Forum / Beauty

Noch ein neues(?) Produkt zur nat. Brustvergrösserung

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2013 um 19:44
A
an0N_1197696099z
12.01.03 um 14:35

und noch mal ein Produkt (neben S90, ERdic, natural Breast usw usf.)

hier der Link für alle weiteren Infos

http://www.ihponline.com/duits/htm/bbreasts.htm

3 Monatspackung 155 Euro

LG
Dani

Mehr lesen

J
judie_11889249
17.01.03 um 14:46

Ich habe auch noch was gefunden!!!
Zum absoluten Spitzenpreis - 3 Monatskur z.Z. 48,95 Euro - mit ähnlichen Erfolgsberichten wie bei S90 - unter www.institute-of-health.com/macafemal/html.

Schau Dir das mal an! Maca femal heißen die Kapseln.

Hast Du schon mal was davon gehört? Was hälst Du davon?

Viele Grüße
Monni

Gefällt mir

L
luce_11892720
17.01.03 um 18:24

Hast du nicht erdic genommen?
hallo dani!

ich hoffe dass ich mich nicht irre, aber hast du nicht mal gepostet dass du erdic nimmst? und 4 cm bekommen hast? ist das wahr? sind die weg wenn man die pillen absetzt? kann man trotz erdic noch die antibabypille nehmen? will mir das zeug bestellen. hab nämlich nur 65A ... und bei s90 (was ja billiger ist) gibt es ja doch so viel negatives im forum ...

lg, Anna

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
19.01.03 um 8:59
In Antwort auf luce_11892720

Hast du nicht erdic genommen?
hallo dani!

ich hoffe dass ich mich nicht irre, aber hast du nicht mal gepostet dass du erdic nimmst? und 4 cm bekommen hast? ist das wahr? sind die weg wenn man die pillen absetzt? kann man trotz erdic noch die antibabypille nehmen? will mir das zeug bestellen. hab nämlich nur 65A ... und bei s90 (was ja billiger ist) gibt es ja doch so viel negatives im forum ...

lg, Anna

Hi Anna,
ja ich habe ERDIC eingenommen.
Und die 4cm sind geblieben - nehme es ja seit einer Weile nicht mehr...

Man kann die Antibabypille einnehmen, ihre Wirkung wird nicht beeinträchtigt.

Liebe Grüsse
Dani

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
19.01.03 um 9:02
In Antwort auf judie_11889249

Zum absoluten Spitzenpreis - 3 Monatskur z.Z. 48,95 Euro - mit ähnlichen Erfolgsberichten wie bei S90 - unter www.institute-of-health.com/macafemal/html.

Viele Grüße
Monni

Liebe Monni
habe davon noch nix gehört/gelesen....

Ich denke ich werd bei ERDIC bleiben.
Es war das erste Produkt das mich selbst überzeugt hat das es die Brust vergrösseren kann.
Es ist auch das seriöseste... und hab damit auch Erfolg gehabt
Natürlich hat da jeder seine eigene meinung und es wird einige geben bei dem es leider nicht anschlägt..
Das ist halt vom körper abhängig, ob er es verwerten kann und es an der richtigen Stelle einsetzt!

Liebe Grüsse
Dani

Gefällt mir

J
judie_11889249
21.01.03 um 15:10
In Antwort auf an0N_1197696099z

Liebe Monni
habe davon noch nix gehört/gelesen....

Ich denke ich werd bei ERDIC bleiben.
Es war das erste Produkt das mich selbst überzeugt hat das es die Brust vergrösseren kann.
Es ist auch das seriöseste... und hab damit auch Erfolg gehabt
Natürlich hat da jeder seine eigene meinung und es wird einige geben bei dem es leider nicht anschlägt..
Das ist halt vom körper abhängig, ob er es verwerten kann und es an der richtigen Stelle einsetzt!

Liebe Grüsse
Dani

Hey Dani!
Ich habe mal eine 3-Monatspackung Maca femal bestellt. Mal sehen wann es kommt und ob es was bringt. Falls es bei mir nicht wirkt, habe ich für's 1. Mal wenigstens nicht so viel Geld rausgeworfen und kann noch was anderes probieren. Wie Du schon sagst, jeder Körper reagiert anders auf solche Mittel.
Ich melde mich wieder, sobald sich was tut.

Liebe Grüße
Monni

Gefällt mir

L
luce_11892720
21.01.03 um 15:54

Hey Dani!
Ich habe mal eine 3-Monatspackung Maca femal bestellt. Mal sehen wann es kommt und ob es was bringt. Falls es bei mir nicht wirkt, habe ich für's 1. Mal wenigstens nicht so viel Geld rausgeworfen und kann noch was anderes probieren. Wie Du schon sagst, jeder Körper reagiert anders auf solche Mittel.

Liebe Grüße
Monni

*freu*
hallo monni!

du musst unbedingt berichten, ich fange anfang nächster woche mit erdic an. wenn dein maca femal auch hilft dann steige ich auf die günstige variante um ...

lg, ANna

Gefällt mir

C
ciara_12916343
21.01.03 um 22:42

Viele Grüße
Monni

Kannst du billiger haben !!
In den Maca femal, ist 450mg reines Macamehl drin.
Sonst garnicht´s.

Maca gibt es sehr viel zu kaufen.
Oft auch viel billiger.
Unter Maca-Fit gibt es zb. 60 zu 14.99, 90 zu 21.99, 150 zu 36.95 und das alles auf Rechnung !!!(480 mg pro Kapsel)

Bei Ebay kannst du auch Schnäpchen machen.

Grüsse

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
22.01.03 um 7:22

Hey Dani!

Liebe Grüße
Monni

Hi Monni,
oh bin supergespannt Warte auf Rückmeldung von Dir *ggg*

Bis bald
liebe Grüsse
Dani

Gefällt mir

J
judie_11889249
23.01.03 um 14:23
In Antwort auf ciara_12916343

Sonst garnicht´s.

Oft auch viel billiger.
Unter Maca-Fit gibt es zb. 60 zu 14.99, 90 zu 21.99, 150 zu 36.95 und das alles auf Rechnung !!!(480 mg pro Kapsel)

Grüsse

Hallo Hexchen7!
Ich habe mir Maca femal jetzt erst mal bei dem Institut of Health bestellt.
Hast Du dort auch die Erfahrungsberichte gelesen? Die sind ja sehr vielversprechend. Mal sehen, ob es was bringt. Ich bin schon sehr gespannt.
Die eine Frau hat in 4 Monaten ca. 8 cm an Brustumfang mehr bekommen. Nicht schlecht, was?
Wenn die Pillen gut sind und ich nach 3 Monaten noch welche brauche, dann kann ich sie mir natürlich wo anders günstiger bestellen.

Schauen wir mal. Wie läuft es mit den S90?

Liebe Grüße
Monni

Gefällt mir

G
goldie_11849577
03.02.03 um 15:13
In Antwort auf ciara_12916343

Sonst garnicht´s.

Oft auch viel billiger.

Grüsse

Infos zur Zusammensetzung
Hallo!
Kann mir irgendjemand sagen, wo ich Infos zu den Zusammensetzungen der jeweiligen Tabletten finde?? Und wo man die Maca Femal günstiger als bei institute-of-health kaufen kann. Und was ist Macamehl???

Gefällt mir

C
ciara_12916343
03.02.03 um 15:59
In Antwort auf goldie_11849577

Infos zur Zusammensetzung
Hallo!
Kann mir irgendjemand sagen, wo ich Infos zu den Zusammensetzungen der jeweiligen Tabletten finde?? Und wo man die Maca Femal günstiger als bei institute-of-health kaufen kann. Und was ist Macamehl???

@ Mabelle
Macamehl heist es bei vielen Anbietern.
Reine Macawurzel zermahlen, ist damit gemeint.

Bei Maca-femal heißt es dazu:
Inhaltsstoffe von MACA femal: 100% (450mg) reines Maca-Wurzelextrakt

Kannst aber auch mal unter Goggle, Maca eingeben.
Da findest du sehr viele, billigere,Anbieter.
Auch mal bei Ebay vorbeischauen.

Viele Grüsse
hexchen

Gefällt mir

B
beata_12087916
25.02.03 um 9:33

Hallo Hexchen7!
Ich habe mir Maca femal jetzt erst mal bei dem Institut of Health bestellt.
Hast Du dort auch die Erfahrungsberichte gelesen? Die sind ja sehr vielversprechend. Mal sehen, ob es was bringt. Ich bin schon sehr gespannt.
Die eine Frau hat in 4 Monaten ca. 8 cm an Brustumfang mehr bekommen. Nicht schlecht, was?
Wenn die Pillen gut sind und ich nach 3 Monaten noch welche brauche, dann kann ich sie mir natürlich wo anders günstiger bestellen.

Schauen wir mal. Wie läuft es mit den S90?

Liebe Grüße
Monni

Hallo Monni!
Du hast Dir Maca femal bestellt. Nimmst Du die?Wie ist die Wirkung? Ich habe schon mal ERDIC genommen, leider ohne Wirkung ( zumindest auf die Oberweite!)Viele Grüße - Allesandra

Gefällt mir

J
judie_11889249
25.02.03 um 14:52
In Antwort auf beata_12087916

Hallo Monni!
Du hast Dir Maca femal bestellt. Nimmst Du die?Wie ist die Wirkung? Ich habe schon mal ERDIC genommen, leider ohne Wirkung ( zumindest auf die Oberweite!)Viele Grüße - Allesandra

Hi Allesandra,
ich nehme Maca femal seit reichlich 3 Wochen. Bis jetzt konnte ich noch keinen Zuwachs feststellen, aber der soll ja frühestens nach 5 Wochen anfangen. Allerdings ist das Gewebe ein bißchen fester geworden. Immerhin schon mal ein Anfang. Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten, sobald sich mehr tut.

Liebe Grüße
Monni

Gefällt mir

O
orly_12927774
25.02.03 um 20:44

Noch mehr Erfolg?
Hi Dani,
habe gelsen, dass du schon 5-6 cm an umfang dazu bekommen hast. Hat sich das noch gesteigert?
julchen

Gefällt mir

O
orly_12927774
25.02.03 um 20:47

Hallo Monni!

Erdic ohne wirkung
Hallo Allesandra,
du hast Erdic ohne Wirkung getestet zumindest auf die Oberweiteß was ist dann passiert?
Hast du zugenommen?
julchen

Gefällt mir

B
beata_12087916
25.02.03 um 23:59
In Antwort auf orly_12927774

Erdic ohne wirkung
Hallo Allesandra,
du hast Erdic ohne Wirkung getestet zumindest auf die Oberweiteß was ist dann passiert?
Hast du zugenommen?
julchen

Wirkung von ERDIC
Hallo Julchen14!
Habe nicht zugenommen - war nur nicht so oft müde und irgenwie gut drauf. Ausserdem nehme ich seit heute wieder meine Erdic-Tabletten, nachdem ich hier so viele gefunden habe mit dem gleichen Problem wie ich ( zu kleiner Busen ). Letztes Mal habe ich nämlich nach etwa 3 Wochen aufgehört. Werde öfter hier ins Forum schauen und denke, dass ich diesmal länger durchhalte.
Mal was anderes: Wie alt seit Ihr denn eigentlich? Ich habe nämlich manchmal auch das Gefühl, dass ich mit 42 schon etwas alt bin um ernsthaft noch was zu verändern an meinem Busen???

Gefällt mir

B
beata_12087916
26.02.03 um 10:51

Kinderkriegen
Brustvergößerung durch Schwangerschaft: Na klar!
Ich habe in jeder Schwangerschaft Riesenbrüste (Körbchengröße D ) gekriegt und beim Stillen noch mal zugelegt! Nur: geblieben ist nichts - im Gegenteil! Von guten 75b ist mal grade 75a geblieben und auch noch oben rum ganz flach mit lauter feinen Schwangerschaftsstreifen. Ich möchte jetzt nur meine alte Größe und mehr Straffheit wiederhaben. Hat damit irgendjemand Erfahrung - also - die alte Form und Größe zurückzukriegen ? Wenn ja, wie und mit welchem Mittel ? Erdic scheint bei mir nicht zu helfen.
Gruß Allesandra

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
26.02.03 um 10:58

Noch mehr Erfolg?
Hi Dani,
habe gelsen, dass du schon 5-6 cm an umfang dazu bekommen hast. Hat sich das noch gesteigert?
julchen

Hi Julchen...
ich hatte anfangs 5-6cm aber davon bissl wieder was zurück Vor Rotklee + Erdic hatte ich 81cm Brustumfang - danach dann 86cm und das ist bis heute geblieben.

Willst Du auch mit Erdic (oder ähnlichem) anfangen?

LG
Dani

Gefällt mir

F
femie_12943097
26.02.03 um 11:45

Kinderkriegen
Brustvergößerung durch Schwangerschaft: Na klar!
Ich habe in jeder Schwangerschaft Riesenbrüste (Körbchengröße D ) gekriegt und beim Stillen noch mal zugelegt! Nur: geblieben ist nichts - im Gegenteil! Von guten 75b ist mal grade 75a geblieben und auch noch oben rum ganz flach mit lauter feinen Schwangerschaftsstreifen. Ich möchte jetzt nur meine alte Größe und mehr Straffheit wiederhaben. Hat damit irgendjemand Erfahrung - also - die alte Form und Größe zurückzukriegen ? Wenn ja, wie und mit welchem Mittel ? Erdic scheint bei mir nicht zu helfen.
Gruß Allesandra

NewCurves
Hallo, ich bin neu hier, aber ich nehme NewCurves jetzt schon seit 3 Wochen und ich bin sehr zufrieden damit, da dieses Produkt als Creme und als Kapseln angeboten werden, wachsen sie auch schneller durch die Benutzung von beiden. Nach der ersten Woche war schon eine Bruststraffung und 1cm mehr sind sie jetzt auch schon. Mal schauen wie es weiter geht. Das gute ist auch, das ich nur 2Kapseln am Tag nehmen muß und die lassen sich echt gut schlucken, im gegenteil zu den Erdic Tabletten wo man 10 am tag zu sich nimmt und ob das so gesund ist??????
Gruss Jenny

Gefällt mir

O
orly_12927774
02.03.03 um 20:06

Wirkung von ERDIC
Hallo Julchen14!
Habe nicht zugenommen - war nur nicht so oft müde und irgenwie gut drauf. Ausserdem nehme ich seit heute wieder meine Erdic-Tabletten, nachdem ich hier so viele gefunden habe mit dem gleichen Problem wie ich ( zu kleiner Busen ). Letztes Mal habe ich nämlich nach etwa 3 Wochen aufgehört. Werde öfter hier ins Forum schauen und denke, dass ich diesmal länger durchhalte.
Mal was anderes: Wie alt seit Ihr denn eigentlich? Ich habe nämlich manchmal auch das Gefühl, dass ich mit 42 schon etwas alt bin um ernsthaft noch was zu verändern an meinem Busen???

Hallo allesandra
Find ich klasse, deine Frage. Also ich bin 48 und will immernoch einen größeren Busen. Selbst 10 kilo Gewichtszunahme haben nichts gebracht, nur ab taille abwärts.Ich habe cup 85A, dass klingt zwar groß ist es aber nicht. Ich habe ein breites Kreuz.Als Konektionsgröße habe ich oben 42 und ab taille 44-46.Es macht wenig spaß, wenn irgendwann der Bauch größer ist als der Busen. Vor einer Operation habe ich schiß, ist mir auch zu teuer.WEnn ich die ganzen Kommentare lese, werde ich wohl doch mal einen Versuch starten. Machst du mit?
Julchen

Gefällt mir

O
orly_12927774
02.03.03 um 20:09
In Antwort auf an0N_1197696099z

Hi Julchen...
ich hatte anfangs 5-6cm aber davon bissl wieder was zurück Vor Rotklee + Erdic hatte ich 81cm Brustumfang - danach dann 86cm und das ist bis heute geblieben.

Willst Du auch mit Erdic (oder ähnlichem) anfangen?

LG
Dani

Hi Dani
Im prinzip ja, trau mich nicht so richtig. habe auch enig Lust an Gewicht zuzunehmen.Aber wenn ich loslege, sage ich Bescheid.
LG julchen

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
03.03.03 um 7:16

Hi Dani
Im prinzip ja, trau mich nicht so richtig. habe auch enig Lust an Gewicht zuzunehmen.Aber wenn ich loslege, sage ich Bescheid.
LG julchen

Hi Julchen,
wieso hast Du Angst zuzunehmen?
Mit Erdic hab ich keinGramm zugenommen, nur an der richtigen Stelle

LG
Dani

Gefällt mir

S
seetha_12937213
21.03.03 um 18:45

Ich benutze ein ganz anderes Produkt
Ich benutze jetzt seit 2 Monaten Bolero. Das sind Kapseln zum Einnehmen. In den ersten 30 bis 60 Tagen wird die Brust straffer, danach fängt sie allmählich an zu wachsen. Es wird bestätigt, das bei jeder Frau ein Erfolg zu sehen ist. Das Tolle ist auch, das man bei keinem Erfol das Geld zurückbekommt.Welche Firma sagt so etwas schon, also muss es ja funktionieren. Echt klasse.

Gefällt mir

C
ciara_12916343
22.03.03 um 13:38
In Antwort auf seetha_12937213

Ich benutze jetzt seit 2 Monaten Bolero. Das sind Kapseln zum Einnehmen. In den ersten 30 bis 60 Tagen wird die Brust straffer, danach fängt sie allmählich an zu wachsen. Es wird bestätigt, das bei jeder Frau ein Erfolg zu sehen ist. Das Tolle ist auch, das man bei keinem Erfol das Geld zurückbekommt.Welche Firma sagt so etwas schon, also muss es ja funktionieren. Echt klasse.

Hast du Erfolge damit???
Wenn Ja, welche??

""Sehrneugierigbin""

grüsse
hexchen

Gefällt mir

T
tawnie_12954444
22.03.03 um 16:21

Bolero NDCC
Hi,

ich bin auch auf die Homepage von Bolero NDCC gelangt und am überlegen ob ich sie bestellen soll. Gleichzeitig hört man hier von so vielen anderen Produkten wie Erdic, maca-femal... die teilweise zum Erfolg führen oder auch nicht. Über Bolero liest man nicht sehr viel, deshalb die Frage an Dich ob Bolero bei Dir etwas bewirkt haben und eine Bestellung sich lohnt ?

LG
Doro

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orly_12927774
26.03.03 um 21:37

Hab ich noch nie gehört
Hallo Natti,
woher kennst du das Produkt und wieviel kostet es für einen Monat, und wo hast du es her?
Bin gespannt
LG julchen

Gefällt mir

A
an0N_1269954099z
28.03.03 um 11:51

Maca Femal nützt auch nicht`s!
Hallo!

Ich habe mir auch vor 2 Monaten Maca Femal bestellt und sie regelmäßig eingenommen. Sogar etwas höher dosiert als angegeben. Aber leider hat es bei mir gar nicht`s gebracht. Soviel dazu.....

Liebe Grüße,

Gruebelchen!

Gefällt mir

S
siv_11974395
28.03.03 um 14:21
In Antwort auf an0N_1269954099z

Maca Femal nützt auch nicht`s!
Hallo!

Ich habe mir auch vor 2 Monaten Maca Femal bestellt und sie regelmäßig eingenommen. Sogar etwas höher dosiert als angegeben. Aber leider hat es bei mir gar nicht`s gebracht. Soviel dazu.....

Liebe Grüße,

Gruebelchen!

Maca femal habe ich auch gerade angefangen ...
hi gruebelchen,
das ist ja enttäuschend, hoffe bei mir wirkt das was. habe nämlich gerade erst mit maca femal angefangen. hast du überhaupt nichts gespürt, auch keine straffung oder so?

yummy

Gefällt mir

J
judie_11889249
28.03.03 um 22:27

Kann ich nur bestätigen,
daß MACA femal zur Brustvergrößerung scheinbar nicht geeignet ist. Nach 10 Wochen Einnahme, in den ersten 4 Wochen auch höher dosiert, ist nur eine leichte Straffung, wenn überhaupt, feststellbar.

Allerdings bin ich seit der Einnahme etwas besser drauf.

Vielleicht hat ja aber doch noch jemand Glück damit?

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse
Monni

Gefällt mir

I
idelle_12824074
31.03.03 um 13:45

Mal wieder was neues zur Brustvergrößerung
Gebt mal bei ebay den Suchbegriff "Brustvergrößerung" ein. Da gibt es jetzt wieder was neues, Startpreis 19,00 Euro. In den Pillen ist u. a. auch Hopfen drin. Ob es was bringt?
Viele Grüße

Gefällt mir

S
seetha_12937213
09.04.03 um 13:16

Hab ich noch nie gehört
Hallo Natti,
woher kennst du das Produkt und wieviel kostet es für einen Monat, und wo hast du es her?
Bin gespannt
LG julchen

BOLERO
Also das Produkt kostet für einen Monat 62 Euro.Du nimmst 3 morgens, 3 mittags und 3 abends ein. Die Seite lautet www.bolerolabs.com. Da kannst du dann lesen wie du es erhalten kannst. Schreibst einfach ne e-Mail.(e-Mail an customerservice@bolerolabs.com). Die antworten immer und gehen voll auf Dich ein. Super Service. Wenn du keine Kredikarte hast, kannst du das Geld überweisen und dann erhälst du das Produkt. Klappt alles, brauchst also keine angst haben, das die dich bescheißen.
Ich selber nehme Bolero jetzt genau 80 Tage. Nach 60 Tagen fängt allmählich die Brust an zu wachsen. Ich bin also genau jetzt in dem Stadium, wo es allmählich wirken sollte. Man muss Geduld aufbringen. Ich nehme die Kapseln auf jeden Fall 6 Monate ein. Danach kann ich mir ein Urteil erlauben.
Wenn nichts passiert ist, schicke ich einfach die leeren Packungen zurück und erhalte auch mein Geld zurück. Das wird dir garantiert.
Wenn dieses Mittel nichts bringt, dann gibt es wirklich keine Wunderpille für den Busen.

Sorry das ich mich so spät melde
(Aus Erfahrung kann ich sagen das S90 nicht wirkt)

Gefällt mir

A
an0N_1190053399z
10.04.03 um 13:44

Kann ich nur bestätigen,
daß MACA femal zur Brustvergrößerung scheinbar nicht geeignet ist. Nach 10 Wochen Einnahme, in den ersten 4 Wochen auch höher dosiert, ist nur eine leichte Straffung, wenn überhaupt, feststellbar.

Allerdings bin ich seit der Einnahme etwas besser drauf.

Vielleicht hat ja aber doch noch jemand Glück damit?

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse
Monni

Natürliche Brustvergrößerung
Es gibt mittlerweile so viele Kapseln auf dem Markt, dass man den Überblick verliehrt.
Nehme seit drei Monaten New Curves und merke überhaupt nichts.
Keine Ahnung, ob es überhaupt ein Mittel gibt, welches unsere fraulichen Formen mehr zum Ausdruck bringt.
Wer hat noch Erfahrungen mit New Curves?
Die Creme habe ich bisher noch nicht dazu gekauft.
Lieben Gruß
Andrea

Gefällt mir

F
femie_12943097
11.04.03 um 11:29
In Antwort auf an0N_1190053399z

Natürliche Brustvergrößerung
Es gibt mittlerweile so viele Kapseln auf dem Markt, dass man den Überblick verliehrt.
Nehme seit drei Monaten New Curves und merke überhaupt nichts.
Keine Ahnung, ob es überhaupt ein Mittel gibt, welches unsere fraulichen Formen mehr zum Ausdruck bringt.
Wer hat noch Erfahrungen mit New Curves?
Die Creme habe ich bisher noch nicht dazu gekauft.
Lieben Gruß
Andrea

Hallo Andrea....
ich nehme NewCurves auch und bin im Gegensatz zu Dur sehr zufrieden. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich beides nehme, die Kapseln und die Creme!!!!! hmmm das soll schneller gehen, naja und bei mir ist es auch so. Ich weis ja nicht, wie es bei anderen ist!!!!

LG speedyct

Gefällt mir

O
orly_12927774
23.04.03 um 20:14

BOLERO
Also das Produkt kostet für einen Monat 62 Euro.Du nimmst 3 morgens, 3 mittags und 3 abends ein. Die Seite lautet www.bolerolabs.com. Da kannst du dann lesen wie du es erhalten kannst. Schreibst einfach ne e-Mail.(e-Mail an customerservice@bolerolabs.com). Die antworten immer und gehen voll auf Dich ein. Super Service. Wenn du keine Kredikarte hast, kannst du das Geld überweisen und dann erhälst du das Produkt. Klappt alles, brauchst also keine angst haben, das die dich bescheißen.
Ich selber nehme Bolero jetzt genau 80 Tage. Nach 60 Tagen fängt allmählich die Brust an zu wachsen. Ich bin also genau jetzt in dem Stadium, wo es allmählich wirken sollte. Man muss Geduld aufbringen. Ich nehme die Kapseln auf jeden Fall 6 Monate ein. Danach kann ich mir ein Urteil erlauben.
Wenn nichts passiert ist, schicke ich einfach die leeren Packungen zurück und erhalte auch mein Geld zurück. Das wird dir garantiert.
Wenn dieses Mittel nichts bringt, dann gibt es wirklich keine Wunderpille für den Busen.

Bolero
Hi natti,
danke für deine Antwort. Mittlerweile habe ich auch Bolero bestellt, heute sind sie gekommen. Habe allerdings per Banküberweisung bezahlt und habe ca. 20 Gwebühren bezahlt. War dies mit Kreditkarte auch so teuer?
Aber der Service ist wirklich ok. Habe immer nette mails von einer michelle bekommen, aber kennst du wahrscheinlich.
Bin gespannt, wann ich etwas merke, da es naturliche östrogene sind dauert es einfach länger.
vielleicht hören wir ab und zu von einander.
Liebe Grüße
julchen

Gefällt mir

T
tanner_11900532
24.04.03 um 10:16

Habe ich ....
Hallo Dani,

dieses "neue" Produkt habe ich mir bestellt.
Die sind super freundlich und haben mir die Creme kostenfrei dazu geliefert (habe für drei Monate die Tabletten bestellt).
Nehme New Curves zuende und fange dann in drei Tagen mit dem anderen Produkt an.
Über Pueraria mirifica habe ich sehr viel positives gelesen.
Gebe euch einen Tipp zum Intensivieren der Wirkung : Morgens zwei Yamskapseln und abends zwei Hopfenkapseln. Falls ihr wünscht nehmt mittags eine Macakapsel. Mit einer Packung jeden Wirkstoffes kommt man einen Monat hin und kostet insgesamt 36 Euro. Ist dann ungefähr die Zusammensetzung wie Erdic. Habe mir die Wirkstoffe nach Informationen über den fraulichen Organismus und die Wirkung der Pflanzenhormone zusammengesucht.
Wenn dann dieses Pueraria dazukommt, müßte die Wirkung unschlagbar sein .
Ein Versuch ist es Wert, und die drei Wirkstoffe zeigen bei mir schon Wirkung.
Informiert euch mal im Internet darüber - ihr werdet staunen.

Liebe Grüße

Andrea

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
24.04.03 um 10:22
In Antwort auf tanner_11900532

Habe ich ....
Hallo Dani,

Die sind super freundlich und haben mir die Creme kostenfrei dazu geliefert (habe für drei Monate die Tabletten bestellt).
Nehme New Curves zuende und fange dann in drei Tagen mit dem anderen Produkt an.
Gebe euch einen Tipp zum Intensivieren der Wirkung : Morgens zwei Yamskapseln und abends zwei Hopfenkapseln. Falls ihr wünscht nehmt mittags eine Macakapsel. Mit einer Packung jeden Wirkstoffes kommt man einen Monat hin und kostet insgesamt 36 Euro. Ist dann ungefähr die Zusammensetzung wie Erdic. Habe mir die Wirkstoffe nach Informationen über den fraulichen Organismus und die Wirkung der Pflanzenhormone zusammengesucht.

Liebe Grüße

Andrea

Liebe Andrea,
ich nehme gar nix mehr ein.
Bin zufrieden was ERDIC geschafft hat

Sonnige grüsse
*Dani*

Gefällt mir

A
an0N_1213652599z
26.04.03 um 22:15

Erdic
Hey Dani.
Mal ne Frage. Wie teuer genau ist Eric, wo kann man es bestellen und wieviel hat es bei Dir genau gebracht? Irgendwelche Nebenwirkungen?

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
27.04.03 um 14:44
In Antwort auf an0N_1213652599z

Erdic
Hey Dani.
Mal ne Frage. Wie teuer genau ist Eric, wo kann man es bestellen und wieviel hat es bei Dir genau gebracht? Irgendwelche Nebenwirkungen?

Hi,
es hat bei mir 150 euro gekostet.
Habs bei www.apo-baer.de gekauft.

Es hat 4cm gebracht... und diese 4cm sind auch geblieben.
Habs 2 Monate eingenommen.
Nebenwirkungen gabs keine...

Grüsse
dani

Gefällt mir

A
an0N_1287658299z
27.04.03 um 15:58

BOLERO

Erfolg?
Man hört so viel von verschiedenen Produkten und alle versprechen Erfolg, aber man hört immer wieder, dass sie gar nichts nützen von daher bin ich natürlich sehr skeptisch und verunsichert ich würde mir wünschen,dass ich etwas finde was wirklich hilft, da ich sehr unter meiner Oberweite leide.
Bolero hört sich ja sehr vielversprechend an(áber das ist ja bei fast allen Produkten so!)
Also würde ich jetzt gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit Bolero gemacht habt!!

Gefällt mir

T
tawnie_12954444
27.04.03 um 16:40

Habe ich ....
Hallo Dani,

Liebe Grüße

Andrea

Eine Frage....
ich nehme seit ca 2 Wochen maca-femal. Eine Wirkung ist bist jetzt nicht zu beobachten. Ich bin 24 Jahre alt, ist es daher trotzdem ratsam die Yamskapseln und Hopfenkapseln parallel zu nehmen ? Die Yamskapseln wirken doch gegen Wechseljahrsbeschwerden oder ?

Gruß Doro

Gefällt mir

T
tanner_11900532
27.04.03 um 19:18
In Antwort auf tawnie_12954444

Eine Frage....
ich nehme seit ca 2 Wochen maca-femal. Eine Wirkung ist bist jetzt nicht zu beobachten. Ich bin 24 Jahre alt, ist es daher trotzdem ratsam die Yamskapseln und Hopfenkapseln parallel zu nehmen ? Die Yamskapseln wirken doch gegen Wechseljahrsbeschwerden oder ?

Gruß Doro

Hallo Doro,

die Yamswurzel wirkt in jedem Alter harmonisierend auf den fraulichen Organismus und Hormonhaushalt. Dies ist mit eine Voraussetzung, um ein Brustwachstum zu unterstützen. Morgens nehme ich zwei Yamswurzelkapseln und abends zwei Hopfenkapseln.
Beide ergänzen sich prima in der Stimulierung des Brustgewebes.
Statt der teuren "Maca-femal-Kapseln" nehme ich die preiswertere Variante aus der Apotheke (60 Kapseln hochdosiert für 23 Euro) Nehme mittags eine Kapsel und komme einen Monat damit hin. Seit gestern habe ich noch "Pueraria Mirifica Kapseln, die sehr positiv auf das Brustwachstum einwirken.
Hört sich alles sehr viel an, nicht wahr?
An deiner Stelle würde ich irgendwann das teure Maca-femal durch das preiswertere Apothekenprodukt ersetzen.
Gruß Andrea

Gefällt mir

T
tanner_11900532
27.04.03 um 19:34

Hallo Doro,

die Yamswurzel wirkt in jedem Alter harmonisierend auf den fraulichen Organismus und Hormonhaushalt. Dies ist mit eine Voraussetzung, um ein Brustwachstum zu unterstützen. Morgens nehme ich zwei Yamswurzelkapseln und abends zwei Hopfenkapseln.
Statt der teuren "Maca-femal-Kapseln" nehme ich die preiswertere Variante aus der Apotheke (60 Kapseln hochdosiert für 23 Euro) Nehme mittags eine Kapsel und komme einen Monat damit hin. Seit gestern habe ich noch "Pueraria Mirifica Kapseln, die sehr positiv auf das Brustwachstum einwirken.
An deiner Stelle würde ich irgendwann das teure Maca-femal durch das preiswertere Apothekenprodukt ersetzen.
Gruß Andrea

Hups ... Fehlerteufel
Maca Kapsel kosten 12 Euro ...

Gefällt mir

I
ines_11962077
29.04.03 um 19:30

BOLERO

Bolero - wirkt es?
Hey natti!
Bin durch Deinen Beitrag auf Bolero gestossen und das Produkt interessiert mich sehr! Vor allem die Geld-zurück-Garantie finde ich vertrauenswürdig. Aber bekommt man das Geld nur zurück wenn man das Produkt nur nach 30 Tage zurück. Finde, dass es nicht genau angegeben ist?! Wäre sehr froh darüber, wenn Du mir über Deine Erfolge berichten könntest, bin noch unsicher ob ich es bestellen soll.
Bis bald!

Gefällt mir

O
orly_12927774
30.04.03 um 18:34
In Antwort auf tawnie_12954444

Bolero NDCC
Hi,

ich bin auch auf die Homepage von Bolero NDCC gelangt und am überlegen ob ich sie bestellen soll. Gleichzeitig hört man hier von so vielen anderen Produkten wie Erdic, maca-femal... die teilweise zum Erfolg führen oder auch nicht. Über Bolero liest man nicht sehr viel, deshalb die Frage an Dich ob Bolero bei Dir etwas bewirkt haben und eine Bestellung sich lohnt ?

LG
Doro

Bolero NDCC
Hi,
also ich habe mich mal um die Inhaltsstoffe gekümmert. Erdic und Bolero haben als Hauptinhalt Humulus Lupulus zu Deutsch Hopfen. Deswegen Natur, keine Nebenwirkungen etc.
Bolero war einfach billiger als Erdic und man muß nur 9 Tabletten am Tag nehmen.
Die Alternative wäre Weissbier trinken, aber die Mengen kommen wohl nicht so gut. Ich nehme Bolero jetzt ein Woche. Wenn sich etwas " rührt" melde ich mich wieder.
Tschüs Julchen

Gefällt mir

T
tawnie_12954444
01.05.03 um 22:58

Hallo Doro,

Gruß Andrea

Noch eine Frage
Hi,
erstmal danke für Deine nette Antwort. Was genau sind denn jetzt diese sog.Pueraria Mirifica Kapseln ? Diese nimmst Du jetzt anstatt Maca ? Ich probiere es jetzt erstmal mit morgen Yamswurzelkapseln und abends Hopfen sowie die Maca femal. Ich hoffe da tut sich jetzt mal was, -bisher kann ich leider keine Erfolge verzeichnen. Ich hoffe so sehr das sich diese Zusammensetzung jetzt endlich mal positiv bei mir auswirkt.

Ich bin gespannt !

LG Doro

Gefällt mir

L
lili_12056737
10.05.03 um 11:56

BOLERO

Bolero
Hallo Natti, dein Beitrag ist nun einen guten Monat her. Wie sind deine Erfahrungen? Ich habe übrigens das Produkt von ebay für 19 bestellt "Beauty Breast". Habe gestern damit angefangen, zusammen mit meiner Schwester. Wenns wirkt, gibts anschließend Dessousparty!! Werde von meinen Erfahrungen berichten.

Gefällt mir

I
ines_11962077
10.05.03 um 12:27

Maca Femal - leider kein Erfolg!
Nehme seit bald 2 1/2 Monaten Maca Femal, doch hat sich bei mir nichts getan Habe körpchengrösse 75B, bin 18 Jahre alt, sollte also eigentlich schneller Erfolg haben! Hoffe, dass wenigstens einige von euch Erfolg habt!
LG
Candy

Gefällt mir

T
tolga_12940117
11.05.03 um 18:00

Hallo Doro,

Gruß Andrea

Frage zu pueraria m.
Hallo Anoehmi(Andrea)!

Ich benutze ebenfalls die preiswerteren Varianten von Yams, Hopfen und Maca aus der Apotheke! Ich wollte dich fragen, ob du pueraria m. auch über die Apotheke bezogen hast? Wenn nicht, woher dann?!
LG Tweety

Gefällt mir

I
inis_11959035
14.05.03 um 14:49

Habe ich ....
Hallo Dani,

Liebe Grüße

Andrea

Frage zu den Kapseln
Hallo andrea,
habe mich heute neu angemeldet, ich habe wie alle hier das gleiche problem mit der zu kleinen Oberweite. Nun meine fage an dich!
wo bekomme ich diese Kapseln! (Yamskapsel,Hopfenkapselund Macakapsel)
Wie lautet der genaue Name dieser Packungen?
Bitte melden! Danke catrin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers