch Bildung. Du kannst ja nicht mal unter einem eigenen Namen hier schreiben, sondern fakest andere wie daneben ist das denn, das sagt doch schon alles.

Hab ein schönes leben graues Mäuschen
byebye
*winkz

Gefällt mir

L
louisa_12055898
06.12.05 um 17:28

Nur
mit Dummheit kannst du mit mir nicht diskutieren
du bist mir einfach zu doof und zu primitiv und ungebildet.

auf dein level lass ich mich nicht herab, deine ständigen Rechtschreibfehler und deine Ausdrucksweise lassen ja wohl auch nicht gerade auf mehr als nen Hauptschulabschluss schließen .-) ich hab übrigens Abitur, aber das kann dir völlig egal sein. Mit dir unterhalte ich mich nicht mehr, bist einfach nur hohl ciao

Gefällt mir

A
an0N_1269006299z
06.12.05 um 18:23

Na und?
egal ob sie dies oder jenes machen lassen hat. sie sieht doch gut aus. und das zählt am ende. wer macht sich schon gedanken, was nicht echt ist oder nicht. oder wo "echtsein" überhaupt anfängt. beim haarefärben??? mir egal, ich denke sie würde auf jeden fall noch etwas süsser und verführerischer rüberkommen, wenn sie etwas lächeln würde. das wäre bestimmt hammer.

Gefällt mir

A
an0N_1191672199z
06.12.05 um 19:07

Ja sicher, musste er wohl sagen,
er hatte warscheinlich keine Lust, Dich zur Lebensaufgabe zu machen.

Wie kann man so selbstverliebt, intolerant und arrogant sein. Da wirds einem ja schlecht.

Feier Dich doch woanders. Wir haben keinen Bock, Dich zu feiern.

Du hast weder Stil, noch Charakter. Du bist einfach nur dumm.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1253990799z
06.12.05 um 19:28

Was
soll diese dümmliche Ausage denn?

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
06.12.05 um 19:37
In Antwort auf an0N_1269474499z

Naja
diejenigen die falschen Busen usw haben, finde ich spinnen sowieso, ist aber sicher ansichtssache. Falsche Nägel sind auch total daneben.

naja ich find Haarverlängerungen schon ok, aber es sind eben falsche Haare und ist unnatürlich. Mein jetziger Freund würde das auf keinen Fall hinnehmen. zumdindest müsste ich ihn schon sehr überreden, ich glaube nicht, dass er mir dann noch durch die Haare wuscheln will deshalb hab ich mir meine HV, (hatte auch eine ein paar Wochen) wieder rausnehmen lassen. lieber natur, so wie ich bin, ich muss mich nicht mit fremden federn schmücken fühl ich mich auch nicht wohl, hatte ständig auch nur den Gedanken, ich hab falsche Haare auf dem kopf, und hab mich minderwertig gefühlt, weil ich das brauche. Jetzt hab ich wieder mein Selbstbewusstsein zurück, mit meinen eigenen HAaren zum Glück
kann aber jeder machen wie er möchte.
Alles gute für euch

Mene Güte
habe jetzt erstmal alle Beiträge durchgelesen

Sag mal Sunny sowieso, anscheinend besitzt Du wirklich sehr wenig Niveau deswegen werde ich auch nicht weiter auf Deine dümmlichen Äußerungen eingehen

Ich finde, es sieht gut aus, wenn Du anderer Meinung bist, ok, interessiert mich aber sehr wenig Mein Freund findet es toll, wir passen perfekt zusammen, ich hatte schon ein paar Shootings, wobei meine Haare etc sehr dazu beigetragen haben und Lollo Ferrari...nunja, der Vergleich passt zwar nicht aber ok Ist ja auch widerum ein Kompliment*grins*

*lach*

Schönen Abend wünsche ich Dir und das Du bald auch mit Deinem Aussehen zufrieden bist denn anscheinend bist Du es ja nicht, denn wer so viel Gift versprüht muss ja mächtig Komplexe haben

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
06.12.05 um 19:49

Und extra für Dich, liebe SunnyLa...
habe ich noch ein neues Bild im Fotoalbum geladen

*grinsend*

Nicki

Gefällt mir

A
an0N_1269006299z
06.12.05 um 20:03

Hast du nun schon haare?
gib mal bescheid

Gefällt mir

M
miros_12972174
06.12.05 um 20:47

Hi Nicki
Grundsätzlich finde ich Haarverlängerungen zwar auch nicht so toll und ich würde mir selbst keine machen lassen (bin sehr zufrieden mit meinen Haaren), aber bei Dir sieht es echt klasse aus! Du bist ein besonderer Typ Frau und es steht Dir alles fantastisch.
Wollte ich nur mal sagen, nach dem ganzen Gelästere hier.
LG

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
06.12.05 um 20:57
In Antwort auf an0N_1269006299z

Hast du nun schon haare?
gib mal bescheid

Hi
Ihr Beiden

Danke für die lieben Komplimente, ich stehe aber über das gelästere denn dies stammt von einer Person, die vor Neid grün sein muss

Ja, ich habe nun eine Tresse und hoffe, daß sie auch bis Freitag da ist

Vg Nicki

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
08.12.05 um 12:26

...
Danke Claire

Schade nur, das es sooo viele Neider gibt...

Vg Nicki

Gefällt mir

T
toby_12431377
08.12.05 um 12:38

...
Danke Claire

Schade nur, das es sooo viele Neider gibt...

Vg Nicki

Hi nicki
das find ich auch, schon komisch wie aggressiv und beleidigend manche werden, das kann nur neid sein oder ??

geschmäcker sind verschieden, aber so reagiert man nur aus neid

Alles gute Nicki

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
08.12.05 um 12:40
In Antwort auf toby_12431377

Hi nicki
das find ich auch, schon komisch wie aggressiv und beleidigend manche werden, das kann nur neid sein oder ??

geschmäcker sind verschieden, aber so reagiert man nur aus neid

Alles gute Nicki

Eben
sonst würde man sowas nicht sagen

Gefällt mir

L
louisa_12055898
08.12.05 um 13:19

Eben
sonst würde man sowas nicht sagen

Ja
man lästert doch immer über diejenigen auf die man neidisch ist oder?? wenn diese person schreibt, sie hat naturlange dicke gelockte Haare und ein superschönes Gesicht, (was ich in Frage stelle), warum ist sie dann so exterm neidisch gg?

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
08.12.05 um 13:28

Ja
man lästert doch immer über diejenigen auf die man neidisch ist oder?? wenn diese person schreibt, sie hat naturlange dicke gelockte Haare und ein superschönes Gesicht, (was ich in Frage stelle), warum ist sie dann so exterm neidisch gg?

*lach*
eben vor allem beweise ich es dann und stelle mal ein Bild ein*lllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

Gefällt mir

L
louisa_12055898
08.12.05 um 13:33

*lach*
eben vor allem beweise ich es dann und stelle mal ein Bild ein*lllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

Nicki61
genau, aber ich habe sie mehrmals nach nem Foto gefragt, und nichts- keine REaktion ,komisch oder loool ....

Gefällt mir

L
louisa_12055898
08.12.05 um 13:55

Nöööö
ich unterhalte mich mit nicki drüber, das geht dich ersten nichts an und zweitens ist das ja wohl erlaubt, du neidische Person?? hihihi

Gefällt mir

L
louisa_12055898
08.12.05 um 14:01

Hahahahah
ja klar, erzähl das deinem Mülleimer :.-)

ist doch offensichtlich dass du sie faken wolltest, nur es ist eben aufgefallen.

Du bist so unkreativ und kannst dir nicht mal selbst einen Namen ausdenken, armes Ding du

Gefällt mir

L
louisa_12055898
08.12.05 um 14:19

Hi
ich finde sie hübsch, aber ich möchte eigentlich nur ich selbst sein also plapper hier nicht alles nach, Mädchen.

Die einzige die hier Eifersucht raushängen lässt bist du... ich habs nicht nötig mich einzuschleimen, ich fand lediglich deine Kommentare fehl am Platz, weil ich Nicki hübsch finde, mehr nicht.

Gefällt mir

L
louisa_12055898
08.12.05 um 14:34

Ja ja
kleine, plapperst wieder nur nach, hat dir das deine Mami nicht gelernt, anderen nicht nur nachzuplappern hihi.

Dein Leben muss wirklich toll sein, den ganzen Tag nur neid und du hörst dich an wie 15 )total kindisch. Luxusgirls hängen nicht den ganzen Tag in Foren herum und haben nichts anderes zu tun ggg... ich will gar kein Luxusleben, wäre ja schrecklich wenn ich meinen job nicht mehr hätte nein danke, ich will auch was leisten für mein Geld

ciao ciao

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
08.12.05 um 14:51

Ja ja
kleine, plapperst wieder nur nach, hat dir das deine Mami nicht gelernt, anderen nicht nur nachzuplappern hihi.

Dein Leben muss wirklich toll sein, den ganzen Tag nur neid und du hörst dich an wie 15 )total kindisch. Luxusgirls hängen nicht den ganzen Tag in Foren herum und haben nichts anderes zu tun ggg... ich will gar kein Luxusleben, wäre ja schrecklich wenn ich meinen job nicht mehr hätte nein danke, ich will auch was leisten für mein Geld

ciao ciao

*g*
Ohjee, ohjeee...meine eigentliche Ausgangsfrage ist total verhunzt aber macht nichts, habe die Haare ja nun bereits

SunnyLa: Ich denke auch, das es sich hier bei Dir um eine pubertäre Göre handelt, die nach der Schule ihren Nachmittag am PC verbringt,neidisch ist, weil Du einfach gerne anders aussehen würdest und Dir deswegen so einige Dinge einredest, die Du hier vorgibst aber nicht beweisen kannst!

Du musst nicht neidisch sein, Schönheit liegt im Auge des Betrachterts und ich denke, auch Du bist in gewisser Weise "schön" und wenn auch nur schön doof;O)

Gefällt mir

L
louisa_12055898
08.12.05 um 14:53

))
brauchst dir keine Gedanken um meinen Arbeitsplatz machen .-) der wird mit sicherheit nicht wegrationalisiert!! Und mein Chef weiss dass ich im Internet bin, das ist nämlich bei uns erlaubt
Keine Angst, kindchen, ich werd schon nicht arbeitlos .-))

Gefällt mir

M
mali_11937684
08.12.05 um 15:37

*g*
Ohjee, ohjeee...meine eigentliche Ausgangsfrage ist total verhunzt aber macht nichts, habe die Haare ja nun bereits

SunnyLa: Ich denke auch, das es sich hier bei Dir um eine pubertäre Göre handelt, die nach der Schule ihren Nachmittag am PC verbringt,neidisch ist, weil Du einfach gerne anders aussehen würdest und Dir deswegen so einige Dinge einredest, die Du hier vorgibst aber nicht beweisen kannst!

Du musst nicht neidisch sein, Schönheit liegt im Auge des Betrachterts und ich denke, auch Du bist in gewisser Weise "schön" und wenn auch nur schön doof;O)

Huhuh nicki
das gleiche möchte ich meinem Fake (bin übrigens stolz darauf dass sie gerade meinen Namen faked) auch sagen.

Sicherlich wird sie auch irgendwann schöner wenn sie mal älter ist, und findet auch mal jemanden der sie so mag wie sie ist... aber mit dem charakter lol, ich weiss nicht, sie ist so kindisch und sicher nicht älter als 14 hat noch viele Träume .-)

Gefällt mir

M
mali_11937684
08.12.05 um 15:43

Lol
wieso sollte ich mich schämen, mit Sicherheit nicht, und einschleimen hab ich auch nicht nötig.
Nimm dich mal nicht so wichtig, du armes Ding.
Du tust mir echt nur leid, ich schäme mich sicher niemals, egal wem ich begegne - und bei dir schon gleich gar nicht, im Gegeteil, ich würde süffisant lächeln.

Gefällt mir

L
louisa_12055898
08.12.05 um 17:18

Huhu
besser unscheinbar und schlau, als auffällig und hohl denn hohl bist DU auf jeden Fall ) dein aussehen können wir nicht beurteilen, weil du ja schiss hast ein Foto einzustellen, aber deinen Charakter sehr wohl, und der ist total daneben. Mit so einem Charakter findest du nie einen Mann, der arme Kerl *lautlach

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers