Forum / Beauty

Noch eine Frage zu Intensivtönung

Letzte Nachricht: 27. Juni 2005 um 11:32
L
lizzy_12742381
27.06.05 um 9:38

eine Intensivtöung, wo draufsteht, dass sie sich in 20 bis 24 Haarwäschen wieder rauswäscht, ist doch keine Farbe.
Ich frage nur weil hier manche behaupten dass ist eine Farbe, aber dann müssten die das ja draufschreiben, weil eine Farbe hätte ich nie benutzt. Da könnt ich ja die Firma dann verklagen oder?
Ich habe eine intensivtönung gemacht und die muss in spätestens 3 Wochen wieder draussen sein )
Normalerweise weiss ich von Freundinnen das ssich die schnell rauswäscht, aber bei mir ist sie total dunkel ausgefallen, gar nicht wié auf dem bild.
Wenn ich die Haare mit Schuppen Shampoo wasche hilft das?

Mehr lesen

J
jorunn_11891748
27.06.05 um 10:01

Weil man es mischen muss....
...ist es eben doch fast wie eine Farbe und hält gaaaaaanz bestimmt länger als 3 Wochen!
Ist mir auch schon passiert, dass hellbraun fast schwarz wurde. Nach ein paarmal waschen und eine Nacht lang eine Kurpackung drauflassen ist es aber schwächer geworden. Schuppenshampoo hilft auch, aber es ist nicht gerade toll für die Haare....
Gehst Du nicht sowieso demnächst ans Meer? Sonne und Salzwasser bringen die Farbe extrem raus....

Gefällt mir

L
lizzy_12742381
27.06.05 um 11:02
In Antwort auf jorunn_11891748

Weil man es mischen muss....
...ist es eben doch fast wie eine Farbe und hält gaaaaaanz bestimmt länger als 3 Wochen!
Ist mir auch schon passiert, dass hellbraun fast schwarz wurde. Nach ein paarmal waschen und eine Nacht lang eine Kurpackung drauflassen ist es aber schwächer geworden. Schuppenshampoo hilft auch, aber es ist nicht gerade toll für die Haare....
Gehst Du nicht sowieso demnächst ans Meer? Sonne und Salzwasser bringen die Farbe extrem raus....

Nein wenn
drauf steht dass es 3 Wochen hält darf es auch nicht länger halten..
Ich habe gerade wieder Haare gewaschen und es ist schon etwas rausgegangen, ich denke ich 1 Woche ist es weg, uff
Ja und in die Sonne werd ich mich auch extra legen, .. Das schwarz ist ja sehr schön, weisst, du aber ich habe doch die Haare für meine Haarverlängerung schon in Braun bestellt, deshalb will ich da keine Farbunterschiede.
Werde heute mal ein Schuppenshampoo und ne Kur nehmen. Aber ist es nicht so, dass die Kur die Farbe noch intensiver macht, wegen der Pfelge?ß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jorunn_11891748
27.06.05 um 11:21
In Antwort auf lizzy_12742381

Nein wenn
drauf steht dass es 3 Wochen hält darf es auch nicht länger halten..
Ich habe gerade wieder Haare gewaschen und es ist schon etwas rausgegangen, ich denke ich 1 Woche ist es weg, uff
Ja und in die Sonne werd ich mich auch extra legen, .. Das schwarz ist ja sehr schön, weisst, du aber ich habe doch die Haare für meine Haarverlängerung schon in Braun bestellt, deshalb will ich da keine Farbunterschiede.
Werde heute mal ein Schuppenshampoo und ne Kur nehmen. Aber ist es nicht so, dass die Kur die Farbe noch intensiver macht, wegen der Pfelge?ß

Das hält nur 3 Wochen, wenn...
...man die Haare jeden Tag wäscht! Und das würde ich ehrlich gesagt nicht machen... Aber ich verstehe Dich, Du willst sie los sein.. hihi...
Hör mal, kauf lieber keine Intensivtönung mehr, das ist nämlich echt ein bisschen verarsche.. Es wirkt fast wie eine Färbung! Daher es ist auch ein chemisches Gemische, das in die Haare eindringt. Nicht so krass wie eine Farbe, aber trotzdem...
Nimm einfach eine ganz normale Kur, nicht eine für gefärbtes Haar. Das hat mir auch mal jemand geraten und es hat gewirkt! Ah ja, dann kannst Du nach dem auswaschen Essig drübergiessen und nochmals schamponieren! Also Essig hat mir noch fast jede Farbe zunichte gemacht!
Hoffe, es hilft ein wenig...
Und wenn nicht, dann machst du die Tönung halt nochmals, wenn du die Haarverlängerung schon drauf hast!

Gefällt mir

L
lizzy_12742381
27.06.05 um 11:32
In Antwort auf jorunn_11891748

Das hält nur 3 Wochen, wenn...
...man die Haare jeden Tag wäscht! Und das würde ich ehrlich gesagt nicht machen... Aber ich verstehe Dich, Du willst sie los sein.. hihi...
Hör mal, kauf lieber keine Intensivtönung mehr, das ist nämlich echt ein bisschen verarsche.. Es wirkt fast wie eine Färbung! Daher es ist auch ein chemisches Gemische, das in die Haare eindringt. Nicht so krass wie eine Farbe, aber trotzdem...
Nimm einfach eine ganz normale Kur, nicht eine für gefärbtes Haar. Das hat mir auch mal jemand geraten und es hat gewirkt! Ah ja, dann kannst Du nach dem auswaschen Essig drübergiessen und nochmals schamponieren! Also Essig hat mir noch fast jede Farbe zunichte gemacht!
Hoffe, es hilft ein wenig...
Und wenn nicht, dann machst du die Tönung halt nochmals, wenn du die Haarverlängerung schon drauf hast!

Danke
für deine Tipps, werds gleich mal probieren.
Ich dachte gerade Essig macht die Farbe noch intensiver?? Ich werd auch Essig probieren grins.
Meine Haare wasch ich sowieso täglich da sie sehr schnell fetten, daher geht die Tönung vielleicht schneller raus.
Meinst du ich kann die nochmal machen, trotz der Verlängerungen??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers