Forum / Beauty

Nochmal Strähnchen

Letzte Nachricht: 25. Juni 2005 um 10:06
O
oona_12127008
23.06.05 um 19:18

Wie oft muss man sich ungefähr Strähnchen machen lassen, bis fast die ganzen Haare die Farbe angenommen haben? Wie lange sollte man dazwischen warten? Also, ich will ja von braun auf blond mithilfe von Strähnchen...!?

Mehr lesen

L
linja_11952395
24.06.05 um 14:23

!!!
Wenn man exakt arbeitet und viele blonde Strähnen macht kann man das fast beim ersten Mal hinkriegen.Ich würde das Auffrischen alle 2-3Monate empfeheln.Dann aber hauptsächlich den Ansatz und dazwischen kann man dann nochmal welche komplett setzen.Als Zwischenlösung kann man auch mal nur die Kontur oder den Oberkopf neu strähnen.Das schont das Haar.Und ganz viel Pflege.

Gefällt mir

O
oona_12127008
24.06.05 um 17:57
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Wenn man exakt arbeitet und viele blonde Strähnen macht kann man das fast beim ersten Mal hinkriegen.Ich würde das Auffrischen alle 2-3Monate empfeheln.Dann aber hauptsächlich den Ansatz und dazwischen kann man dann nochmal welche komplett setzen.Als Zwischenlösung kann man auch mal nur die Kontur oder den Oberkopf neu strähnen.Das schont das Haar.Und ganz viel Pflege.

Hast...
du einen Tipp, wie ich trockene Haare am besten pflege? Ich war jetzt gestern beim Friseur und wollte mir eigentlich erst die Haare braun tönen (Intensiv), und direkt danach blonde Strähnchen machen lassen. Die Friseurin hat aber, nachdem sie die Tönung ausgespült hat, gemeint, dass ich lieber noch ein paar Wochen warten soll mit den Strähnen, weil meine Haare so trocken sind - zum Glück aber nicht kaputt... "viel kuren" hat sie gesagt... aber womit?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linja_11952395
25.06.05 um 10:06
In Antwort auf oona_12127008

Hast...
du einen Tipp, wie ich trockene Haare am besten pflege? Ich war jetzt gestern beim Friseur und wollte mir eigentlich erst die Haare braun tönen (Intensiv), und direkt danach blonde Strähnchen machen lassen. Die Friseurin hat aber, nachdem sie die Tönung ausgespült hat, gemeint, dass ich lieber noch ein paar Wochen warten soll mit den Strähnen, weil meine Haare so trocken sind - zum Glück aber nicht kaputt... "viel kuren" hat sie gesagt... aber womit?

!!!
Ich kann Dir die Pflegeserie für strap.Haar von Wella extra care empfehlen.Pflege verwenden die drin bleibt.Und einmal die Woche eine Kur nehmen.Spitzenfluid ist auch gut.heute kann man das Haar auch schon schonend aufhellen,das wird schon werden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers