Home / Forum / Beauty / Noch einmal eine Microring FRAGE!

Noch einmal eine Microring FRAGE!

28. Juni 2006 um 13:58

Ich hatte schon einmal HV mit Microrings habe sie allerdings nach einer Woche aus meinem Haar entfernt.Hatt teilweise Haarsträhnen zum anschweisen die gingen dann schwer in die Microrings.
Hatte dann einfach angst das sie abbrechen doch nachdem ich eure Meinungen gelesen habe möchte ich sie mir doch wieder ins Haar machen.
Hab mir damal alles über die Firma Microrings bestellt und die hatten dann Lieferschwierigkeiten deshalb hatte ich auch teilweise andere strähnen im Haar wo könnte ich mir schönens Haar besorgen bzw.bestellen ohne zu viel Geld auszugeben

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 17:29

Lol
immer das gleiche.

alle wollen schönes haar kaufen aber ohne viel geld auszugeben .

für wenig geld bekommt man nur mindere qualität-das ist fakt .

gute hhare kosten eben ... ob man will oder nicht .

wäre alles so einfach und billig könnten alle friseure blad wegen leuten wie dir zu machen.

weißt du ... ich habe nix gegen leute die
"es sich selbst mchen"

mich stört nur dieses
(bitte alles nur kostengünstig
und vom besten)

du kannst bei trandyhairs kaufen gehen ,ich denke das dich die preise zufrieden stellen müssten...lol

nix gegen dich als mensch .... nur deine einstellung zur kostenausgabe bei haaren .

jastin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 17:33
In Antwort auf liesel_12766027

Lol
immer das gleiche.

alle wollen schönes haar kaufen aber ohne viel geld auszugeben .

für wenig geld bekommt man nur mindere qualität-das ist fakt .

gute hhare kosten eben ... ob man will oder nicht .

wäre alles so einfach und billig könnten alle friseure blad wegen leuten wie dir zu machen.

weißt du ... ich habe nix gegen leute die
"es sich selbst mchen"

mich stört nur dieses
(bitte alles nur kostengünstig
und vom besten)

du kannst bei trandyhairs kaufen gehen ,ich denke das dich die preise zufrieden stellen müssten...lol

nix gegen dich als mensch .... nur deine einstellung zur kostenausgabe bei haaren .

jastin

Verraten queenjastin

Anhand Deiner Ausdrucksweise & Schreibstil (wenn man mal gaaaaaaaanz genau hinsieht, kann man es nicht verfehlen!! ) erkennt man unschwer, dass D U dieser Fake "nicki714" bist, der meint, sich mit meinem Bild berreichern zu können!!!
Tja, ich hötte es mir fast denken können, Du armelselige Kreatur!! es lohnt sich auch nicht, mich jetzt abermals zu beschimpfen, die Sache ist ZU eindeutig!!

geh doch bitte wieder zu E&M, ja?

Danke schön!!

28. Juni 2006 um 18:12

Es gibt doch extra strähnen für diese ringe
eine haarsträhne zum anschweißen bekommst du in keinen microring. dann besser das bonding abschneiden und ein neues bonding für mircorings machen. das kannst du selber. dauert nur ein bißchen.

28. Juni 2006 um 19:01
In Antwort auf sioned_12638227

Verraten queenjastin

Anhand Deiner Ausdrucksweise & Schreibstil (wenn man mal gaaaaaaaanz genau hinsieht, kann man es nicht verfehlen!! ) erkennt man unschwer, dass D U dieser Fake "nicki714" bist, der meint, sich mit meinem Bild berreichern zu können!!!
Tja, ich hötte es mir fast denken können, Du armelselige Kreatur!! es lohnt sich auch nicht, mich jetzt abermals zu beschimpfen, die Sache ist ZU eindeutig!!

Danke schön!!

Echt?
ist das queenjastin?

28. Juni 2006 um 19:38
In Antwort auf vi_12504956

Es gibt doch extra strähnen für diese ringe
eine haarsträhne zum anschweißen bekommst du in keinen microring. dann besser das bonding abschneiden und ein neues bonding für mircorings machen. das kannst du selber. dauert nur ein bißchen.

Habe extra Strähnen
Danke für deinen Rat ich habe solche extra Strähnen nur die haben nicht gereicht hab mir erst eine geringe Menge schicken lassen um zu schaun wie die Haarqualität ist als ich sie nochmals Bestellen wollte hatte die Firma lieferschwierigkeiten. Habe die Haare noch und dachte schon ans selber Abschneiden um es für die Rings passend zu machen.Dachte da schon an was aber wie würdest du sie machen????Danke dir für den Rat
Ich hatte die Haarsträhne schon im Ring untergebracht hatte aber auf Grund dessen angst das sie mir einfach abbrechen waren dann doch ziemlich fiele Strähnen zum Anschweisen deshalb hatte ich sie ja nur eine Woche drin..

28. Juni 2006 um 19:42

An lexi007
DAS wäre echt SUPI wenn du mir die Adresse geben könntest falls das mit der Marke Eigenbau doch nicht so hinhaut. Halten sollen mir dann die Haare schon vorallem ich mach halt doch ziemlich viel Sport gerade Schwimmen da werden die Haare schon sehr beansprucht und sie sollen unbedingt länger halten wie nur eine Woche.

Danke dir schon mal

28. Juni 2006 um 19:44
In Antwort auf sioned_12638227

Verraten queenjastin

Danke schön!!

???
man nicki....lass mich endlich in ruhe.

du bist so scheusslich das du mich immernoch in meinem alttag verfolgst .

ich kann dir nur eins sagen nicki ... ich bin nur wegen dir kaum noch hier !
wegen dir habe ich dauernd schlechte laune,und nu versuchst du schon wieder zu stänkern .

lass mich bitte in ruhe du kuh !

echt peinlich von dir jetzt zum xten mal zu behaupten das ich einer deiner fakes wäre.

mir geht das selbst aufn sack....schließlich habe ich nix damit zu tun und werde aber dafür belangt.

man nicki .... ich habe doch ein kleines kind.
da bleibt keine zeit für sowas....und das kranke hirn auch .

such bitte den wahren täter....denn der der das tut freut sich jetzt das jemand anderes dafür den ärger bekommt .

das ist doppelt unfair !!

ich streite schon länger net mehr mit dir...du gibst nämlich net nach und treibst es bis an die spitze.

also...bitte bitte geh in frieden und streite endlich nicht mehr mit mir. bitte.

es nervt =(

gruß jastin

28. Juni 2006 um 19:52
In Antwort auf nell_12840141

Echt?
ist das queenjastin?

Echt ??? boahh
etwas unfair so eine scheiße hier zu schreiben.
ich bin schon lang genug hier um mir so ein mist nicht durchlesen zu müssen .

kannst du dir nicht dein teil denken ?

ich bin nicht so internet fixiert und hänge hier rum um stunk zu machen.

ich bins langsam leid ..sie ist sehr schnell aufbrausend und äußert sich bevor sie nachdenkt .

und dann die begründung mit meiner schreibweise....ohhh ey .. ich bekomme die krise oder eine glatze vor stress .

bitte lasst doch sowas !

28. Juni 2006 um 19:54

???
man nicki....lass mich endlich in ruhe.

du bist so scheusslich das du mich immernoch in meinem alttag verfolgst .

ich kann dir nur eins sagen nicki ... ich bin nur wegen dir kaum noch hier !
wegen dir habe ich dauernd schlechte laune,und nu versuchst du schon wieder zu stänkern .

lass mich bitte in ruhe du kuh !

echt peinlich von dir jetzt zum xten mal zu behaupten das ich einer deiner fakes wäre.

mir geht das selbst aufn sack....schließlich habe ich nix damit zu tun und werde aber dafür belangt.

man nicki .... ich habe doch ein kleines kind.
da bleibt keine zeit für sowas....und das kranke hirn auch .

such bitte den wahren täter....denn der der das tut freut sich jetzt das jemand anderes dafür den ärger bekommt .

das ist doppelt unfair !!

ich streite schon länger net mehr mit dir...du gibst nämlich net nach und treibst es bis an die spitze.

also...bitte bitte geh in frieden und streite endlich nicht mehr mit mir. bitte.

es nervt =(

gruß jastin

Queenjastin fühlt sich BELEIDIGT
So ganz richtig im Kopf scheinst du wohl auch nicht zu sein!!

Erst meinst du du kannst anderen die Meinung sagen aber wenn man dir dann die Meinung sagt sitzt wohl vor deinem PC und fühlst dich unheimlich Angegriffen du musst schon ARM drann sein.

Von UNFAIR kannst du doch eigentlich nichts sagen! PACK dich lieber an deiner eigenen Nase bevor du behauptest das DIR jemand unrecht tut.

Da kannst ja gleich zum Lachen in den Keller gehen HA HA HA

Ach ja solltest du wirklich ein Kind haben dann tust du mir unendlich leid denn Kinder zieht man in sowas nicht rein!!!!!

28. Juni 2006 um 20:07

Echt ??? boahh
etwas unfair so eine scheiße hier zu schreiben.
ich bin schon lang genug hier um mir so ein mist nicht durchlesen zu müssen .

kannst du dir nicht dein teil denken ?

ich bin nicht so internet fixiert und hänge hier rum um stunk zu machen.

ich bins langsam leid ..sie ist sehr schnell aufbrausend und äußert sich bevor sie nachdenkt .

und dann die begründung mit meiner schreibweise....ohhh ey .. ich bekomme die krise oder eine glatze vor stress .

bitte lasst doch sowas !

Denken solltest DU mal
Wenn du deine Komentare hier nicht abgiebst dann must du Dir von anderen auch keinen "MIST" durchlesen dann lass doch andere mit deinem GESABBER in ruh!!

Ich hab zwar nichts gegen dich aber deine ART find ich einfach nicht korrekt!

Wenn du meinst du kannst an andere kritisieren dann fang lieber selbst mal an,an dir Kritik anzunehmen.
Von nichts kommt nichts

28. Juni 2006 um 20:45
In Antwort auf edina_12246826

Denken solltest DU mal
Wenn du deine Komentare hier nicht abgiebst dann must du Dir von anderen auch keinen "MIST" durchlesen dann lass doch andere mit deinem GESABBER in ruh!!

Ich hab zwar nichts gegen dich aber deine ART find ich einfach nicht korrekt!

Wenn du meinst du kannst an andere kritisieren dann fang lieber selbst mal an,an dir Kritik anzunehmen.
Von nichts kommt nichts

Du doofe truller
es gind um nicki und mich .

du weißt garnicht worum es geht und mischt dich ein .

außerdem scheinst du ja hier wohl die beleidigte zu sein .

"ichmachmirdiehaareallein" "billigunggutsollsauchnochsein"

und um auf mein kind zurückzukommen ....

sag mal ... bist noch ganz dicht ?

was behauptest du da ? du egoistentrulla !

lass mein kind aus dem spiel....ich habe auch nur behauptet das ich allein auf grund der tatsache das ich ein kind habe kaum zeit für das internet abfällt und ich somit aus der kategorie "nickis fake" entfalle .

und wenn wir mal du deinem thema hier zurükkommen ... für tolle haare legst 100% mehr geld hin als dir lieb ist .
diese erfüllen aber auch gute kreterien und dann müssen sich frauen wie nicht über mindere haarquali nicht im nachhinein hier im forum beschweren .

lol.....hier gibts immer mehr durchgeknallte personen .

blablablablablablablablablaba.....

is steht mir bis zum hals und ich seh das schon mit immer mehr humor .

ich bin nicht zum stänkern hier =)
bin auch die letzte geswesen die gestänkert hat ....ist auch nicht mein fall leute aufzustacheln .

man kann aber auch negativ eingestellt sein wie du und reagiert einfach mal ekelig wenns die situation ermöglicht,wa ?

blablabla .. lol es ist mir egal ...

machts gut....ich geh jetzt zu meinem baby etwas kuscheln und echt schnell vergessen lol

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen