Anzeige

Forum / Beauty

Noch ne Frage- White Strips zur Zahn.Aufhellung?

Letzte Nachricht: 29. Juni 2005 um 19:38
S
suzie_11894578
03.03.05 um 9:16

Ich würde die gerne mal benutzen aber nur wenn sie auch wirklich was bringen und ich keinen Brechreiz davon bekomme sie i mund zu haben ( bin da etwas empfindlich). Könnt ihr mir irgendwas emfehlen / von irgendwas abraten?
Danke Merietta

Mehr lesen

A
an0N_1189728699z
03.03.05 um 13:15

Zahnaufhellung
Hallo,

probiert habe ich diese White Strips selber nicht, allerdings sind die Schweizer ziemlich wild drauf und es scheint auch zu helfen, allerdings kosten die um die 35 Euro.
Man läßt die Strips über Nacht auf den Zähnen, es kann aber möglich sein das du deine Zahnnerven damit etwas reizt, ich weiß ja nicht wie empfindlich du an den Zähnen bist.

Gefällt mir

E
elma_12283428
03.03.05 um 16:20

Hab es gemacht
...das waren allerdings die Whitestripes die man 2x Täglich ca. 15 Minuten (glaub ich) drauf lässt.
Ich kann dir folgendes sagen...meine Zähne waren danach wirklich super-weiß, viele haben mich darauf angesprochen, aber während der Zeit, 2 wochen glaub ich, hatte ich abends Zahnschmerzen. Eine Freundin von mir hat es zeitgleich mit mir probiert und hatte auch Zahnschmerzen. Nach der Anwedung waren die SChmerzen weg. Allerdings hat das weiß jetzt, ca. 1 Jahr her, nachgelassen. Also ich würde sagen es ist nicht von langer dauer und nicht ganz schmerzfrei, natürlich auch nicht ganz billig...*g*


Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1210487099z
10.03.05 um 15:08

Hallo
also ich hab die white strips von odol- med benutzt und die zähne werden ehct hammer weiss
das erste mal hab ich es vor 2 jahren ausprobiert letzten sommer wollt ich es nochmal versuchen aber ich hab zu dole zahnschmerzen bekommen mein zahnfleisch wurde auch ganz empfindlich. aber ich sag mal so wer schön sein will muss leiden.
ps wenn man sich die zähne später gut putzt dann hält es auch gut ich rauche nich trinke fast keine cola und auch keinen kaffee oder so von daher
lieben gruss elisa

Gefällt mir

Anzeige
S
sonje_12063637
29.06.05 um 19:38
In Antwort auf an0N_1189728699z

Zahnaufhellung
Hallo,

probiert habe ich diese White Strips selber nicht, allerdings sind die Schweizer ziemlich wild drauf und es scheint auch zu helfen, allerdings kosten die um die 35 Euro.
Man läßt die Strips über Nacht auf den Zähnen, es kann aber möglich sein das du deine Zahnnerven damit etwas reizt, ich weiß ja nicht wie empfindlich du an den Zähnen bist.

Welche Whitestrips?
hi!
ich wollte fragen von welcher marke die aufhellungsstreifen sind die wie hier welche schreiben so tolle ergebnisse bringen. und wie viel kosten die so ungefähr?wie viele stufen werden die zähne denn weißer?
liebe grüße, jill

Gefällt mir

Anzeige