Forum / Beauty

NK-Extension.de - Eure Erfahrungen

Letzte Nachricht: 24. Mai 2011 um 9:10
P
persis_12769610
06.04.09 um 14:30

Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit nk-extensions gemacht habt? Besonders würde mich die qualität des blonden, indischen Schnitthaars interessieren.

Wie siehts ausserdem mit den dort angebotenen Pflegeprodukten (shampoo etc.) aus?
Taugen die was?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten!

Mehr lesen

M
mila_12166605
08.04.09 um 14:03

Bin sehr zufrieden!
Nach langer Suche und vielen Reinfällen bin ich jetzt mit NK sehr zufrieden. Zu den Pflegeprodukten kann ich leider nichts sagen, da ich noch keine bestellt habe. Aber ich finde die Leute von NK total nett, ich habe durch eigene Schuld falsche Clip in bestellt, ohne ein Wiederwort, durfte ich die sofort zurück schicken. Die haben mich sogar angerufen, weil es noch Ungereimtheiten bei der Farbe gab. So was hatte ich noch nie...
Die Haarqualität ist auch Super!

LG

Gefällt mir

S
shona_12236336
08.04.09 um 20:50

Sehr zufrieden
Hatte bis vor ein paar Tagen das russische Rohhaar in schwarzbraun für 7Monate drin.
Hab damals die Haare in einem Angebot gekauft. 25Str. á 20 in 55-er Länge.
War mit den Haaren immer zu frieden. Waren wie eigene Haare und haben bei mir zum Teil manchmal ganz schön gelitten

Leider kosten sie jetzt das Doppelte. Das sind sie aber wert.

Nach mehreren Fehlgriffen bin ich mit Nk am meisten zu frieden.

1 -Gefällt mir

K
kiki_11916227
09.04.09 um 22:25

Nicht so berauschend..
Also ich hatte mittel- bis dunkelblondes Haar drin, 170 Strähnen, 50/60cm. Habe sowohl Shampoo, als auch Spülung, als auch Kur von NK benützt, dazu immer wieder ein Spitzenfluid. Habe nie geglättet oder böse Sachen mit den Zotteln gemacht, und trotzdem waren sie nach 2 Monaten zum schmeißen...strohig, trocken, verfilzt. Auch wenn die Leute nett waren, Nk- nein danke!

Gefällt mir

K
kiki_11916227
10.04.09 um 20:31

Äh...
danke für den Tipp, ja, ich habe damals reklamiert! Und? Was hab ich davon? Nicht viel, den Zopf durfte ich nachm Rausnehmen mit heim nehmen....

Gefällt mir

N
nesrin_11845268
11.04.09 um 11:10

Hatte mir dort eine Tresse bestellt in der 50er länge und war überhaut nicht zufieden denn:
1. ich hatte extra die glatten Haare bestellt und als ich die Haare das erste mal gewaschen hatte waren sie danach sehr wellig und meine sind dies nunmal nicht und ich will keine Wellen in meiner Tresse deshalb bestelle ich ja auch ne galtte und keine wellige oder lockige und
2. die Spitzen sind ultra ultra dünn und fransig
3. die Quali war nun nicht wie alle immer sagen der Hammer, hab da schon viel bessere in der gleichen Preisklasse gehabt. (Natur-Aschblond)

Mein Fazit zum ersten und lezten mal dort bestellt.

Gefällt mir

K
kiki_11916227
11.04.09 um 12:13

Ja
Kooperativ war die Dame letztendlich auch insofern, dass sie meinte, beim nächsten Mal (wird es nur keines mehr geben) ließe sie mir um die 70Euro nach. Das war ja schon recht nett, aber um den Preis, den ich dann noch immer zahlen würde, hab ich mir letztens von kasuk welche reinmachen lassen und die sehen gleich von Beginn an ganz anders aus! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist um ein Vielfaches besser!

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass NK schlechtes Haar verlkauft! Immerhin gibt es genügend positive Feedbacks! Aber ich bin nun mal abgeschreckt und versuche mich woanders. Wie man sieht, erfolgreich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kiki_11916227
11.04.09 um 12:18
In Antwort auf nesrin_11845268

Hatte mir dort eine Tresse bestellt in der 50er länge und war überhaut nicht zufieden denn:
1. ich hatte extra die glatten Haare bestellt und als ich die Haare das erste mal gewaschen hatte waren sie danach sehr wellig und meine sind dies nunmal nicht und ich will keine Wellen in meiner Tresse deshalb bestelle ich ja auch ne galtte und keine wellige oder lockige und
2. die Spitzen sind ultra ultra dünn und fransig
3. die Quali war nun nicht wie alle immer sagen der Hammer, hab da schon viel bessere in der gleichen Preisklasse gehabt. (Natur-Aschblond)

Mein Fazit zum ersten und lezten mal dort bestellt.

Ja, das war bei mir damals auch so! Ich meinte extra, ich bräuchte GLATTES Haar. Und das bekam ich auch, bis zum ersten Waschgang! Als ich dann nachfragte hieß es, ja, das wäre normal, wirklich glattes Haar gäbe es bei Haarverlängerungen nicht. Auch ein Grund, warum ich letztendlich unzufrieden war. Habe keine Zeit zum Glätten und ausföhnen.

Meine jetztigen Extensions hingen vor Ort bereits einmal gewaschen, damit man sich die echte Struktur live ansehen kann, bevor man sie reinmachen lässt. Sie sind zwar auch nicht schnurgerade, aber zumindest kauft man nicht die Katze im Sack.

Gefällt mir

K
kiki_11916227
11.04.09 um 22:44

Stimmt, schnurgerade wird es wohl kaum geben. Aber das, was ich (und anscheinend nicht nur ich, wie ich mittlerweile schon öfter gelesen habe) eingesetzt bekommen habe, war sehr gewellt nach dem Waschen. Und das versteh ich dann nicht mehr, denn warum verkaufen sie ziemlich gewelltes Haar als "GLATT" und bereiten es auch so vor? Dann doch lieber gleich so, wie es am Ende aussieht, ist dem Kunden gegenüber nur fair.

Gefällt mir

B
bahija_12575374
23.05.11 um 14:17

Sehr zufrieden...
also ich hab bissher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht und habe vor 3Tagen zum 5mal bestellt. Die Qualität ist super und man kann auch Rohhaar-Extensions kaufen welche um einiges günstiger sind als die behandelten Haare, was den Vorteil hat man kann sie in der Farbe färben die man wirklich benötigt. Ich hatte nach meiner letzten HV unterschiedliche Haare drinnen und allein die von NK haben überzeugt, die anderen sind stohig geworden und hatten Spliss, die von NK nicht. das sie gewellt sind find ich super, ich nehm immer die Struktur 2 da meins von Haus aus auch gewellt ist und es im Sommer am See einfach natürlicher ausschaut nach dem Trocknen als wenn sie glatt wären.
Die Strabazierfähigkeit bei den Haaren ist genial, ich mute meinen Haaren sehr sehr viel zu mit Färben und dem Glätteisen (ghd) aber sie halten dennoch stand und ich überlege ob ich die Strähnen welche ich rausmachen lasse wieder rebonden lasse, zum wegwerfen sind sie einfach zu schade!
Also Daumen hoch!

Gefällt mir

J
jule_12095204
24.05.11 um 8:51

Seltsamste Erfahrung in 5 Jahren HV
Ich habe bereits 3 Mal bei denen bestellt, tue es aber nie,nie wieder.
Das letzte Mal haben die mich total verarscht. Ich hatte einen Termin bei der Stylistin, und hatte mit denen telefoniert, ob ich die Lieferung rechtzeitig bekomme. Ja,ja, kein Problem.
Ich hatte mir extra einen Tag frei genommen, als Freiberuflerin verliere ich dabei 350 .
Die Haare kamen nicht.
Wieder telefoniert: ja, tut uns leid, und die Produktion und bla,und bla- das Übliche.
Die Haare kamen per Kurier am Samstag und ich hatte den Termin auf den Sonntag verlegen können. Aber: Schwarze Haare in einer 70er Länge - lila gebondet!! Die Struktur war auch nicht die, die ich bestellt hatte!!
Wir haben die Haare trotzdem reingemacht, weil ich im Management arbeite und gaaanz wenig Zeit habe.
Nach 3 Wochen mussten sie wieder raus - man hat die Bondngs überall durchgesehen. Ich hab die vom Friseur schwarz färben lassen, aber sie wurden so glänzend, dass man die immer gesehen hat.

Gefällt mir

B
bahija_12575374
24.05.11 um 9:10
In Antwort auf jule_12095204

Seltsamste Erfahrung in 5 Jahren HV
Ich habe bereits 3 Mal bei denen bestellt, tue es aber nie,nie wieder.
Das letzte Mal haben die mich total verarscht. Ich hatte einen Termin bei der Stylistin, und hatte mit denen telefoniert, ob ich die Lieferung rechtzeitig bekomme. Ja,ja, kein Problem.
Ich hatte mir extra einen Tag frei genommen, als Freiberuflerin verliere ich dabei 350 .
Die Haare kamen nicht.
Wieder telefoniert: ja, tut uns leid, und die Produktion und bla,und bla- das Übliche.
Die Haare kamen per Kurier am Samstag und ich hatte den Termin auf den Sonntag verlegen können. Aber: Schwarze Haare in einer 70er Länge - lila gebondet!! Die Struktur war auch nicht die, die ich bestellt hatte!!
Wir haben die Haare trotzdem reingemacht, weil ich im Management arbeite und gaaanz wenig Zeit habe.
Nach 3 Wochen mussten sie wieder raus - man hat die Bondngs überall durchgesehen. Ich hab die vom Friseur schwarz färben lassen, aber sie wurden so glänzend, dass man die immer gesehen hat.

Bondings durch gesehen?
also das man die Bondings durch sieht liegt nicht an den Haaren sondern daran wie sie eingearbeitet wurden. Ich habe seit 3Jahren eine HV und mein Deckhaar verdeckt die Bondings völlig, das mit den Lieferengpässen ist zwar nicht schön, kommt aber leider vor in der heutigen Zeit. Deswegen mach ich auch immer erst dann einen Termin wenn ich die Lieferung bekommen habe...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers