Anzeige

Forum / Beauty

Nochmal Brustvergrösserung ohne OP

Letzte Nachricht: 21. September 2002 um 10:00
A
an0N_1197696099z
20.09.02 um 8:25

schaut mal auf

http://www.iug.ch/Deutsch/breasts.htm

wenn jemand bestellt und testet bitte infos hierher

Liebe Grüße
Dani

Mehr lesen

C
chara_12763043
20.09.02 um 19:17

Tropfen helfen nur dem Hersteller
Hey, habe deinen Artikel gelesen. Im Fernsehn brachten sie genau darüber einen Bericht. Die Testperson nahm über mehrere Wochen die Tropfen oral ein und auch die dazu gelieferten Massage-Oele benutzte sie genau wie in der Anleitung. Leider ohne Erfolg. Auch wurden noch zwei andere Methoden getestet (Unterdruck und eine Busensalbe). Beide ebenfalls ohne Erfolg.
Mein Frauenarzt emphiehl mir ein normales Madelöl (100ml)zu nehmen dazu 8 Tropfen Rosengeranie und 14 Tropfen Ylang-Ylang dazu und fertig ist das Busenöl. Regt den Blutkreislauf der Brust an, wirkt erotisierend, riecht gut und pflegt das Dekollte. Suuuper Sache, kann ich nur weiter empfehlen. Alle Oele gibt es bei Primavera. Kommt auf jeden Fall günstiger wie andere angebliche Busenwunder-Mittel.

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
20.09.02 um 21:31
In Antwort auf chara_12763043

Tropfen helfen nur dem Hersteller
Hey, habe deinen Artikel gelesen. Im Fernsehn brachten sie genau darüber einen Bericht. Die Testperson nahm über mehrere Wochen die Tropfen oral ein und auch die dazu gelieferten Massage-Oele benutzte sie genau wie in der Anleitung. Leider ohne Erfolg. Auch wurden noch zwei andere Methoden getestet (Unterdruck und eine Busensalbe). Beide ebenfalls ohne Erfolg.
Mein Frauenarzt emphiehl mir ein normales Madelöl (100ml)zu nehmen dazu 8 Tropfen Rosengeranie und 14 Tropfen Ylang-Ylang dazu und fertig ist das Busenöl. Regt den Blutkreislauf der Brust an, wirkt erotisierend, riecht gut und pflegt das Dekollte. Suuuper Sache, kann ich nur weiter empfehlen. Alle Oele gibt es bei Primavera. Kommt auf jeden Fall günstiger wie andere angebliche Busenwunder-Mittel.

Hallo,

vielen Dank für den Tip.

Das mit der UnterdruckPumpe und Salbe habe ich auch gesehen... - mußte nur grinsen bei dem Bericht.
mmhmm aber ich glaube bei jeder einzelnen wirken die verschiedenen Dinge anderst.
Denke das ist vom Körper abhängig!

Mach´s gut
grüssle
Dani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chara_12763043
21.09.02 um 10:00
In Antwort auf an0N_1197696099z

Hallo,

vielen Dank für den Tip.

Das mit der UnterdruckPumpe und Salbe habe ich auch gesehen... - mußte nur grinsen bei dem Bericht.
mmhmm aber ich glaube bei jeder einzelnen wirken die verschiedenen Dinge anderst.
Denke das ist vom Körper abhängig!

Mach´s gut
grüssle
Dani

Ich versuche es gerade mit Erdic
Hey Dani,

du hast vollkommen recht. Ich denke ebenfalls das die ganzen Produkte auf dem Markt sehr Personen-spezifisch sind. Bei dem einen wirkt etwas was beim nächsten überhaupt keine Wirkung zeigt.

Ich selbst nehme seit ca. 1 Woche Erdic und hoffe das nach meinen zwei Schwangerchaften mein Busen wieder etwas voller wird. Ich warte mal ab was so in drei Wochen passiert. Vielleicht gehöre ich ja zu den glücklichen bei denen ein Erfolg zu verbuchen ist. Melde mich auf jeden Fall noch einmal im Forum.

Gruß Tanja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige