Forum / Beauty

Noch eine woche bis zur OP

Letzte Nachricht: 20. Januar 2009 um 8:23
C
chloe_12469170
20.01.09 um 7:47

Hallo Leute

habe am 28.01.09 zwei op`s vor mir.
Nun ist mein Problem das ich heute morgen aufgewacht bin und halsschmerzen und Gelenkschmerzen hatte.
Werde nacher zum Arzt gehen müssen,ich hoffe das ich bis zur op noch gesund werde

werde mir meine beiden Ohren anlegen lassen und meine nase
bzw.den höcker leicht verkleinern.

wer hat erfahrung?
sind es dolle schmerzen?
was habt ihr bezahlt?

mfg


Mehr lesen

M
mei_12561627
20.01.09 um 7:58

Keine OP wenn man krank ist?
Hi,

ich frag mich das schon die ganze Zeit, ob es schlimm ist wenn man zur OP krank wird?

Ich hab in knapp 4 Wochen mein OP und hab Angst dass ich noch ne Erkältung krieg.

Würde die OP dann abgesagt werden?
Oder ist es nur in deinem Fall so, weil du eine Nasenkorrektur bekommst?

LG
aliena

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chloe_12469170
20.01.09 um 8:23
In Antwort auf mei_12561627

Keine OP wenn man krank ist?
Hi,

ich frag mich das schon die ganze Zeit, ob es schlimm ist wenn man zur OP krank wird?

Ich hab in knapp 4 Wochen mein OP und hab Angst dass ich noch ne Erkältung krieg.

Würde die OP dann abgesagt werden?
Oder ist es nur in deinem Fall so, weil du eine Nasenkorrektur bekommst?

LG
aliena

So siehts aus
hi
bin mir nicht 100%
sicher aber ich weiss das wenn man angeschlagen oder einen Infekt usw.hat operieren die Ärzte nicht wegen der narkose oder so.
Ja das habe ich mir auch erhofft aber jetzt bin ich angeschlagen
dementsprechen war ich heute als ich aufgewacht bin um 4 uhr
sch...gelaunt bin zur arbeit habe 15 min geschafft und mir überlegt das ich mir nichts gutes tue dann bin ich wieder heim,also werde nacher zum arzt gehen bin gespannt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers