Forum / Beauty

Noch ein problem! orangene haare! also rotstich! ganz schlimm!

Letzte Nachricht: 28. Mai 2007 um 19:49
I
ixchel_12567893
27.05.07 um 16:28

hallo! habe mir strähnchen riengemacht in blond! sind aber orange geworden! habe dann übertönt! in dunkelblond ( naturhaarfarbe) und jetzt vor kurzem nochma in nougat! einfach grausam! ich geh echt aus wie pumukl! hab in einer woche auch noch abschluss! wie krieg cih die tönung ganz schnell raus? und krieg ich die strähnchen ( farbe) irgendwie verblasst oder entfärbt? udn der rotstich der muss auhc noch weg! hat irgendjemand erfahrungen mit den ganzen hausmitteln gemacht= also aspirin; zitrone,... ??? udn weiß noch jemand irgendein hausmittelchen! zum frisör will cih damit nicht weils halt zu teuer wird!

sry das ich soviel geschrieben hab aber kürzer gings leider nicht....!! danke schonmal...


mfg nici

Mehr lesen

A
an0N_1207840399z
27.05.07 um 19:16

...
Warum siehst du aus wie Pumukel ?! Waren die Haare nach der Tönung dann doch nicht nougat ?!
An deiner Stelle würde ich zum Friseur gehen, wenn du jetzt noch mehr tönst und färbst, dann machst versaust du deine Haare nachher nur noch mehr...

Gefällt mir

A
an0N_1207840399z
27.05.07 um 19:20

...
Habe dir ja auch auf den anderen Beitrag geantwortet...hast du jetzt an einem Tag mehrmals die Haarfarbe gewechselt ?!?!

Gefällt mir

I
ixchel_12567893
27.05.07 um 21:35
In Antwort auf an0N_1207840399z

...
Warum siehst du aus wie Pumukel ?! Waren die Haare nach der Tönung dann doch nicht nougat ?!
An deiner Stelle würde ich zum Friseur gehen, wenn du jetzt noch mehr tönst und färbst, dann machst versaust du deine Haare nachher nur noch mehr...

Also...^^
zwischen den färbungen/tönungen waren ca. 2 wochen! udn nein...die tönung wurde nicht nougat sondern orange! also sind meine haare jetzt ncoh orangener! hab die tönung doch nur dadraufgemacht, weil cih dachet das so der rotstich rausgeht! mano naja das kommt halt davon wenn man sich selbst dran traut ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
28.05.07 um 5:48

Mach doch mal
ne tönung in pearlblond rauf und danach in hellbraun, das pearlblond sollte das rot bissl abschwächen und das hellbraun sorgt für nen schönen farbton. aber nix mehr von wegen "nougat" oder "kastanie" oder "mahagonie" das ist alles bissl rötlich und deckt jetzt nicht das problem ab! kann auch sein, dass es reicht, wenn du ne hellbraune tönung nimmst. oder wenns dir nicht zu dunkel ist, nimm mittelbraun, das deckt das rot bestimmt ab!

LG

Gefällt mir

I
ixchel_12567893
28.05.07 um 19:49
In Antwort auf quy_12161090

Mach doch mal
ne tönung in pearlblond rauf und danach in hellbraun, das pearlblond sollte das rot bissl abschwächen und das hellbraun sorgt für nen schönen farbton. aber nix mehr von wegen "nougat" oder "kastanie" oder "mahagonie" das ist alles bissl rötlich und deckt jetzt nicht das problem ab! kann auch sein, dass es reicht, wenn du ne hellbraune tönung nimmst. oder wenns dir nicht zu dunkel ist, nimm mittelbraun, das deckt das rot bestimmt ab!

LG

Ok danke!
ich denke ma das der friör die beste alternative is...! werde da diese woche ma hingehn! naja danek für die hilfe! mfg nici

Gefällt mir