Forum / Beauty

Nochmal Dr. Hörl

Letzte Nachricht: 5. Januar 2011 um 14:51
I
ilse_12923488
14.10.10 um 12:11

Hallo,
bislang hatte ich nur gute Referenzen über ihn gesehen, bis ich hier einen ganz anders lautenden Kommentar entdeckte, der mich sehr erschreckt hat, weil ich drauf und dran bin, mir von ihm meine Nase operieren zu lassen. Daraufhin habe ich weiter recherchiert und einen weiteren Bericht gefunden, wo er bei einer Patientin die Nasentamponade etc. vergessen hatte ud letztlich auf Schmerzensgeld verklagt wurde. Hat noch jemand diese schlechten Erfahrungen gemacht? Wäre sehr wichtig für mich zu wissen!
Und wer kennt einen wirklich guten Rhinochirugen möglichst im Umkreis von München. Habe auch schon überlegt zu Dr. Mang zu gehen, bin aber aufgrund anderer Berichte auch dort inzwischen wieder unsicher geworden. Habe auch schon weitere Ärzte aufgesucht (z.B. Dr. Schuster in München). Aber das Eingehen auf meine Wünsche und die Beratung waren derart schlecht (85 EUR für 15 min), dass ich direkt beschlossen habe dort nicht hinzugehen.
Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte!

Mehr lesen

O
oralee_12164163
15.10.10 um 9:49

Seine Nasen fand ich nicht so toll
Hallo vanilija,

ich war (ist schon einige Jahre her) mal dort zum BG und habe mir von ihm Nasenergebnisse (Vorher-/Nachher-Bilder) zeigen lassen. Diese haben mir persönlich nicht sehr gefallen (die Nasen waren viel zu lang etc.), deshalb habe ich mich dort auch nicht operieren lassen. Ich hätte dann gerne Bildkopien meiner Nase gehabt (er hatte mich zuvor fotografiert, also meine Ursprungsnase), die er mir aber nicht geben wollte. Von der Art her war er mir jetzt nicht sooo sympathisch. Ich bin dann nicht mehr hingegangen.

Gefällt mir

F
felek_12363722
20.10.10 um 19:00

Dr. Stützle in Gräfelfing bei München
Liebe Vanilija,
wenn Du noch auf der Suche nach einem Arzt bist, dann würde ich Dir ein Beratungsgespräch bei Dr. Stützle in Gräfelfing empfehlen. Er hat eine fundierte Ausbildung und ich war im Mai diesen Jahres bei ihm.
Allerdings habe ich eine Oberlidstraffung und eine umfangreiche Fettabsaugung machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich rundherum zufrieden!! Aber er macht auch Nasen.
Er nimmt sich auf jeden Fall ausreichend Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen. Ich war beim Beratungsgespräch gute zwei Stunden bei ihm und es hat ca. 45 Euro gekostet, die es mehr als wert waren.
Vorher war ich bei Dr. Hörl zur Beratung. Ich habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen und mich trotz der höheren Kosten für Dr. Stützle entschieden. Und ich habe es nicht bereut.
Liebe Grüße
Schlaubie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orsina_12378513
25.12.10 um 21:33

Dr Hundt der Spezialist in Sachen Nasen !
wenn ihr die Nase machen wollt, dann nur bei Dr, Hundt, der
ist ein sboluter Spezialist und macht nichts anderes, sehr zu empfehlen.

Gefällt mir

P
pirmin_12046333
05.01.11 um 14:51

Nasen-OP
Hallo Vanililja,

ich weiß nicht, ob du noch auf der Suche bist - sehr viel Positives habe ich über Dr. Holtmann gehört. Absoluter Nasenspezialist.

Und lass' dich nicht ZU sehr von negativen Berichten abschrecken. In letzter Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch TOP-Chirurgen kleine "Patzer" passieren. Sofern sie reversibel sind und kostenlos behoben werden, kein Thema.

Liebe Grüße

Cosima

Gefällt mir