Home / Forum / Beauty / Noch einmal Blondieren lassen??

Noch einmal Blondieren lassen??

11. Mai 2016 um 14:08

Hallo, ich hatte ca 5-6 Jahre lang schwarz gefärbte Haare. Diese habe ich mir selbst letztes Jahr im Dezember blondiert. Dann hatte ich ein Mittel bis Dunkelbraun. Haare waren dann wieder wie vorher also klar etwas Spliss aber nicht besonders trocken oder so. Jetzt habe ich vor einer Woche ungefähr erneut Selbst Blondiert, weil ich zu meiner Naturhaarfarbe zurück möchte (Mittel bis dunkel asch blond).
Dann habe ich nach der blondierung eine mittelblonde Farbe drauf getan und jetzt sind sie so hellbraun mit sehr leichten gelb orange grün Stich je nach Licht Ich war gestern beim Friseur nachfragen wie teuer das wird wenn er mir die noch mal blondiert und eine Tönung drüber macht das ich Richtung Natur Ton komme. Alles schön und gut. Das ganze würde eh erst in 2 Wochen passieren. Meine Haare sind schon recht trocken am Aussehen wenn ich sie gefönt habe. Allerdings kann ich sie trotz allem sehr gut kämmen und sonstiges wenn sie nass sind.

Meine Sorge ist etwas das mir die Haare abbrechen wenn ich sie in 2 Wochen beim Friseur noch mal blondieren lasse.

Die Sache mit Strähnen ist nichts für mich. Ich hasse Strähnen bei mir.

Ich bitte um Rat !!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Verlängerung Strähnen oder Tressen
Von: anonym9631
neu
21. Dezember 2016 um 20:25
Orange/rotstich überfärben!?
Von: anonym9631
neu
9. Juni 2016 um 10:56
Von Goldblond zu Aschblond, wie??
Von: anonym9631
neu
8. Juni 2016 um 1:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen