Forum / Beauty

NIVEAs Neue Make-up Serie = mein kleiner Weltuntergang

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2009 um 17:53
M
mette_12536706
30.12.09 um 14:04

Das passende Make up zu finden ist ohenhin schon schwer genug. Sollte man es über die Jahre dann doch schaffen, ein IDEALES Make up zu finden, ist es ein kleiner Welteruntergang wenn sich die Firma entschließt, die Serie rauszunehmen und eine neue zu starten.
Schrecklich *wein*

[url=http://ecx.images-amazon.com/images/I/31pk924rhIL._SS500_.jpg]Nivea Beauty - Energy Flash mit Vitamin A, C und E, 04 (Glowing Rose)[/url] war göttlich!
Ein leicht öliges Make up, dass sich unglaublich angenehm tragen ließ und überhaupt besonders natürlich war, gibt es nicht mehr.
Weg, einfach so.
Ich hab keine Ahnung, welches Make-up nun näher an meinen Engery Flash kommt.
Das neue [url=http://www.nivea.at/products/show/30274]Tein Deleight Make-up[/url] oder doch das [url=http://www.nivea.at/products/show/886]Skin Like Foundation[/url]

Derzeit hab ich das [url=http://www.nivea.at/products/show/Stay%20Real%20Basic%20Foundati on]Stay Real[/url] und kann es nicht weiterempfehlen.
Hoffentlich kann ich dieses Make up wieder zurück geben, 11 Euro sind wirklich eine Frechheit und dann kommt es nicht einmal an meinem alten rann *sfz*.

Habt ihr vielleicht Rat?
Gehts euch genauso?

Lieben Gruß,
Mey

Mehr lesen

M
mette_12536706
30.12.09 um 14:08

..im übrigen..
Hab ich Nivea angeschrieben, und diese ebenfalls um Rat gebeten.
Sie empfehlen mir das Nivea Teint Delight.. Aber welche Farbe?
Beige oder Sand?
Meine altes lag genau dazwischen :// (siehe link)
Ich hasse Nivea dafür..

NEUES
http://www.nivea.at/products/show/30274
Beige oder Sand?

ALTES
http://www.nivea.com/products/show/470
04 Glowing Rose


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gauri_11966718
30.12.09 um 17:53

...
Oh man bei den Farben hast du ja echt Pech gehabt.
Eine komplett Lösung habe ich leider nicht, da ich keine foundation benutze sondern nur Puder. Aber, auch wenn das jetzt blöd klingt... vielleicht kann man die töne auch mischen? Frag doch bei Nivea an ob sie dir von beiden Farben eine kleine Probe schicken könnten, dann kannst du das probeweise mischen und gucken was dabei rauskommt...

Gefällt mir