Home / Forum / Beauty / Noch eine Empfehlung gegen Pickel!

Noch eine Empfehlung gegen Pickel!

7. August 2006 um 13:41

Also ich hatte vor einiger Zeit auch richtig viele Pickel im Gesicht. Hatte zwar immer ein paar, aber nicht so schlimm, dass sie mich unbedingt gestört hätten. Aber das vor kurzem grenzte schon bald an einen Ausschlag. Hab mich auch ein paar Tage nicht rausgetraut.
Dann war ich in der Stadt und habe einfach mal geguckt, was es so gibt.
Habe mir dann die "Baby Panthenolcreme" von Penaten für 3,79 bei dm gekauft. Die ist ohne Parfüm und alles und wirkt hautberuhigend. Habe die dann ein paar Tage auf die Pickel getan. Tagsüber, wenn ich nicht weg musste eher dünn oder nachts und dann etwas dicker.
Muss sagen, hatte noch nie so schöne Haut, auch ohne Pickel, seit ich mir jeden Abend vorm schlafen gehen die Creme ins Gesicht tue.
LG

Mehr lesen

7. August 2006 um 20:57

Hilft es auch
hilft es auch wirklich denn ich traue mich auch manchmal nicht raus wegen denn pickel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 21:10
In Antwort auf aino_12359211

Hilft es auch
hilft es auch wirklich denn ich traue mich auch manchmal nicht raus wegen denn pickel

...
ich glaub du meinst diese dicke penaten creme...da ist viel zink drin und das trocknet die pickel aus...so wie zinksalbe.
ich würde das nicht ständig und großflächig verwenden das trocknet die haut sehr aus aber wenn mans nur auf die pickel schmiert hilft es bestimmt...

lg krümel

8. August 2006 um 11:37
In Antwort auf alex_12149532

...
ich glaub du meinst diese dicke penaten creme...da ist viel zink drin und das trocknet die pickel aus...so wie zinksalbe.
ich würde das nicht ständig und großflächig verwenden das trocknet die haut sehr aus aber wenn mans nur auf die pickel schmiert hilft es bestimmt...

lg krümel

...
so dick ist die creme gar nicht. da ist außer zink noch so ein wirkstoff drin, der wohl bei pickeln auch gut zu helfen scheint. die creme wird sehr vielseitig verwendet.
also ich muss sagen, bei mir trocknet die creme überhaupt nicht aus. allerdings trage ich sie auch etwas dünner auf, wenn dann keine pickel da sind oder lasse sie mal einen tag weg, damit sich die haut nicht so daran gewöhnt.
aber reagiert natürlich jeder anders drauf mit dem austrocknen etc. kann da ja nur von meiner erfahrung berichten...und da wirkt es wunder.

12. August 2006 um 9:34

Pickel und Akne
Schaut euch mal die Produkte von
Cristina Niklas formula free an

http://stores.ebay.de/House-of-Skin/formula-free.h-tmllas

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 10:06

Für alle die Akne, Pickel (Unreine Haut) haben
Das Formula Free System von Christine Niklas erzielt bisher nicht gekannte Ergebnisse
bei der Behandlung von unreiner Haut, Pickeln und Akne

www.beautyque.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 11:54
In Antwort auf sigrun_12720828

Für alle die Akne, Pickel (Unreine Haut) haben
Das Formula Free System von Christine Niklas erzielt bisher nicht gekannte Ergebnisse
bei der Behandlung von unreiner Haut, Pickeln und Akne

www.beautyque.de

Hab auch Produkte..
von Christine Niklas.. Hab mir letztes Jahr mal die Proben bei Ebay gekauft und nehm seitdem nur noch die.. Aber net die Formula Free Serie, sondern die Day und Nightcreme und Skinenergy nachm Solarium.. Find die super

12. August 2006 um 12:43
In Antwort auf aino_12359211

Hilft es auch

Probier mal diese Linie
Kissa

Die sind auch noch pflegend.. Sicher muss du dann
auch einwenig Geduld haben und es regemässig
anwenden..

Doch gehe mal auf die Hompage von Christine
Niklas.. im Moment hat sie noch eine Aktion für
diese Produkte

12. August 2006 um 12:52
In Antwort auf ozanne_12832633

Hab auch Produkte..
von Christine Niklas.. Hab mir letztes Jahr mal die Proben bei Ebay gekauft und nehm seitdem nur noch die.. Aber net die Formula Free Serie, sondern die Day und Nightcreme und Skinenergy nachm Solarium.. Find die super

Probiert
Neu. Tägliche Pflege + sanfte Bräune!

dayguard bronce - Preliposomen Fluid für den Tag mit Selbstbräunungseffekt. Inhalt 25 ml

Sabrina
Hast auch schon mal dieses Produkt probiert?
Find ich auch gut

Grüsse Klausi

12. August 2006 um 12:56

Probiert
Neu. Tägliche Pflege + sanfte Bräune!

dayguard bronce - Preliposomen Fluid für den Tag mit Selbstbräunungseffekt. Inhalt 25 ml

Sabrina
Hast auch schon mal dieses Produkt probiert?
Find ich auch gut

Grüsse Klausi

Nein..
hab ich noch net probiert.. Hab aber die E.Mail bekommen als es neu rauskam.. Hab noch genug Creme hier.. Mach die erst mal leer =) .. Bestell mir immer Dayguard und Nightcare je 2x.. Und Skinergy nehm ich wie gesagt nachm Sonnenstudio.. Als Vorbeugung auch schon gegen Falten

13. August 2006 um 18:46
In Antwort auf hester_12874858

...
so dick ist die creme gar nicht. da ist außer zink noch so ein wirkstoff drin, der wohl bei pickeln auch gut zu helfen scheint. die creme wird sehr vielseitig verwendet.
also ich muss sagen, bei mir trocknet die creme überhaupt nicht aus. allerdings trage ich sie auch etwas dünner auf, wenn dann keine pickel da sind oder lasse sie mal einen tag weg, damit sich die haut nicht so daran gewöhnt.
aber reagiert natürlich jeder anders drauf mit dem austrocknen etc. kann da ja nur von meiner erfahrung berichten...und da wirkt es wunder.

Baby Panthenolcreme
Sprichst du vo der normalen Penaten creme,die man eigentlich auf Wunde Baby Popos cremt?

14. August 2006 um 12:26
In Antwort auf kanta_12356895

Baby Panthenolcreme
Sprichst du vo der normalen Penaten creme,die man eigentlich auf Wunde Baby Popos cremt?

Hm
Die Creme von Penaten ist ja meistens für den Babypopo gedacht, aber die kann man ja nicht NUR dafür verwenden. Die ist auch nicht ganz so dick, wie die normale Penaten, die sich unheimlich schwer verteilen lässt, wie ich finde.
Kann nur immer wieder erklären, wie gut die bei meinen Pickeln geholfen hat. Seit ich die benutze, habe ich keine mehr...

14. August 2006 um 21:32

Probier mal diese Linie
Kissa

Die sind auch noch pflegend.. Sicher muss du dann
auch einwenig Geduld haben und es regemässig
anwenden..

Doch gehe mal auf die Hompage von Christine
Niklas.. im Moment hat sie noch eine Aktion für
diese Produkte

Mal testen
so mal testen ob das zeug wirklich was bringt...ich hoffe es...
ich meine, ich gebe 25 gerne für schönere haut aus

...aber nicht gerne, wenn es nix bringt

14. August 2006 um 21:35
In Antwort auf vibol_12640748

Mal testen
so mal testen ob das zeug wirklich was bringt...ich hoffe es...
ich meine, ich gebe 25 gerne für schönere haut aus

...aber nicht gerne, wenn es nix bringt

Nimm..
doch erst mal das Kennlernset, um zu testen ob dus auch verträgst.. So hab ichs auch am Anfang gemacht

17. August 2006 um 15:16

Alkohol??
ist in der creme alkohol drin??das ist nämlich ganich gut für die haut, und da ich echt probleme mit ihr habe, acht ich auf sowas.das hab ich gelesen und weis nicht ob es sicher stimmt aber ich kann es mir denken.naja...vll könnt ihr mir ja sagen ob das mit dem alkohol stimmt.
gruß swenja

17. August 2006 um 17:40
In Antwort auf ishbel_12873901

Alkohol??
ist in der creme alkohol drin??das ist nämlich ganich gut für die haut, und da ich echt probleme mit ihr habe, acht ich auf sowas.das hab ich gelesen und weis nicht ob es sicher stimmt aber ich kann es mir denken.naja...vll könnt ihr mir ja sagen ob das mit dem alkohol stimmt.
gruß swenja

Also
ich kann bei den inhaltsstoffen keinen alkohol finden...

18. August 2006 um 18:37

Also
ich kann bei den inhaltsstoffen keinen alkohol finden...

Ja dann
dann is ja gut.dann werd ich die mal ausprobieren^^
lg swenscha

18. August 2006 um 18:40

...

Hm...
also ich finds gut wenn es ein bisschen austrocknet..
ich hab nämlich stark fettende haut.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen