In Antwort auf peppi_878030
Geht schon
Hallo erstmal
Ich denke, bei guter Pflege wird dein Haar ein weiteres Mal blondieren+ Tönung verkraften, VORAUSGESETZT du pflegst dein Haar danach intensiv (Ich kann dir Kokosöl, Klettwurzelöl, Rizinusöl, Haarkuren versch. Hersteller und Olaplex empfehlen). Da du ja nachher wieder deine Naturhaarfarbe hast, entfällt dann auch das dunkle Nachfärben, deshalb denke ich, dass das schon gut geht. Natürlich aber nur wenn du nicht kurz darauf wieder eine andere Farbe draufklatschst
Frag deinen Frisör auch unbedingt, ob er dir bereits Olaplex in die Blondierung geben kann, das schützt deine Haarstruktur. Kannst dich ja mal im Netz darüber schlau machen, mir zumindest hat es, trotz sehr dünnem Haar, das schnell zu Spliss neigt und naturgelockt ist, sehr geholfen.
Alles Liebe
waschbaerchen
Wichtige Frage
Aaaaaalso ich habe mir Keraphlex gekauft weil es sowas ähnliches wie Olaplex sein soll. Nur günstiger und aus Deutschland. Habe ich heute als Soforthilfe Kur verwendet. Ich muss sagen die Spitzen lassen sich nicht mehr ziehen
Werde den Vorgang in einer Woche wiederholen. Und dann habe ich 2 Tage später meinen Termin.
Ich habe gesehen das mein Friseur Newsha anbietet. Hat damit jemand Erfahrung ??? Soll auch so wie Olaplex sein...
Bitte um schnelle Antwort ! Danke
Gefällt mir