Home / Forum / Beauty / NK-Spitzenpflege bei langem Haar

NK-Spitzenpflege bei langem Haar

17. November 2009 um 8:45

Ich bin nun auf NK umgestiegen (Alverde) und bin auch sehr zufrieden bisher. Nur meine Spitzen sind sehr, sehr trocken und so langsam bekomme ich auch Spliss (meine Haare sind relativ lang).
Gibt es ein gutes NK-Spitzenöl/Fluid, welches jemand empfehlen könnte?! Am liebsten etwas, was man nicht ausspülen muss, und auch so ab und an in die Spitzen geben kann.
Kann man Spitzen auch "Überpflegen"?






------------------------------ ------------------------------
Ein Blog zum Brit-Chic Look und allem was dazu gehört:

http://britishchicandpreppy.blogspot. com/

Mehr lesen

17. November 2009 um 8:47

Öl?
Versuch doch mal Öl... Kokosöl oder Klettenwurzelöl... aber bitte nicht zuviel nehmen, da die Haare sonst fettig aussehen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wird Nagellack schlecht
Von: blondi191
neu
16. November 2009 um 19:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen