Home / Forum / Beauty / Nivea Umfrage

Nivea Umfrage

18. Juli 2007 um 20:07

welches der Shampoos von Nivea habt ihr schon probiert und welche erfahrungen mit den jeweiligen Produkten gemacht???
lg

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 22:21

Ich
hatte schon so einige Nivea Shampoo+Condis das letzte was ich mir geholt habe aber nur den Condi war dieses Straight&Easy,das ist der letzte Mist,der ist gestern in die Tonne geflogen.Nivea trocknet auch unheimlich aus.
Ich denke meine Haare mögen einfach kein KK mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 0:25

...
also ich benutz das nivea shampoo für braune haare und finds toll. schon seidige haare und glanz (nur nach sonne und see sind sie ecklig)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 10:35
In Antwort auf alessa_12943899

...
also ich benutz das nivea shampoo für braune haare und finds toll. schon seidige haare und glanz (nur nach sonne und see sind sie ecklig)

Die brilliant brown
benutze ich auch - die sind echt super - habe auch noch die glanzreflex kur dazu - kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 11:56

Nivea Shampoo für Locken und für blondes Haar
Ich habe schon das Nivea Shampoo für Locken verwendet und die Lockenspülung und mit dem war ich zufrieden,weil ich meine Locken dann gut kämmen konnte.
Ich hab auch schon das Nivea Blond shampoo ausprobiert und das finde ich ganz schlecht,hab trotz Spülung meine Haare überhaupt nicht durchkämmen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 13:54
In Antwort auf sibel_12456874

Nivea Shampoo für Locken und für blondes Haar
Ich habe schon das Nivea Shampoo für Locken verwendet und die Lockenspülung und mit dem war ich zufrieden,weil ich meine Locken dann gut kämmen konnte.
Ich hab auch schon das Nivea Blond shampoo ausprobiert und das finde ich ganz schlecht,hab trotz Spülung meine Haare überhaupt nicht durchkämmen können

Nivea blond
Also...ich hab gute ergebnisse mit nivea blond erzielt, glänzend und schön...(hab jetzt aber wieder braune Problem-haare) Das zeigt, dass jeder andere haarstrukturen hat und jeder unterschiedlich reagiert auf nivea shampoos....
Gruß !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen