Home / Forum / Beauty / Nivea Visage Oxygen Power

Nivea Visage Oxygen Power

12. September 2007 um 11:04

Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Mittelchen von Nivea Visage Oxygen Power?
Ist ein stolzer Preis:

Tagescreme: 10,99
Nachtcreme: 11,99
Waschlotion: 5,99

und bevor ich diesen Preis zahle, möchte ich mir gern ein paar Tipps und Erfahrungsberichte anhören

Freu mich auf eure Antworten... LG

Mehr lesen

12. September 2007 um 11:12

Was vergessen..
ich bin 20 Jahre alt und habe eine Mischhaut...viele kleine Pickelchen..meine Haut sieht eher nicht so schön aus trage zwar Make-up, dass sich nach ner Weile in meinen "Lachfältchen" um die Augen absetzt..ich beneide immer die Frauen die so eine schöne Babypohaut haben *g* ohne einen einzigen kleinen Pickel bzw. rote Flecken.

Meint Ihr dieses Nivea Visage Oxygen Power wäre geeignet für meine Haut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 10:25
In Antwort auf lorita_12434558

Was vergessen..
ich bin 20 Jahre alt und habe eine Mischhaut...viele kleine Pickelchen..meine Haut sieht eher nicht so schön aus trage zwar Make-up, dass sich nach ner Weile in meinen "Lachfältchen" um die Augen absetzt..ich beneide immer die Frauen die so eine schöne Babypohaut haben *g* ohne einen einzigen kleinen Pickel bzw. rote Flecken.

Meint Ihr dieses Nivea Visage Oxygen Power wäre geeignet für meine Haut?

Nicht geeignet.
Hallo baerli191,

ich glaube nicht, dass das richtige für deine Haut ist. Dieses Oxygen-Power soll ja bewirken, dass der Haut mehr Sauerstoff zugeführt werden kann. Dadurch soll sie praller aussehen und mehr strahlen. Bei unreiner Haut würde es aber sicherlich nicht den gewünschten Effekt haben bzw. man würde ihn nicht merken, weil die Pickelchen immer noch da wären.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich bis jetzt nur das Waschgel ausprobiert habe (habe davon mehrere Pröbchen bekommen).

Liebe Grüße

Obstsalat86

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 16:49

Zu Neutrogena
also das Produkt Neutrogena "Wärmepeeling" (oder so) und die Creme dazu hab ich auch schon ausprobiert, nur hab ich davon im ganzen Gesicht kleine rauhe Pickelchen bekommen, trotz eincremen. Auf der Waschlotion steht ja, ich kann das jeden morgen sowie abend anwenden. Hab ich auch gemacht, war wohl zu viel aufeinmal und nun hab ich diese rauhe Haut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:28

Nimm
lieber alverde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 8:20

Oxygen Power ist MIST
Also das mit Sauerstoff in Kosmetikprodukten ist absoluter bullshit. Man hat herausgefunden, dass die Sauerstoffmolekülchen in Cremes niemals bis unter die Haut gelangen können! Hab ich mal gelesen in so einem Wissenschaftsmagazin (weiss den Namen nicht mehr).

Erscheint mir irgendwie auch total logisch.

Viel besser ist es das Gesicht mit einer normalen Feuchtigkeitscreme zu pflegen. Für mehr Sauerstoff im Körper ist meiner Meinung nach die beste Lösung im Wald spazieren zu gehen. Da hat man ja auch mehr Sauerstoff im Blut wovon auch die Haut profitieren kann! und das GRATIS!

Mit was die nicht alles versuchen Geld aus unserer Tasche zu ziehen tzzz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 8:28

Danke
Danke für eure Antworten hab beschlossen das ich dieses Zeug nicht kaufen und lieber für was sinnvolleres ausgeben werde..dankeschööön..

LG Baerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen