Home / Forum / Beauty / Noch mehr Pickel von Waschgel!!!!

Noch mehr Pickel von Waschgel!!!!

7. März 2007 um 16:05

ich habe vor kurzem ein neues waschgel set bekommen das mir meine mutter im internet erstigert hat und ich habe es abends benutzt und morgens hatte ich ca 3 pickel mehr. soll ich das jetzt `nicht mehr benutzen?



lg

Mehr lesen

7. März 2007 um 20:39

...
also die marke war "skin free" und ja sie war von ebay.aber die produkte waren alle noch verschweißt und dann hab ich mir nichts dabei gedacth. meine schwester hat das gleiceh auch bekommen und bei der gehn die mittesser und pickel voll gut weg.
vielleicht liegt es auch an meiner haut???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 21:04

Wahrscheinlich
muss sich deine HAut erst an das neue Produkt gewöhnen, es ist normal, dass man da manchmal Pickel bekommt... Benutz es erstmal weiter und guck in 2-3 Wochen, ob es sich gebessert hat. Wenn nicht, hör mit der Anwendung auf. Aber zieh es erstmal durch.
Lg
BiBa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen