Forum / Beauty

Noch 7 Tage bis zur BV.Op.

Letzte Nachricht: 6. Juni 2006 um 22:31
F
fancy_12553440
06.06.06 um 3:10

Hi

Bald ist es soweit, und mein Traum geht endlich in Erfüllung. Ich hoffe nur dass auch alles gut läuft und mir das Ergebnis gefällt.
Ich fliege nächste Woche schon nach Prag und werde eine BV.machen lassen. Ich bin schon aufgeregt und möchte ab heute keine Horrorberichte mehr lesen, die mir Angst machen. Wünscht mir glück leute, ich melde mich nochmal kurz vor der Op.

LG.
chanel

Mehr lesen

R
riley_12732317
06.06.06 um 10:17

Daumendrück !!!
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für deine OP!!!

LG

Gefällt mir

A
an0N_1244922599z
06.06.06 um 14:26

Gaaanz viel Glück
Du schaffst das schon, mach dich nicht verrückt.

Ich weiß noch so gut, wie es bei mir war... schon Monate vorher konnte ich nicht mehr ruhig schlafen, essen oder überhaupt an etwas anderes denken. Während der Narkose bzw. als ich in den OP-Raum musste kam dann alles raus und es flossen so einige Tränen. Aus Angst vermutlich?!

Aber letztendlich wird es bei dir gut gehen und die Freude auf nach der OP überwiegt dann auch jede Angst.

Viel Glück und berichte, wie es verlaufen ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eudora_12155689
06.06.06 um 20:18

Hi
ich wünsche dir viel viel glück.ich fliege auch nächste woche nach prag zur op po vergroesserung bin auch sehr aufgeregt.

Gefällt mir

T
tina_12643006
06.06.06 um 22:31
In Antwort auf riley_12732317

Daumendrück !!!
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für deine OP!!!

LG

Huhu...
ich wünsche Dir auch ganz viel Glück! Warte selber noch auf die Auswertung der KK! Biiiiitte melde Dich wenn Du wieder daheim bist! Freu mich schon riesig auf eine happy Mail von Dir nach der OP! Musst unbedingt berichten! Fiebere mit Dir! Alles Gute und toitoitoi...Du schaffst das!

Liebe Grüsse NinnyG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers