Home / Forum / Beauty / Nivea Visage

Nivea Visage

4. Juni 2004 um 11:40 Letzte Antwort: 5. Juni 2004 um 10:05

Hallo!

Ich habe jetzt schon einige Sachen probiert, aber noch nicht das wirklich Wahre für die tägliche Reinigung gefunden!
Ich würde jetzt gerne auf einige Produkte der Nivea Visage Serie umsteigen!
Und zwar das 'Mild schäumende Waschgel', das 'Pflegende Gesichtswasser', die 'Sanfte Reinigungsmilch', 'Reichhaltige Tagescreme' und 'Augen Make-up Entferner Lotion',.. und was es da noch so alles gibt (Falls ihr mir etwas anderes der Nivea Serie empfehlen könnt - Vorschläge höre ich immer gerne!)

Wenn ihr es benutzt, dann teilt mir doch mal mit, ob es gut reinigt und sanft zur Haut ist usw., oder ob es scheiße ist!

Freue mich über jeden Beitrag!

Mehr lesen

4. Juni 2004 um 13:07

Sehr gut
Ich benutze die Nivea Serie "Nivea Visage" jetzt seit ca. 2 Monaten, und bin sehr zufrieden.

Habe auch das Waschgel, und das Gesichtswasser mit Aloe und Kamille.
Die Tagescreme kenne ich noch nicht!

Aber insgesamt komme ich gut mit der Serie klar, die Haut spannt nicht, Pickel sind fast weg (kann aber auch an meiner Pille liegen), und das Hautbild ist allgemein besser geworden.

Bisalng habe ich immer die Produkte gewechselt, Nivea habe ich nun schon zum 2.Mal gekauft...

LG kankra

Gefällt mir
4. Juni 2004 um 14:19
In Antwort auf slneag_12282760

Sehr gut
Ich benutze die Nivea Serie "Nivea Visage" jetzt seit ca. 2 Monaten, und bin sehr zufrieden.

Habe auch das Waschgel, und das Gesichtswasser mit Aloe und Kamille.
Die Tagescreme kenne ich noch nicht!

Aber insgesamt komme ich gut mit der Serie klar, die Haut spannt nicht, Pickel sind fast weg (kann aber auch an meiner Pille liegen), und das Hautbild ist allgemein besser geworden.

Bisalng habe ich immer die Produkte gewechselt, Nivea habe ich nun schon zum 2.Mal gekauft...

LG kankra

Danke
für den beitrag

das hört sich ja schonmal sehr gut an!..
Ich werde es denke ich auf jeden Fall mal probieren.. kann ja nicht schade.

Auch über weitere Beiträge würd ich mich sehr freun!

Gefällt mir
4. Juni 2004 um 14:29
In Antwort auf reetta_12360043

Danke
für den beitrag

das hört sich ja schonmal sehr gut an!..
Ich werde es denke ich auf jeden Fall mal probieren.. kann ja nicht schade.

Auch über weitere Beiträge würd ich mich sehr freun!

Hi Sudi
ich benutze auch Nivea. Ich habe das blaue Waschgel und das 2in1 Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Und dann hab ich noch eine Creme. Weiß grad nicht wie die heißt. Ist aber in einer grünlichen Verpackung.
Muß sagen, ich bin recht zufrieden. Hab auch schon so lange rumprobiert und mit Nivea sind meine Pickel zurückgegangen und die Haut schaut auch besser aus und fühlt sich besser an
Kann ich also nur empfehlen.
Kannst ja mal auf die www von Nivea gehen. Da kannst Du einen Hauttest machen. Hab ich auch gemacht. Da werden Dir auch gleich die Richtigen Produkte angezeigt.

LG
E

Gefällt mir
4. Juni 2004 um 14:35
In Antwort auf sabine_11986048

Hi Sudi
ich benutze auch Nivea. Ich habe das blaue Waschgel und das 2in1 Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Und dann hab ich noch eine Creme. Weiß grad nicht wie die heißt. Ist aber in einer grünlichen Verpackung.
Muß sagen, ich bin recht zufrieden. Hab auch schon so lange rumprobiert und mit Nivea sind meine Pickel zurückgegangen und die Haut schaut auch besser aus und fühlt sich besser an
Kann ich also nur empfehlen.
Kannst ja mal auf die www von Nivea gehen. Da kannst Du einen Hauttest machen. Hab ich auch gemacht. Da werden Dir auch gleich die Richtigen Produkte angezeigt.

LG
E

Hi Entchen!
Also ich schwake jetzt noch zwischen dem blauen waschgel + erfrischendes gesichtswasser und der cremigen waschemulsion + pflegendes Gesichtswasser.. *hmm* Naja, werde ich mal sehen.
Danke für die lieben Beiträge schonmal!

Gefällt mir
5. Juni 2004 um 10:05

Welche Produkte von Nivea Visage abhängig von Deinem Hauttyp
Hallo Sudi,

die Produkte von Nivea Visage sind gut, wir benutzen sie auch. Welche Produkte Du genau auswählst, ist abhängig von Deinem Hauttyp. Wenn Du trockene Haut hast, auf keinen Fall das Waschgel nehmen, sondern die Reinigungsmilch. Auch solltest Du dann das Gesichtswasser ohne Alkohol nehmen, da Alkohol zusätzlich austrocknet. In den Verpackungen von Nivea sind Beipackzettel von allen Produkten dieser Reihe. Dort findest Du schonmal eine grobe Zuordnung. Wenn Du sonst noch Fragen hast, kannst Du mir gerne auch direkt mailen an SilviaEschen@webetiser.de

Lieber Gruß

Silvia

Gefällt mir