Forum / Beauty

Nochmal keratinbehandlung

Letzte Nachricht: 8. Januar 2012 um 15:34
E
eilms_11977201
07.01.12 um 21:49

Ich interessier mich auch dafür, allerdings nicht primär wg dem glatteffekt, sondern weil meine haare gerade in der kritischen länge sind wo sie auf der schulter aufliegen und ich sie gerne lang züchten möchte außerdem sind sie in den längen auch ziemlich kaputt- habe welliges haar, nur wenn ich meine haare über rundbürste föhne sehn sie total gesund und voluminös aus... Meint ihr die chemiscge glättung wäre etwas für mich? Und wo kann man sie in Hessen oder Unterfranken machrn lassen? LG

Mehr lesen

E
eilms_11977201
07.01.12 um 21:51

Fehler!!
Ich meinte natürlich NICHT chemische glättung sondern keratinbehsndlung...freudscher versprecher

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
08.01.12 um 0:49

Geh komm...
...Wenn du ehrlich zu dir selber bist, dann weißt du, dass sowas nur raus geworfenes Geld ist!

Also eine Keratin-Behandlung brauchst du bestimmt nicht;
Steck deine Haare einfach öfter hoch, oder flechte sie.
Lass öfter mal ein gutes Öl über Nacht einwirken (zB Argan-Öl).

Du kannst dir reines Keratin und auch Seidenproteine kaufen - ZB bei "Behawe" und (ab und zu, tröpfchenweise) in deine Spülung/Conditioner oder auch ins Shampoo oder die Kur mischen.

Mit der richtigen Pflege und etwas Geduld werden sie auch so lang und wunderschön.

Vom Glätten und Färben (?) einfach mal die Finger lassen...
Föhnen muss man auch nicht unbedingt immer. Google doch mal nach der "Curly-Girl-Methode. Da kann man Locken und Wellen wunderschön definieren - Eben weil sie richtig gepflegt sind...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
08.01.12 um 15:34

Ökoterroristen...
...Hä?
Ich fühle mich zwar nicht betroffen (hab ja nur einen gut gemeinten Ratschlag gegeben!)...
...Aber so übertreiben brauchst auch nicht - Okay, das ist deine Meinung.
Wenn du findest, das so eine Behandlung gut ist und was bringt, bzw. du gute Erfahrung damit gemacht hast - Toll!

Aber kein Grund Andere zu beschimpfen...

LG
Mary

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers