Home / Forum / Beauty / Niveashampoo zu empfehlen??

Niveashampoo zu empfehlen??

3. Juli 2005 um 20:39


Hallo !!!

Habt ihr schonmal NIveashampoo und Pflegeprodukte verwendet?
ich hAB mir sagen lassen,dass dieses shampoo ohen silikone seivielleicht kennt ihr euch ja aus??

Liebe grüße


Mehr lesen

3. Juli 2005 um 21:02

Nivea Shampoo
Hi
Ich hatte vor kurzer Zeit mal die Aufbau Serie und fand sie sehr gut. Die Haare wurden seeeeeeeeeeeeehr weich und ich hatte direkt nach dem Waschen ohne Spülung oder so keinen einzigen Knopf in den Haaren. Das hatte bei mir noch kein anderes Shampoo geschafft. Ausser das für coloriertes Haar besitz kein Shampoo von Nivea Silikone. Also ich würde es empfehlen und billig ist es auch.

Liebe Grüsse Gilmorequeen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen