Forum / Beauty

NK - EXTENSIONS (TRESSEN) ??? BRAUCHE EURE HILFE !!!

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2008 um 16:36
F
fruma_12733532
22.12.08 um 14:59

Hallo ihr süssen,
ich bin am überlegen ob ich mir eine echthaartresse bei nk extensions bestellen soll.
ich bin mir aber in bezug auf die qualität unsicher.manche schreiben es sei eine bomben sache die anderen genau
das gegenteil. ich würde mich sehr über neue ernstgemeinte feetbacks freuen.
hat jemand auch noch erfahrungen mit angenähten tressen?
spürt man die? juckt es?

ganz liebe grüsse
ipsogirl ))

Mehr lesen

S
sonja_12676420
22.12.08 um 15:09

hey
woher bist du???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
simona_11975644
23.12.08 um 16:36

Ouh..
hatte mal angenähte tressen. hab mir das ganze im afroshop machen lassen und hatte die erste woche so starke kopfschmerzen das ich teilweise echt geheult habe.vorallem nach dem waschen,als die haare nass und schwer waren,war es unerträglich.
ich würde niemandem emfehlen, sowas zu machen,muss aber dazu sagen,dass ich ja nur die eine erfahrung habe. also nur tressen und dann im afroshop.
ich finde, die tressen haben nach ner woche aus total angefangen zu jucken.am ersten tag sah auch alles ncoh total schön aus,aber die haare (war echthaar) sahen nach 3x waschen total verfilzt aus und in den längen wurden sie dünn und funzelig. habe nach 3 wochen mir die hv auch gleich rausgemahct.einziger vorteil-> man hat von den übergängen her nicht gesehen dass es ne hv war.

lieben gruß,hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers