Home / Forum / Beauty / NK Shampoo und Spülung von Indra

NK Shampoo und Spülung von Indra

9. November 2009 um 15:57

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Shampoo und der Spülung von Indra?Das gibt es im Kaufland.Ich arbeite immer sehr lange und wenn ich Feierabend habe dann sind die Drogerien meist schon zu,nur das Kaufland hat dann noch geöffnet.Ich möchte meine Haare wachsen lassen und auf NK umstellen und hab gehört das es im Kaufland die NK Marke Indra gibt.Mich würde halt mal interessieren ob die gut ist oder nicht und was für Erfahrungen Ihr damit gemacht habt,oder gibt es noch andere Silikonfreie Haarpflege(im Kaufland )

LG

Mehr lesen

9. November 2009 um 17:19

HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOO OOOOO...
Warum antwortet mir denn keiner???Bin jetzt auch total verwirrt Was ist denn nun besser NK ohne Silikone,weil das sonst die Haare zukleistert und sie dann austrocknen??Oder doch lieber Silikone,weil die Haare eh totes Gewebe sind und die eh keine Feuchtigkeit oder sonste was aufnehmen können und das Silikon schützt dann,weil es das Haaar ummantelt wie eine Schutzschicht?????Was ist denn nun besser??Hat hier irgendjemand Haare bis zum Hintern???Wenn ja,was ist denn am besten für die Haare???LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest