Home / Forum / Beauty / NK- Extension (Clip-In)

NK- Extension (Clip-In)

15. September 2008 um 16:03

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es sich bei den Clip-In-Haarteilen der Seite http://www.nk-extension.de um Kunst- oder Echthaar handelt? Freue mich ueber jede Antwort.

Mehr lesen

15. September 2008 um 16:16

Naja
ich weiß nicht genau welches Angebot du meinst, aber bei Nk sind alle Haarteile aus echthaar, woher die kommen oder wie die Qualität ist, wüste ich auch gerne. Enteressiere mich schon seid langen für die Clipins von Nk trau mich aber nicht zu bestellen, die Rohhaare auf Tressen geneht, gibt es leider nicht in Blond... sehr schade....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 17:02

Hallo
Danke fuer die Antworten.

Na ja, leider kann man unter der Kategorie "Clip-In-Haarteile" keine konkreten Angaben zur Herkunft der Haare finden. Habe mich bisher kaum mit dem Thema Haarverlaengerung beschaeftigt und bin auf dem Gebiet ziemlich unwissend, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass unbehandeltes Rohhaar zu so guenstigen Preisen verschleudert wird.

Da ich aber die Extensions sowieso nicht fuer den alltaeglichen Gebrauch benoetige, habe ich mir das Set einfach mal bestellt. Ich wohne im EU-Ausland, deswegen kann's ein bisschen laenger dauern, bis ich das Paket erhalte, aber sobald es da ist, werde ich meine Meinung zu dem Set hier posten.

Gruss,
Tanja

15. September 2008 um 21:40
In Antwort auf denisa_12155977

Hallo
Danke fuer die Antworten.

Na ja, leider kann man unter der Kategorie "Clip-In-Haarteile" keine konkreten Angaben zur Herkunft der Haare finden. Habe mich bisher kaum mit dem Thema Haarverlaengerung beschaeftigt und bin auf dem Gebiet ziemlich unwissend, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass unbehandeltes Rohhaar zu so guenstigen Preisen verschleudert wird.

Da ich aber die Extensions sowieso nicht fuer den alltaeglichen Gebrauch benoetige, habe ich mir das Set einfach mal bestellt. Ich wohne im EU-Ausland, deswegen kann's ein bisschen laenger dauern, bis ich das Paket erhalte, aber sobald es da ist, werde ich meine Meinung zu dem Set hier posten.

Gruss,
Tanja

Ich finde das auch zu günstig
zumal bei dem 11teile set 6x 10 streifen dabei sind. wer braucht das? nichtmal ein 35 oder 35cm stück ist dabei wo das doch das wichtigste für den oberkopf ist, damit man an den seiten auch genug haare bekommt. überall steht die quali dabei nur da nicht. denke es ist billighaar und soll nach teuer aussehen.

15. September 2008 um 21:58

Es gibt nicht nur schrott bei ebay
und bei nk ist das offensichtlich nur ein verkaufstrick (billiges haar), da die clip ins genausoviel kosten wie die ungenähnten tressen. wer setzt sich für lau hin und näht den krempel dran? nichts ist umsonst nicht mal der tod und bei einem gewerblichen schon gar nicht.

18. September 2008 um 9:16
In Antwort auf danbi_12065722

Ich finde das auch zu günstig
zumal bei dem 11teile set 6x 10 streifen dabei sind. wer braucht das? nichtmal ein 35 oder 35cm stück ist dabei wo das doch das wichtigste für den oberkopf ist, damit man an den seiten auch genug haare bekommt. überall steht die quali dabei nur da nicht. denke es ist billighaar und soll nach teuer aussehen.

NK verkauft nur Echthaar
Die Clipins sind aus Echthaar, wie alle Haare bei NK. Wenn ihr wissen wollt, welches Haar dafür verwendet wurde, dann schreibt doch die Firma an oder ruft an.

Also ihr seid echt Komiker: ist es teuer - dann wird gemault und gibts mal was günstiges, heißt es Billighaar und Schrott.
Ausserdem gibt es in Deutschland ein Rückgaberecht, bestellt euch die Teile und wenn sie euch nicht gefallen, schickt ihr es zurück - gaaaaaaaaaaaaaanz einfache Sache.

lg Schoko

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen