Home / Forum / Beauty / Nochmal Pickel...

Nochmal Pickel...

4. April 2007 um 15:12

Hi!

Also ich bin zwar erst 15, habe aber jetzt auch schon so seit 3 Jahren Akne.
Seit gut einem Jahr ist die Akne schlimmer geworden, das heißt ich habe jetzt auch auf den Wangen richtige Pickel, von denen die Spuren auch leider nicht weggehen...
Ich bin relativ früh zum Hautarzt gegange, schätze dann auch so mit 12 / spätestens 13.
Ganz weg war die Akne nie, aber erst seit einem Jahr bin ich richtig fertig wegen meinem Gesicht.
Ich gehe regelmäßig zum Hautarzt, benutze also auch die verschriebene Creme jeden Abend/jeden Morgen.
Ich leide ziemlich darunter, dass es trotzdem nicht besser wird...
Ich mache 2x pro Woche ein Peeling von Balea (mein Hautarzt meint, 3x könnte ich es auch machen), und eine Maske auch 1-2x pro Woche. Da benutze ich dann meistens die von Garnier Jade Hautklar.