Anzeige

Forum / Beauty

Noch sieben Tage dann ist es endlich soweit

Letzte Nachricht: 6. Juli 2015 um 17:05
H
hekla_12477880
25.01.12 um 10:45

Am 02.02.2012 hab ich endlich meine BV. Darauf warte ich schon seit 13 Jahren. Nachdem ich zwei Kinder gestillt hatte blieb bei mir nur noch hängende Haut übrig. Und jetzt endlich bekomm ich neue Brüste. Ich hoffe nur Sie werden so schön wie ich sie mir vorstelle!

Mehr lesen

H
hekla_12477880
25.01.12 um 11:19

Toi Toi Toi
ui schon morgen, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück Ich kanns kaum noch erwarten!!! Lässt du deine Implis über oder unter dem BM legen? Und wo lässt du Sie einsetzen?

Gefällt mir

H
hekla_12477880
25.01.12 um 12:46

Gerne
Ich lass mich in Nürnberg von Dr. Stettner operieren. Bei mir kommt noch eine kleine Straffung dazu, das heisst der Warzenvorhof wird verkleinert. Die Implis werden aber auch in der Brustumschlagfalte eingesetzt. Im Moment habe ich ein B Körbchen ( allerdings bestehend aus Haut, hatte zur Stillzeit DD) haben möchte ich ein kleines D Körbchen. Ich lass mir aber anatomische einsetzen. Kannst mir ja mal schreiben wie alles gelaufen ist, Schmerzen usw. Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören. Ich denke wenn du das schlimmste hinter dir hast gehts bei mir los

Gefällt mir

H
hekla_12477880
27.01.12 um 10:19

Hallo
hätte garnicht gedacht so schnell von dir zu hören. Aber schön das die OP erstmal gut gelaufen ist und es dir so weit gut geht! Hmmm, sind die Schmerzen so schlimm? Kannst du schon was vom Ergebnis sehen oder bist du total eingebunden? Wann darfst du nachhause?

Gefällt mir

Anzeige
H
hekla_12477880
30.01.12 um 11:59

Hey
wie gehts dir jetzt? Hast du starke Schmerzen?

Gefällt mir

H
hekla_12477880
31.01.12 um 9:54

Ungeduldig
mir gehts soweit gut, bin nur verdammt ungeduldig . Das klingt gut, ich hoffe bei mir wirds auch halb so wild

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hekla_12477880
31.01.12 um 11:00

Ne ne ne
du musst dich schon schonen !
Ich freu mich schon auf meine neuen Hupis

Gefällt mir

Anzeige
H
hekla_12477880
04.02.12 um 8:47

Geschafft
So jetzt hab ich es auch hinter mir. Um 7:30 Uhr sind wir in die Klinik gefahren. Eigentlich war ich noch garnicht aufgeregt. Naja um 8 sollte ich da sein und um 10:00 Uhr sollte die OP beginnen. Als erstes bekam ich mein Zimmer und meine OP Kleidung. Ich hatte noch eine Zimmernachbarin die allerdings schon im OP war als ich kam. Dann musste mein Mann auch leider schon wieder in die Arbeit, und ich hab mich umgezogen. So um 8:30 Uhr kommt plötzlich die Schwester und fragt mich ob ich fertig wäre, ich hatte es mir gerade gemütlich gemacht und wollte fernsehen. Sie meinte ich werde gleich abgeholt weil meine Vorgängerin schon fertig ist. Ich dachte mir toll das geht jetzt aber schnell. Und schon war ich auf dem Weg in den OP. Unten angekommen kam dann Dr.Stettner und hat mich angezeichnet. Dann wurde mir der Zugang gelegt und ich bin mit der OP Schwester in den OP gelaufen. Dort sollte ich mich dann auf den Tisch legen und wurde mit warmen Tüchern zugedeckt, das war der schönste Teil. Dann wurde mir noch gesagt das mir jetzt ein leichtes Beruhigungsmittel gegeben wird und dann wird die Narkose eingeleitet, von wegen ab da hab ich schon nen Filmriss. Total zugedröhnt und leider nicht schmerzfrei bin ich dann im Aufwachraum aufgewacht. Ich wurde mit Schmerzmitteln versorgt und auf mein Zimmer gefahren. Dort angekommen musste ich erst mal was essen, ich hatte einen riesen Hunger! Ich bekam eine leckere Suppe ein Brötchen und einen Jogurt. Dann war auch scho mein Mann da

Gefällt mir

H
hekla_12477880
04.02.12 um 17:43

Huhu
ehrlich gesagt habe ich schon noch ziemliche Schmerzen, das schlimmste sind die Nächte ich kann nicht mehr als zwei Stunden am Stück schlafen dann wecken mich diese fürchterlichen Rückenschmerzen, die treiben mich noch in den Wahnsinn!
Ich habe auf der einen Seite 410ml und auf der anderen 370ml, also nicht wenig. Ja und anatomische Implantate. Die Freude über meine neuen tollen Brüste überwiegen aber, die sind jetzt schon super schön

Gefällt mir

Anzeige
X
xenia_11898231
06.07.15 um 17:05
In Antwort auf hekla_12477880

Geschafft
So jetzt hab ich es auch hinter mir. Um 7:30 Uhr sind wir in die Klinik gefahren. Eigentlich war ich noch garnicht aufgeregt. Naja um 8 sollte ich da sein und um 10:00 Uhr sollte die OP beginnen. Als erstes bekam ich mein Zimmer und meine OP Kleidung. Ich hatte noch eine Zimmernachbarin die allerdings schon im OP war als ich kam. Dann musste mein Mann auch leider schon wieder in die Arbeit, und ich hab mich umgezogen. So um 8:30 Uhr kommt plötzlich die Schwester und fragt mich ob ich fertig wäre, ich hatte es mir gerade gemütlich gemacht und wollte fernsehen. Sie meinte ich werde gleich abgeholt weil meine Vorgängerin schon fertig ist. Ich dachte mir toll das geht jetzt aber schnell. Und schon war ich auf dem Weg in den OP. Unten angekommen kam dann Dr.Stettner und hat mich angezeichnet. Dann wurde mir der Zugang gelegt und ich bin mit der OP Schwester in den OP gelaufen. Dort sollte ich mich dann auf den Tisch legen und wurde mit warmen Tüchern zugedeckt, das war der schönste Teil. Dann wurde mir noch gesagt das mir jetzt ein leichtes Beruhigungsmittel gegeben wird und dann wird die Narkose eingeleitet, von wegen ab da hab ich schon nen Filmriss. Total zugedröhnt und leider nicht schmerzfrei bin ich dann im Aufwachraum aufgewacht. Ich wurde mit Schmerzmitteln versorgt und auf mein Zimmer gefahren. Dort angekommen musste ich erst mal was essen, ich hatte einen riesen Hunger! Ich bekam eine leckere Suppe ein Brötchen und einen Jogurt. Dann war auch scho mein Mann da

Narben?
Das ist jetzt ja schon eine Weile her und mich würde interessieren wie es jetzt bei dir aussieht. Hast du noch Schmerzen? Und wie sind die Narben mittlerweile, sieht man die immer noch?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige