Forum / Beauty / Hautpflege

Nivea vs. Babyöl vs.Olivenöl vs.Bräunungsbeschleuniger

7. Juli 2006 um 1:18 Letzte Antwort: 13. Juli 2006 um 15:45

Halöle also ich hab mir heute vor meinem sonnenbad den körper mit babyöl eingecremt un bin sehr sehr zufrieden mit dem ergebnis........schöööön braun.
jetzt hab ich aber gelesen das man vor dem sonnen nivea drauf machn soll und davon auch richtig braun wird ....habs ausprobiert und es hat auch geklappt..... und was ist mit olivenöl das soll doch auch sehr gut sein lohnt es sich das mal auszuprobieren?
naja und mit bräunungsbeschleunigern hab ich bis jetzt nicht so gute erfahrungen gesammelt...hat nie was gebracht und ich hab mehrere versucht

naja liebe grüße

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 10:39

Hm
hast du dich vorher mit ner sonnencreme eingeschmiert bevor du das babyöl drauf hast?
sonst wär mir das zu gefährlich..

vlg

1 LikesGefällt mir

9. Juli 2006 um 16:11
In Antwort auf femke_12509328

Hm
hast du dich vorher mit ner sonnencreme eingeschmiert bevor du das babyöl drauf hast?
sonst wär mir das zu gefährlich..

vlg

Wie jetzt
du hast dich mit nivea eingecremt bist dann in die sonne gegangen und dann wird man vielleicht schneller braun? wusst ich gar nicht
funktioniert das echt?
lg
nova =)

Gefällt mir

10. Juli 2006 um 1:22
In Antwort auf chesed_12306867

Wie jetzt
du hast dich mit nivea eingecremt bist dann in die sonne gegangen und dann wird man vielleicht schneller braun? wusst ich gar nicht
funktioniert das echt?
lg
nova =)

Naja
also ich bilde mir ein das es was gebracht hat ...... naja ich hatte zumindest das gefühl im gesicht mehr sommersproßen zu haben ...... aber öl ist auch gut ..... mir ist das ega welches Baby- oder Olivenöl macht keinen unterschied!
LG

Gefällt mir

10. Juli 2006 um 14:14
In Antwort auf an0N_1211448699z

Naja
also ich bilde mir ein das es was gebracht hat ...... naja ich hatte zumindest das gefühl im gesicht mehr sommersproßen zu haben ...... aber öl ist auch gut ..... mir ist das ega welches Baby- oder Olivenöl macht keinen unterschied!
LG

Kann man
denn auch sonnenblumenöl dafür nehmen?

lg
nova

Gefällt mir

10. Juli 2006 um 14:21

Kennt ihr den effekt?
man nimmt eine lupe und hält sie auf was leicht brennbares und schon fängt es feuer. genauso ist es mit den flüssigkeiten, meine mutter hat immer so eine sprühflasche genommen um sich zu kühlen und schneller braun zu werden. wasser trocknet schneller als öl, hat aber alles den gleichen effekt. und dass ihr euch schneller einen sonnenbrand zuziehen könnt, muss ich ja nicht sagen, oder?
lg

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 15:45
In Antwort auf chesed_12306867

Kann man
denn auch sonnenblumenöl dafür nehmen?

lg
nova

Ich als nie braunwerdende...
kann euch nur raten, auf jeden fall an sonnenschutz zu denken.
erst heut im fernsehen gesehen- jeder Sonnenbrand kann Anfang von Hautkrebs sein.
cremt euch vernünftig ein, vll. klappts ja auch, wenn ihr danach etwas öl auftragt...

Wenn nicht- dann eben nicht.
Seid vorsichtig mit eurer Haut!!!

Gefällt mir