Anzeige

Forum / Beauty

NK bei gesträhnten Harren?

Letzte Nachricht: 19. Juni 2007 um 11:59
L
linden_12759606
18.06.07 um 11:16

Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir sagen, ob man NK auch bei gesträhntem und blondiertem Haar anwenden darf?
Oder dauert es nur länger, bis sich die Haare an die NK gewöhnen und sich erholen?

Ich möchte gern mal NK ausprobieren, da mir selbst die Friseurprodukte bei meinen strohigen und struppigen Harren bisher nicht geholfen haben

Mehr lesen

A
an0N_1263940899z
18.06.07 um 11:21

Also,
mal ganz ehrlich? warum nicht? hallo? das ist ein shampoo! warum sollte man das nicht bei gesträhnten haaren verwenden können, wenn man es auch bei coloriertem haar anwenden kann?!
nk ist mittlerweile nicht nur "öko", sondern modern und auf heutige bedürfnisse abgestimmt. man stelle sich vor: es gibt auch nk-färbungen.
ich bin ja schon mal froh, dass nicht mehr das gerücht hier besteht, dass man von nk-shampoos haarausfall bekommt. wenn dem so wäre, hätte ich glatze.
ich hoffe, ich konnte dir helfen.
lg

Gefällt mir

L
linden_12759606
18.06.07 um 11:33
In Antwort auf an0N_1263940899z

Also,
mal ganz ehrlich? warum nicht? hallo? das ist ein shampoo! warum sollte man das nicht bei gesträhnten haaren verwenden können, wenn man es auch bei coloriertem haar anwenden kann?!
nk ist mittlerweile nicht nur "öko", sondern modern und auf heutige bedürfnisse abgestimmt. man stelle sich vor: es gibt auch nk-färbungen.
ich bin ja schon mal froh, dass nicht mehr das gerücht hier besteht, dass man von nk-shampoos haarausfall bekommt. wenn dem so wäre, hätte ich glatze.
ich hoffe, ich konnte dir helfen.
lg

Danke
für den Beitrag! Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren und hoffen, dass meine Haare dadurch endlich besser werden und sich erholen...
Kannst Du mir auch ne gute Haarkur ohen Silikone empfehlen? die gibts von Alverde glaube nicht, oder?

Gefällt mir

P
piety_12964285
18.06.07 um 11:53

Das
Aubrey Organics Honeysuckle Shampoo+Spülung isr extra für gesträhntes Haar.Ich bin damit super zufrieden,ich liebe es.
Schau Mal unter www.aubrey-organics.de

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263940899z
18.06.07 um 13:04
In Antwort auf linden_12759606

Danke
für den Beitrag! Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren und hoffen, dass meine Haare dadurch endlich besser werden und sich erholen...
Kannst Du mir auch ne gute Haarkur ohen Silikone empfehlen? die gibts von Alverde glaube nicht, oder?

Viele
schwören auf sante brilliant care. ich selbst brauche keine kur mehr. aber versuche es mal mit sante.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
piety_12964285
18.06.07 um 16:59

Viele
schwören auf sante brilliant care. ich selbst brauche keine kur mehr. aber versuche es mal mit sante.

Aber
die SBC ist nur eine Spülung,klar viele nehmen sie als Kur,bei mir hat sie völligstens geloost.Sie sucht aber auch ein Shampoo.Das würde ich von Sante und Logona abraten wegen den zu hohem Anteil an Alkohol.

Gefällt mir

Q
quy_12161090
18.06.07 um 19:31

Viele

Sante is doch das
was es auch bei dm gibt oder? kostet um die 4 euro, wenn ich das nicht falsch in erinnerung habe... ich selbst brauch eh nur ne leichte pflege, von daher würde die spülung sicher reichen, die von alverde (zitrone/melisse) war zu reichhaltig für mich auf dauer, ab und zu nehm ich sie aber noch gern, vor allem nach dem färben, da ist sie genau richtig für mich! vor allem schluckt sie den geruch der haarfarbe fast vollständig.

LG

Gefällt mir

Anzeige
P
piety_12964285
19.06.07 um 11:59
In Antwort auf quy_12161090

Sante is doch das
was es auch bei dm gibt oder? kostet um die 4 euro, wenn ich das nicht falsch in erinnerung habe... ich selbst brauch eh nur ne leichte pflege, von daher würde die spülung sicher reichen, die von alverde (zitrone/melisse) war zu reichhaltig für mich auf dauer, ab und zu nehm ich sie aber noch gern, vor allem nach dem färben, da ist sie genau richtig für mich! vor allem schluckt sie den geruch der haarfarbe fast vollständig.

LG

Wenn
Dir die Zitronen/Melissen Spülung schon zu reichhaltig war brauchst du die SBC gar nicht erst ausprobieren die noch viiiieeel viieeeel reichhaltiger!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige