Home / Forum / Beauty / Nochmal: Meine Brustvergrößerung Klinik Aesthevita

Nochmal: Meine Brustvergrößerung Klinik Aesthevita

29. August 2016 um 23:48

Hallo,
also ich habe erst später gesehen dass es noch ein extra Forum nur für Brustop's gibt, also hier nochmal meine Efahrung: vor einigen Monaten hatte ich eine Brustvergrößerung in Tschechien. Ich hatte diesen Wunsch schon sehr lange, endlich eine schöne Brust zu haben. Ich habe eher eine Birnenform da ich unten herum etwas fülliger bin, mein Bauch ist auh etwas flach und meine Brüste waren ein kleines B. Das hat einfach nicht gepasst. Ich bin gebürtige Tschechin in Deutschland aufgewachsen und habe viele Verwandte noch in Tschechien. Daher kenne ich die Standards aus der Tschechei. Tschechische Frauen sind auch sher anspruchsvoll was ihr Aussehen betrifft. Hier in Deutschland denken immer noch viele menschen die Qualität von dort sei schlechter. Ich kann euch aber sagen, die Ärzte sind dort sehr gut ausgebildet und arbeiten mit den neuesten Methoden. Deshalb war für mich auch klar, dass ich meine Brustvergrößerung nicht in Deutschland machen lassen werde (es ist ganz klar auch eine Frage des Preises denn in der Tschechei zahlt man gerade mal 1/3 des Preises wie hier!).
Ich war in der Aesthevita Klinik die einen guten Ruf und sehr viel erfahrung hat. Bei meiner OP ist alles perfekt abgelaufen, das Klinikpersonal ist sehr nett und fürsorglich. Es war immer sofort jemand da, wenn ich etwas benötigte. Ich bekam zu jeder Zeit genug Schmerzmittel. Die Narkose habe ich auch gut vertragen. es sind jetzt ca. 5 Monate vergangen. Mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung bin ich sehr zufrieden. Ich würde es jederzeit wieder tun und kann nur sagen lasst euch nicht tschechische OPs mit anderen Ländern schlecht machen!



Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Haarverlängerung
Von: ronya_12138346
neu
29. August 2016 um 16:14
Kontakt aufnehmen mit einem Melanotan1 Konsumenten
Von: johnie_12294498
neu
28. August 2016 um 23:34
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen