Home / Forum / Beauty / NK und blond gefärbtes Haar?

NK und blond gefärbtes Haar?

22. März 2008 um 18:56 Letzte Antwort: 23. März 2008 um 14:06

Huhu!

Hab ein NK Shampoo geschenkt bekommen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es nciht gut sein soll, NK zu bentuzen, wenn man blond gefärbtes Haar hat. Ich find den Betrag leider auch nicht mehr - kann mir von euch jemand sagen, ob da was dran ist und wieso?
Wär echt lieb,

lG!

Mehr lesen

23. März 2008 um 14:06

Hey
Also das stimmt nicht!
Ich habe blondgefärbte Haare und benutzte NK und Silifreie Sachen und meine Haare sind total toll. Ich glaub es ist sogar besser bei blondierten Haaren auf NK umzusteigen, gerade wegen der Pfelge die das Haar jetzt mehr braucht.

Ich hatte schon mal mit 18 meine Haare blondiert und da waren sie total kaputt und trocken weil ich damals noch keinen Plan hatte von Nk und sowas. Also ist es gut fürs Haar. Mußte aba dann schon komplett umsteigen, sonst bringt es net viel.

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest