Forum / Beauty

Nk für afro haar?

Letzte Nachricht: 4. März 2010 um 0:35
K
kamila_11949485
03.03.10 um 19:35

hallo würde gerne von euch wissen ob nk für afro haar geeignet ist?

Mehr lesen

A
an0N_1273416499z
04.03.10 um 0:16

Generell ist Nk
auch für unser Afrohaar geeignet - wenn du dein Haar nicht chemisch vorbehandelt hast,wirst du wenig Probleme haben.

Ich für meinen Fall habe auch schon Bioschampoos verwendet, obwohl ich glätte gab es nichts zu bemängeln

Welche Produkte verwendest du zur täglichen Pflege ???

Die sind für unser Haar mehr als ein Muss

LG

Gefällt mir

K
kamila_11949485
04.03.10 um 0:29
In Antwort auf an0N_1273416499z

Generell ist Nk
auch für unser Afrohaar geeignet - wenn du dein Haar nicht chemisch vorbehandelt hast,wirst du wenig Probleme haben.

Ich für meinen Fall habe auch schon Bioschampoos verwendet, obwohl ich glätte gab es nichts zu bemängeln

Welche Produkte verwendest du zur täglichen Pflege ???

Die sind für unser Haar mehr als ein Muss

LG

Also
ich hab vor einigen wochen alverde ohne silikone verwendet mit spülung und kur, die haar haben sich auch wunderbar weich angefühlt(manchmal schon erschreckend weich). Meine haare sind unbehandelt natürlich und ich versuche die gut zu pflegen.
Ich teste zur zeit von herbal essences spitzen star aus, weil ich meine haare in der nächsten zeit wieder mit dem glätteisen glätten will, denn ich denke da brauchen die haare silikone als schutz(natürlich verwende ich vorher hitzeschutz auch). Die herbal serie richt sehr gut aber obs meine haare mögen muss ich noch schauen.
Nach der Haarwäsche verteile ich einige tropfen klettenwurzelöl in meine haare und anschließend lasse ich sie lufttrocknen und binde sie zu oder ich benutze von balea diese pflegemilch ohne ausspülen damit meine haare nicht austrocknen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1273416499z
04.03.10 um 0:35
In Antwort auf kamila_11949485

Also
ich hab vor einigen wochen alverde ohne silikone verwendet mit spülung und kur, die haar haben sich auch wunderbar weich angefühlt(manchmal schon erschreckend weich). Meine haare sind unbehandelt natürlich und ich versuche die gut zu pflegen.
Ich teste zur zeit von herbal essences spitzen star aus, weil ich meine haare in der nächsten zeit wieder mit dem glätteisen glätten will, denn ich denke da brauchen die haare silikone als schutz(natürlich verwende ich vorher hitzeschutz auch). Die herbal serie richt sehr gut aber obs meine haare mögen muss ich noch schauen.
Nach der Haarwäsche verteile ich einige tropfen klettenwurzelöl in meine haare und anschließend lasse ich sie lufttrocknen und binde sie zu oder ich benutze von balea diese pflegemilch ohne ausspülen damit meine haare nicht austrocknen.

Kennst du
die ORS (ORGANIC ROOT STIMULATOR ) Pflegereihe
Die haben einen super Hitzeschutz mit Olivenöl - einfach genial das Zeug

Hatte vorher echt Probleme mit dem Glätten,weil irgendwie nichts richtig geholfen hat um sie so glatt zu bekommen wie ich wollte....oder einen merkwürdigen festen Film hinterlassen haben. Finde die Hitzeschutzmittel sind nicht wirklich für unser Haar geeignet.

Gefällt mir