Home / Forum / Beauty / Haarpflege / NK shampoo gegen fettige haare

NK shampoo gegen fettige haare

10. Mai 2007 um 14:53 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 18:06

ich habe ein problem mit meinen haaren.sie fetten sehr schnell nach und ich lese hier oft,dass naturkosmetik so toll sein soll.weiß denn jemand ein shampoo das gut ist und wo ich das hrbekomme?
freue mich auf antworten und tipps!

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 15:57

Du sorry weis keins
habe das problem auch

aber ich weis eins das du NICHT nehmen solltest und zwar das von fructisstyle!! das ist ein müll..meine spitzen sind noch trockener und spröder als davor...

naja hoffe ich finde bald eins

lG swenscha

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 17:52

Probier
mal das Sante Glanz Shampoo,bei mir trocknet es sehr aus,aber ich habe auch trockene Haare.Habs aber meine Schwester und meinem Männe probieren lassen,die habe beide fettige Haare und die sind begeistert davon.Sante kriegst du bei dm.
Logona ist auch gut bei fettigen Haaren.
Oder Neobio Apfelshampoo,ich habs mir am Montag gekauft,leider trocknet auch das bei mir aus und es macht mir zu viel Volumen das ich nicht brauche da ich sehr dicke Haare habe.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen?
lg engelchen

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 18:06
In Antwort auf ishbel_12873901

Du sorry weis keins
habe das problem auch

aber ich weis eins das du NICHT nehmen solltest und zwar das von fructisstyle!! das ist ein müll..meine spitzen sind noch trockener und spröder als davor...

naja hoffe ich finde bald eins

lG swenscha

..
versuchs doch mal mit lavaerde! gibts nen langen thread im forum dazu einfach unter suche lavaerde eingeben!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers