Home / Forum / Beauty / Noch längere Haare mit ...

Noch längere Haare mit ...

26. Dezember 2007 um 14:14 Letzte Antwort: 26. Dezember 2007 um 16:43

Hay
nun zu meinem prob ich hatte mal schön lange haare un habe sie mir dann noch kürzer als schulter abschneiden lassen und jetzt bereue ich es...
ich habe sie normal wachsen lassen un irgendwann habe ich wegn pubertät viele pickel bekommen un den tip bekommen zinktabletten zu nehmen..

also ging ich hin und habe mir welche gekauft (im dm kann man viele sorten finden un alle haben die gleiche wirkung ich habe mir welche mit vitamin c geholt)
eine 3 monats packung für ca. 5 euro...
meine pickel verschwanden langsam und ich habe gemerkt dass meine fingernägel viel schneller wuchsen und mein pony ebenfalls (also auch meine haare was man ya nicht so direkt sehen kann)leider aber auch meine augenbrauen die ich öfters zupfen muss aber das ist es mir echt wert, dass ich wieder schnell lange haare bekomme...
probierts aus meine freundinnen machen das jetzt auch und sind auch zufrieden...vor allem meine haare sind dicker gesünder und meine nägel weisen keine rillen mehr auf
lG qRiS

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 16:43

Bei
mir haben die zink nicht geholfen eine Haarverlängerung finde ich viel besser ganz schnell schöne lange Haare und nicht ein Jahr warten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers