Forum / Beauty

NK?

Letzte Nachricht: 11. Juli 2007 um 2:05
L
laurie_11894091
10.07.07 um 22:19

Hey, ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann was genau NK ist? Sind alle Shampoos von NK ohne Silokone? Kann mir jemand ein Silikonfreies Shampoo und dazugehörige Spülung bzw. Kur empgehlen? Habe schon das von Nivea ausprobiert, finde es aber nicht soooo toll. Ausserdem wollte ich wissen ob in der Pflegespülung von Today Silikone enthalten sind und in den Shampoos von Herbal Essences.

Danke LG Blondi

Mehr lesen

Q
quy_12161090
11.07.07 um 2:05

Aaalso
NK bedeutet naturkosmetik und alle NK-sachen sind OHNE silis! balea hat vieles ohne silikone, herbal essences hat mehrere sachen mit silikonen, welche genau kann ich dir nicht sagen, today kenn ich leider nicht. du kannst noch guhl und schauma testen, oder alverde (gibts bei DM und budni). von alverde find ich die sachen aber besser als von nivea und co, vor allem ist es fast NK, außer dass es halt normale tenside drinne hat und keine super milden als haupttensid. wenn du ein shampoo mit ausschließlich mildem tensid willst, musst du mal das birke/salbei von alverde testen, oder im reformhaus nachfragen, was die so haben. aber da musst du eventuell bei allem nen condi bei holen, weil die shampoos halt nicht so mega-weich machen, wie die mit silis und künstlichen filmbildnern!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers